Wii Monster Hunter 3 (tri)

Verschludert -> Nicht geschafft.

50 Minuten, um 15 rosa Congas zu jagen :ugly:
Man könnte meinen, es wäre genug Zeit, aber nein :ol:

Hab die Strandbucht nicht besucht... Dort kommen die in Scharen und immer wieder.

Ich hab die Quest übrigens diesmal geschafft :)
Mit einem niedlichen felinen Helfer... Die sind echt knuffig, schade, dass die in Tri nicht vorkommen.
Aber ChaCha wird sicher auch ganz cool sein :kruemel:

Hab meine erste Rüstung herstellen lassen :nerd: Gleich mal von 1 auf 16 Defense hoch. Das dürfte die Sache erleichtern.

Das Spiel taugt mir! Man kann einfach mal reinschalten, ein, zwei Quests machen und sich dann wieder anderen Dingen widmen.
Auf der PSP ist es schon ziemlich hübsch anzusehen und man ist gut drinnen... Ich freue mich schon, das auf dem großen Bildschirm dann zu sehen!

Hab übrigens, obwohl die bei Tri nicht vorkommen, mal die Dual Blades genommen.
Die taugen ganz gut... Und ich bin sicher, dass das Timing-Gefühl sich auch auf andere Waffen gut übertragen lässt.

Das Spiel braucht echt Skills... Etwas, was ich z.B von WoW nicht gewohnt bin :kruemel:

Hehe. Die Duals am Anfang ist aber auch mutig, zumal du da ja mehr schleifst als killst xD

Wenns schneller gehen soll nimm ein Eisenkatana und bau das auf... Bist definitiv am Anfang besser mit, die Duals die es anfangs gibt sind eigentlich scheiße. Kaum Attack, scheiß Schärfe.

Du bist aber definitiv ein heißer Suchtkandidat für MH, wer 50min für 15 Pupsaffen benötigt, der wird die Onlinewelt erat recht lieben. Denn zu zweit oder zu mwhreren machen solche Dinge einfach mehr Bock, gerade wenn man eigentlich noch zu "schwach" dafür is ;)

Was das Timing angeht, so ist das je nach Waffe schon unterschiedlich, grad bei Duals muss man schon gucken, wann man die Kombo raushaut, da man währenddessen verletzbar ist.. Dazu der Ausdauerschwund... Wenn man keinen Trank hat... Was es aber bringt ist das lernen von Monstermoves. Wenn du deinen Feind kennst, du weißt wann du rangehen kannsT oder besser wegbleibst... Dafür eignet sich Mhfu auch ;) denn von 0 muss man in Tri eh wieder anfangen.

Das wird für mch ein Schock, seit dem ersten Freedom hab ich den Chara übernommen in die Sequels^^

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Teil vom Countdown ist übrigens im Nintendo-Kanal verfügbar.

Teil 3 am 26. März
Teil 4 am 09. April

Nächste Woche wird Monster Hunter auch bei "News mit Huren-Ariane" gezeigt.

Am 16. April dem Freitag vor dem Veröffentlichungs Freitag könnte also noch was kommen. Der Countdown endet ja schon zwei Wochen voher. Eigenartiger Countdown^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es MH schon auf der Wii bei uns? Brauch ich dann eine? :kruemel:

@Video: xD Ich bin nicht die Zielgruppe. Dann lieber Sexy-Sport Clips auf DSF :v:

Wer weiß? Vielleicht bekommste zur Monster Hunter Tri Veröffentlichung keine mehr :scan:

Jeder sollte eine Wii sicherheitshalber über seinem Sitzplatz im Gepäckfach verstaut haben.

Wer die letzte Folge von Ariane gesehen hat weiß wie feucht sie bei der Ankündigung von Monster Hunter Tri wurde.
Ich werde ihr demnächst mal ne eMail schreiben und fragen ob sie lust auf ne Runde Monster Hunter Tri Community-Zocken hat sobald das Spiel zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung illegal im Internet verfügbar ist. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
@Video: xD Ich bin nicht die Zielgruppe. Dann lieber Sexy-Sport Clips auf DSF :v:

Beim besten Willen, sie ist eine so schlechte Modratorin, ich habe keine Ahnung, wer überhaupt die Zielgruppe für so etwas sein soll :ugly: Noch verkrampfter, und sie zerplatz vor laufender Kamera. Sie versucht wohl, Simon und Bud von GameOne zu imitieren.

Jaja die Arianne ist schon eine fesche Schnitte. Das ganze ist schlechtes GIGA-Niveau... vielleicht war sie dort mal Praktikantin. ;-)

Wenn nur die Klamotten platzen, sagt mir Bescheid :awesome:

Ich bekomm wohl nächste Woche eine Wii, keine Angst, ich brüll es auf CW laut raus, damit es auch jeder Hater mitbekommen wird :D Aber noch bin ich vorsichtig, erst muss alles fix sein... wären wieder 200 gesparte €uronen :scan:

Aber gegen Downloaden von MH Isos spreche ich mich ausdrücklich aus! Saugt euch Halo oder sonstwas, aber MH MUSS Original sein :alt:

Hab mir die Countdown-Teile heute auch angeguckt.
Wirklich empfehlenswert! Es wird ein wenig erklärt, wie das Ökosystem in Tri funktioniert und welche Fähigkeiten einige Monster haben.

Hinzu kommt, dass das Spiel wirklich bombastisch aussieht. Wie die Monster sich bewegen und animiert sind, also das hat schon was sehr beeindruckendes!
Es wirkt alles richtig lebendig. :)

Hast du noch keine Wii?

Dort im Nintendo-Kanal gibt es alle zwei Wochen ne 10 Minuten Sendung mit Neuigkeiten rund um Nintendo. Moderiert wird sie von Ariane^^
news würde ich das nicht nennen, das was die dort verzapft war meistens schon zeimlich lange bekannt.

@simon und budi von gameone
ich wäre dafür dass nintendo einfach die beiden zu sich holen und diese ariane die news nicht mehr macht. geld dafür hatten sie ja mal :-D

@GIGA
das ist wirklich um einiges schwächer als giga es damals war. ich habe sehr gerne giga geschaut bis es aufgelöst wurde, denn ich fand das immer sehr unterhaltsam und vorallem der community aspekt wurde dort sehr groß geschrieben.

Hab mir die Countdown-Teile heute auch angeguckt.
Wirklich empfehlenswert! Es wird ein wenig erklärt, wie das Ökosystem in Tri funktioniert und welche Fähigkeiten einige Monster haben.

Hinzu kommt, dass das Spiel wirklich bombastisch aussieht. Wie die Monster sich bewegen und animiert sind, also das hat schon was sehr beeindruckendes!
Es wirkt alles richtig lebendig. :)
Ist wirklich interessant. Besonders der zweite Teil. Was ich mich nun frage. Ist die Welt wirklich interaktiv? Also würde das Fliegerviech auch ein Opfer suchen, wenn man ihm nicht folgt?

@Leute: Nur ihr schafft es, euch über Unterstützung und Nicht-Unterstützung des Nintendo-Kanals aufzuregen. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Also seitdem der Nintendo-Kanal überarbeitet wurde und man jetzt auch die Spielzeiten abrufen kann, schaue ich da sehr regelmäßig rein. :)

Bisher war es bei Monster Hunter immer so

Boss Monster --> kleine Fleischfresser --> Jäger

die kleinen und großen Pflanzenfresse liegen irgendwo zwischen den kleinen Fleischfressern und dem Jäger. Sie fliehen vor Bossen und wenn der Jäger angreift, oder greifen ebenfalls an, aber nur wenn sie vom Jäger attackiert werden. kleine Fleischfresser sind immer aggressiv gegenüber dem Jäger, gehen aber nicht von alleine auf kleineres Viehzeug oder Pflanzenfresser los.

Bossmonster verjagen zwar Pflanzenfresser, aber keine anderen viecher, sind aber durchaus verletzlich. Kommt schonmal vor, dass ein Boss von ner Wespe gekillt wird^^

Das ist im Grunde auch eines der eher schwierigeren Dinge in MH, es wäre manchmal toll, aber es fehlt mir zumindest nicht wirklich. Im grunde ist der Mensch in der Welt von MH der Hauptfeind aller Tiere. Tiere, die sich untereinander killen, sind eher selten und es basiert auf Zufällen.

Wie es in Tri ist, weiß ich nicht, da hab ich es zuwenig gespielt. Möglicherweise haben sie in der Hinsicht etwas verbessert, mal sehen ;) oder vielleicht weiß wsippel ja mehr aus der jap. Version.

Was für Nachrichten sind in nem TV-Ähnlichen Format in Zeiten des Internets schon aktuell?

Dass das Kanal-Magazin nicht für Leute wie uns gemacht ist dürfte klar sein. Aber das Magazin hat dennoch seine Darseinsberechtigung weil Nintendo damit auch Menschen erreicht die nicht auf consolewas registriert sind. Und so wird Monster Hunter aufjedenfall schon erfolgreicher wie wenn Capcom die Veröffentlichung im Alleingang durchgezogen hätte.

Simon und Budi sollen bei GameOne bleiben. Die produzieren die Sendung ja eh aus eigener Tasche. Wenn die jetzt zu Nintendo gehen wäre das ja wieder ein Rückschritt. Besser die kämpfen weiterhin an der Free-TV-Front weiter.

Ja, das Vieh würde sich auch ein Opfer suchen wenn man ihm nicht folgt. Man sagt im Bericht ja dass es so seine Gesundheit regeneriert. Wenn du also ne halbe Stunde warten würdest könntest du den Kampf wieder von null beginnen nehm ich mal an.

Zurück
Top Bottom