Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Verschludert -> Nicht geschafft.
50 Minuten, um 15 rosa Congas zu jagen![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Man könnte meinen, es wäre genug Zeit, aber nein![Lehren :ol: :ol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC07.gif)
Hab die Strandbucht nicht besucht... Dort kommen die in Scharen und immer wieder.
Ich hab die Quest übrigens diesmal geschafft![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Mit einem niedlichen felinen Helfer... Die sind echt knuffig, schade, dass die in Tri nicht vorkommen.
Aber ChaCha wird sicher auch ganz cool sein![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Hab meine erste Rüstung herstellen lassen :nerd: Gleich mal von 1 auf 16 Defense hoch. Das dürfte die Sache erleichtern.
Das Spiel taugt mir! Man kann einfach mal reinschalten, ein, zwei Quests machen und sich dann wieder anderen Dingen widmen.
Auf der PSP ist es schon ziemlich hübsch anzusehen und man ist gut drinnen... Ich freue mich schon, das auf dem großen Bildschirm dann zu sehen!
Hab übrigens, obwohl die bei Tri nicht vorkommen, mal die Dual Blades genommen.
Die taugen ganz gut... Und ich bin sicher, dass das Timing-Gefühl sich auch auf andere Waffen gut übertragen lässt.
Das Spiel braucht echt Skills... Etwas, was ich z.B von WoW nicht gewohnt bin![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
50 Minuten, um 15 rosa Congas zu jagen
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Man könnte meinen, es wäre genug Zeit, aber nein
![Lehren :ol: :ol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC07.gif)
Hab die Strandbucht nicht besucht... Dort kommen die in Scharen und immer wieder.
Ich hab die Quest übrigens diesmal geschafft
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Mit einem niedlichen felinen Helfer... Die sind echt knuffig, schade, dass die in Tri nicht vorkommen.
Aber ChaCha wird sicher auch ganz cool sein
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Hab meine erste Rüstung herstellen lassen :nerd: Gleich mal von 1 auf 16 Defense hoch. Das dürfte die Sache erleichtern.
Das Spiel taugt mir! Man kann einfach mal reinschalten, ein, zwei Quests machen und sich dann wieder anderen Dingen widmen.
Auf der PSP ist es schon ziemlich hübsch anzusehen und man ist gut drinnen... Ich freue mich schon, das auf dem großen Bildschirm dann zu sehen!
Hab übrigens, obwohl die bei Tri nicht vorkommen, mal die Dual Blades genommen.
Die taugen ganz gut... Und ich bin sicher, dass das Timing-Gefühl sich auch auf andere Waffen gut übertragen lässt.
Das Spiel braucht echt Skills... Etwas, was ich z.B von WoW nicht gewohnt bin
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)