Wii Monster Hunter 3 (tri)

Rein theoretisch kann man auch underequipped online auftreten, man sollte aber wissen was man tut. Schlimmer als einer der rumrennt wie falschgeld und schmarotzt ist nix... Solange man net verreckt wenn man nackt ist, passt das schon... ;)
ich werd kurz offline die tutorialquests machen und mir ne billige rüssi schustern, dann ab online und da weiterbasteln... Offline spiel ich nur wenn sonst keiner online da is.

Btw: ich bin nächstes WE wohl doch auf der Buchmesse in Leipzig :ugly: das Angebot kann ich mir nicht entgehen lassen, bald mehr dazu ;)

Irgendwie habe ich jetzt aber das dumpfe Gefühl, dass es sich dabei nicht um die dt. Version handelt. :v:

mh3.png

Hmm....

Ich bin echt mal gespannt, was du bekommst :ugly: Bei mir steht jedenfalls noch der 24. als geschätzte Datum

Und wir hätten endlich einen Gewinner für Nintendos internen "wer bringt sein Spiel zuerst unbemerkt in den Handel" Wettbewerb :kruemel:

Und ich hatte so sehr auf Monolith getippt. Hatten es mit Disaster fast geschafft, bevor die Putzfraum im letzten Moment noch ein Paar Screenshots hochgeladen hatte :v:

Hm, werd mir wohl kein Uber Pack holen, weil da noch so viel anderes ist, was ich mir kaufen will. Braucht man für das Spiel eigentlich nen CC?

Es gibt kein Wii Spiel welches den CC voraussetzt. Kannst es ruhig mit Wiimote/Nunchuck zocken, soll damit auch recht gut spielbar sein.

Sasuke

wäre auch dabei mit MH tri online.

CC Pro und mit Wiispeak.

Kann aber noch nichts zu meiner Aktivität sagen. Werde es wohl erstmal solo spielen, da es mein erstes MH sein wird.

Ich spiele gerade immer wieder an MH:FU herum... Und ich muss anmerken, dass es am Anfang schon frustig werden kann, wenn man grün hinter den Ohren ist :ugly:

So viele Kleinviecher... Und eine Quest hab ich verschludert :-/

Im Dschungel kommt dann auch immer das große blaue Vieh und jagt mich... Mit ganz epischer Musik, die Angst macht :nerd:

Muss wohl noch weiter üben :v:

Ich denke aber, dass man das Wissen dann schon zur Wii-Fassung übertragen kann, oder? :)

Ja auf jeden fall. Was items zum heilen oder stamina powern angeht ists ja gleich, die basics sind halt echte basics^^ nur wird es in tri einige neue viecher geben, der großteil ist eben komplett neu, auch bei dem ganzen kleinvieh...

Ich überleg grad welches blaue vieh in mhfu angst machen könnte... Ein blauer kutku? :v:

was meinst du mit quest verschludert? Mach sie nochmal wenn du es net geschafft hast. Oder findest sie nimmer? :confused:

apropos finden, meine psp ist immernoch nicht aufgetaucht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom