Wii Monster Hunter 3 (tri)

wir können auch einfach nen öffentlichen TS server nutzen und PW drüber knallen

Bin eh am Start: Normaler CC; Keyboard, Team Speak, Ventrilo, Skype, PSN Voice Chat. Hoffentlich ist der Lag erträglich...

- WiiSpeak
- Wiimote /Nunchuk (ja, ich will es mal ausprobieren, ansonsten liegt hier noch ein CC rum xD )

Freu mich auf spannende Sessions. :goodwork:

- WiiSpeak
- Wiimote /Nunchuk (ja, ich will es mal ausprobieren, ansonsten liegt hier noch ein CC rum xD )

Freu mich auf spannende Sessions. :goodwork:

Ich mich auch :kruemel:

Auch wenn ich wohl nur am Wochenende dazustoßen kann... Ich werde unter der Woche allerdings dann im SP spielen. Soweit es das Studium eben zulässt.

Ahja, Spidey... Du hast ne PN :aehja:

Ahja, Spidey... Du hast ne PN :aehja:

Ich weiß, die hab ich auch schon vor einer Woche gesehen, aber ich bin vorhin erst aus dem Skirurlaub wiedergekommen und hock jetzt schon hier mit dem Laptop im Bett. Für eine ausführliche Antwort musst du dich noch etwas gedulden, da ich erst am Sonntag wieder in meinen eigenen vier Wänden bin (und da nach drei Wochen Rumreiserei endlich mal wieder ein bissel Ruhe habe).

Du willst doch wohl keine kurze abfertigende Antwort bekommen, oder? ;)

Also ich werde es wohl mit Wii Speak spielen.
Als Steuerung bitete sich bei mir entweder Mote + Nunchuck an oder der CC.

Ich weiß, die hab ich auch schon vor einer Woche gesehen, aber ich bin vorhin erst aus dem Skirurlaub wiedergekommen und hock jetzt schon hier mit dem Laptop im Bett. Für eine ausführliche Antwort musst du dich noch etwas gedulden, da ich erst am Sonntag wieder in meinen eigenen vier Wänden bin (und da nach drei Wochen Rumreiserei endlich mal wieder ein bissel Ruhe habe).

Du willst doch wohl keine kurze abfertigende Antwort bekommen, oder? ;)

Kein Ding, manchmal bilde ich mir ein, dass CW PNs 'verschluckt', deswegen nochmals der nette Hinweis :kruemel:

Zum Lag... Ich vertraue auch da Capcom. Wird schon gutgehen, auch mit WiiSpeak!

Ich würde insbesondere den Neulingen dringend raten, erstmal einige Stunden mit dem SP zuzubringen, sich intensiv mit Waffen, Gebieten und ganz besonders den Monstern vertraut zu machen, und sich eine halbwegs brauchbare Ausrüstung zusammenzuklauben. Ich weiß zumindest schonmal, dass ich mich erst online blicken lasse, wenn ich wieder "meine" Waffe habe (Crystal Ore D Break Shine). :)

Zuletzt bearbeitet:
Mh scheint auch wirklich sinnvoll erstmal SP zu erforschen , niemand mag unterequipte Noobs wegen denen man die Mission nicht schafft. Naja nach dem erstem Wochenende in dem ich durch zocken kann werd ich wohl Online Fähig sein !

Ich hab mal noch ne frage zu den Waffen: Bin mir bis jetzt noch nicht sicher was ich holn soll.
Schwanke ziwschen Sword+Shield und Longsword , obwohl die Bowgun mich auch irgendwie reizt weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Wieviel Farm aufwand ist es denn 2 Waffenklassen auf gutem Niveau zu halten? Könnte dann ja vielleicht S'n'S und LS holn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde insbesondere den Neulingen dringend raten, erstmal einige Stunden mit dem SP zuzubringen, sich intensiv mit Waffen, Gebieten und ganz besonders den Monstern vertraut zu machen, und sich eine halbwegs brauchbare Ausrüstung zusammenzuklauben. Ich weiß zumindest schonmal, dass ich mich erst online blicken lasse, wenn ich wieder "meine" Waffe habe (Crystal Ore D Break Shine). :)

Rate mal was ich vorhabe ;) Wenn man schon die Möglichkeit hat sich mit dem Spiel vertraut zu machen, sollte man diese auch nutzen. Hat ja wirklich keinen Sinn unterequipped in den Tod zu rennen.

Außerdem kann man im SP ganz gut rausfinden welche Steuerungsart man bevorzugt.

Nunja MH ist net unser 08/15 Shooter - klar das besonders die Neulinge erstmal einige Stunden im SP brauchen werden um sich erstmal an das Spielprinzip und die Bewegungsabläufe der Monster zu gewöhnen - das kostet schon was Zeit.

CW MH Tri Hunter-List

aganim
wahrscheinlich CC Pro
WiiSpeak, Team Speak

daxterclank
CC Pro
WiiSpeak, Skype

fizzo
CC Pro
WiiSpeak

Humbertus
wahrscheinlich CC Pro
Skype, WiiSpeak , Team Speak 3

MasterPhW
CC Pro
WiiSpeak

Mehringer
CC (Wiimote/Nunchuck)
WiiSpeak

Nerazar
CC Pro
WiiSpeak, (Skype)

Nuker
Wiimote/Nunchuck
Skype (WiiSpeak)

Sasuke
CC Pro
Skype, WiiSpeak

Sinister
Wiimote/Nunchuck oder CC
WiiSpeak

Spidey264
Wiimote/Nunchuck (CC)
WiiSpeak

Spooky_O
CC Pro (Wiimote/Nunchuck)
WiiSpeak, Skype, XBL

SS-Sturmbannführer Toppersaurus Rex aka Topper Harley

-
WiiSpeak

wsippel
CC
Text, Teamspeak, Ventrilo, Skype, PSN Voicechat

XCHEGUEVARAX
CC
XBL, Team Speak

Zuletzt bearbeitet:
Sasu,

kannst mich auch in die MH Tri liste eintragen. WiiSpeak hab ich, werde mir wohl das CC Pro Pack besorgen. Will aber auch mal die WiiMote Nunchuck Steuerung antesten.

Ansonsten ist zum kommunizieren alles da, egal ob Skype, XBL, oder meinetwegen auch per KonfiCall oder Handy. :ugly:

hee, wo auf dieser liste ist mein name :sorry:.

Nuker
'Mote/'Chuck (wenns nicht gut klappt dann CC)
Wiispeak, anfangs vermutlich erst skype aber das kommt drauf an ob ich Wiispeak in nächster zeit irgenwo günstig finde.

ich werd aber erst später online spielen. muss auch erst den SP "antesten"^^

Wie keiner "Tastatur" als mögliche alternative zur Kommunikation angibt^^

Bin schon gespannt wie das Spiel und das Prinzip von nen Neuzugänger abgenommen wird. In der PlayStation-Fraktion kann sich wohl fast niemand mit dem Spielprinzip anfreunden. White Knight Chronicles wird ja kaum von den CWlern gezockt.

Aber aufgrund fehlender Ausweichprodukte in dem Zeitraum auf der Wii, geh ich mal von vielen Spielern aus^^

Mich kannst du auch in die Liste eintragen.

SS-Sturmbannführer Toppersaurus Rex mit Wii-Gib Laut!

Mal jetzt ganz abseits... :ol:

Ich hab mir MH:FU gekauft :happy2:
Da gibt es allerdings ohne PS3 keine gute Möglichkeit zum Online-Spielen, oder?

Mal jetzt ganz abseits... :ol:

Ich hab mir MH:FU gekauft :happy2:
Da gibt es allerdings ohne PS3 keine gute Möglichkeit zum Online-Spielen, oder?

doch man kann die psp glaub auch mit dem pc verbinden

ich weiss aber nicht ob das ohne customfirmware möglich ist (ausprobieren kann ichs also nicht weil ich meine geräte ned "verändere")

sonst leih dir halt eine oder besuch kumpel könnt ja dann zu 2t online monsterhunter zocken :v:

Wie geil, ich bekomme die Limited Edition für 62,99€ UND die Vorbesteller Figur :boogie: Amazon hat einfach erstklassigen Kundenservice :goodwork:

Was gibt es eigentlich noch an Spielen, die WiiSpeak unterstützen? Ich kenne nur noch Animal Crossing

Zurück
Top Bottom