Gobul musst du auch offline erledigen, ja. es gibt noch größere viecher bzw. eines online
deine ganzen fragen sind im thread schon beantwortet, gemein, gell
ich poste einfach mal ein video von mir (mal wieder :v: ). ist zwar monster hunter auf der ps2, aber im prinzip ist es das gleiche
zu deinen Fragen:
handlung: nicht wirklich, es gibt eine rahmenhandlung, aber die muss man nichtmal groß beachten. ich finds immer ganz witzig daszeug zu lesen, aber es ist beiwerk.
Es gibt XP und levels, aber imho bei Tri auch nur online. Levels dienen aber nur als qualifikation für schwerere quests. stärke und verteidigung des charas wird durch ausrüstung definiert. der jäger an sich hat immer 100HP ohne buffs. je nach rüstung wird dann ein hit, der normalerweise 50hp abzieht geschwächt und zieht nur 10 ab z.B.
Die -Langsamkeit wirkt nur so. Es gibt halt eher behäbigere Waffen (sie sind halt groß udn es ist kein anime, wo man 200m Waffen nur so wirbeln kann) und schnellere. schau mal im video, das ist ein großschwert. nicht wirklic hschnell, macht aber guten schaden und man kann blocken.
ob das spiel langsam ist? nein nicht wirklich, kommt aber auch ein wenig auf die spielweise an. es ist halt kein lineares spiel, was man von a bis b zockt. schwer zu beschreiben
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
online kann man im endeffekt mehr machen. es gibt spezielle online only quests und vermutlich (so war es bisher immer) wird es auch online-only items geben. außerdem kann man zu viert jagen, macht einfach mehr spaß.
offline gibt es einen arena-splitscreen. da kann man zu zweit gegen monster antreten, es gibt auch belohnungen, mit denen man dinge basteln kann, also waffen und rüstungen, ich vermute mal, da wird auch ein wenig unique dabei sein, also sachen, die man nur so bekommt. der zweite spieler kann entweder einen custom jäger nehmen, oder auf seiner wiimote seinen mitbringen soweit ich weiß.