wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
- Beiträge
- 25.225
Ich kann jetzt nur über den SP reden, und da habe ich's immer geschafft. Du bist unverwundbar, wenn Du das eigentliche Missionsziel erreicht hast, also wirklich viel passieren kann sowieso nicht mehr. Es kann halt nur lästig werden, weil das Carving einen Moment dauert, und Angriffe unterbrechen eben. Ist aber normalerweise trotzdem durchaus machbar. Und überhaupt habe ich nur wenige Missionen gesehen, bei denen noch irgendwas im entsprechenden Gebiet gelebt hat, als ich fertig war. Falls man echt ein Problem damit hat, gibt's aber auch zwei Skills, die die Geschichte vereinfachen können. Einmal einen Skill, um schneller zu sammeln, und einen Skill, der verhindert, dass schwache Angriffe das Sammeln unterbrechen. Habe ich aber beide nie gebraucht.Mhhh das klingt schon irgendwie nach Epic Fail.
Riesen Vieh gekillt nach langem epischen Kampf und dann wegen irgendwelchem lowbob gesocks keine Beute zu bekommen.
Wette ich raste aus wenn mir das das erste mal passiert. Oder reicht die 1min in der Regel um eventuelles Kleinvieh zu killen und seine Belohnung aus dem Monster zu schnitzen?
Davon abgesehen sind die Kämpfe zwar durchaus episch, aber sonderlich lang sind sie eigentlich nie. In der Hinsicht ist Monster Hunter definitiv nicht mit WoW, und erstrecht nicht mit WoW-Raids vergleichbar. Du spielst nicht zwei, drei Stunden (oder gar Tage), um einen Boss zu legen, und am Ende mit etwas Pech gar nix zu bekommen.