Wii Monster Hunter 3 (tri)

Klingt alles sehr interessant, was ich zu dem Spiel lese. Werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben. Aber erst mal sind noch andere Spiele dran (gerade nsmbw).
Der Trailer und das bisher gelesene sind aber Interessant. Auch die Monster sehen nach ziemlich action aus. Ich bin gespannt, ob mich das Spiel überzeugen kann.

Kleines Schmankerl für unsere Leipziger.

Wir mir gerade bestätigt wurde, wird Monster Hunter Tri auf der Leipziger Buchmesse bereits vor dem Launch exklusiv zu testen sein! 18. - 23. März 2010, Halle 2, Stand L503

Jemand aus Leipzig hier? :)

Jepp, ich, und ich bedanke mich für den Hinweis. ;)
Wollte eh zur Buchmesse, aber dass ich da jetzt noch Tri anzocken kann, macht es umso besser. xD

Kein Problem, dann hat sich das Posting gelohnt... Aber komm ja nicht ohne bilder, Videos, Merchandise und leichten Mädchen wieder :freude:

@ hailtotheking & wsippel
Danke ihr habt mich ein bischen beruhigt.
Werde dem Spiel wohl mal eine Chance geben. Außerdem muss sich ja irgendwie die Investition in Wii Speak mal auszahlen ;)

346855ps_500h.jpg

Wohl das große Bundle^^

Ich denk mal es wird eine Kopftrophäe sein. Das würde in einem Maß auch schön in die Box passen und wär auch recht Monster Hunter typisch. :D

das sieht auch aus wie der kopf des monsters auf dem cover.
weiß man schon wie viel das kostet?
oder ist das bereits diese limited edition und die haben das nur geändert?

Ab wann kann man diese Box nochmal vorbestellen? Es war doch auch möglich sie im Gamestop zu bestellen, oder? Die müssen dann ja wissen was da drin ist ^_^

Das ist das normale Bundle. Bei der limitierten Version ist eine Lagiacrus-Büste dabei. UVP in England sind dafür wohl £70.

Also wenn der Preis von 63€ stimmt, dann ist das doch ein echt gutes Angebot :oops: Classic Controller Pro und Wii Speak kosten 30€ alleine, da bleibt noch etwa 30€ für das Spiel :oops:

ich hab's mal vorbestellt, stornieren kann ich ja jederzeit

EDIT: Wsippel, da steht doch Limited Edition dabei :hmm:

Also wenn der Preis von 63€ stimmt, dann ist das doch ein echt gutes Angebot :oops: Classic Controller Pro und Wii Speak kosten 30€ alleine, da bleibt noch etwa 30€ für das Spiel :oops:

ich hab's mal vorbestellt, stornieren kann ich ja jederzeit

EDIT: Wsippel, da steht doch Limited Edition dabei :hmm:

Genau das frage ich mich nämlich auch gerade. Da steht zwar eigentlich Limited Edition, aber wird es dann letztendlich auch die mit der Figur(?) sein?
70Pfund wären übrigens reichlich viel im gegensatz zur deutschen Version.

Zurück
Top Bottom