Wii Monster Hunter 3 (tri)

kann mir jemand sagen welche klasse wohl die beste für mich wäre?
gibt es irgendeine die zum einsteigen leicht ist und für die man nicht soo viel taktik und geschick braucht?

Zuletzt bearbeitet:
Scheint 1:1 die japanische Demo zu sein, nur mit mehr verschiedenen Waffentypen. Sehr nett. Ich habe mit der alten Demo schon viele Stunden zugebracht, alle möglichen Waffen und diverse Strategien auszuprobieren. :)

Vor ein paar Tagen habe ich mir von einem Freund seinen Japan-Import ausgeliehen, weil er damit erstmal fertig ist. Gut, um schonmal für die hiesige Veröffentlichung zu üben. Auch wenn's echt nicht ganz einfach ist, wenn man nix versteht... :lol:

klar, warum sollten sie auch das Rad neu erfinden, anstatt die Demo zu übersetzen ;) Wird im Endeffekt die gamescom Demo sein. Da es aber wohl nur 2 Quests sind, haben sie dann eine Quest rausgeschmissen (es sollen ja angeblich nur zwei sein). In der Gamescom Demo waren Qurupeco (der vogel im Video), Barroth und Lagiacrus vorhanden.

klar, warum sollten sie auch das Rad neu erfinden, anstatt die Demo zu übersetzen ;) Wird im Endeffekt die gamescom Demo sein. Da es aber wohl nur 2 Quests sind, haben sie dann eine Quest rausgeschmissen (es sollen ja angeblich nur zwei sein). In der Gamescom Demo waren Qurupeco (der vogel im Video), Barroth und Lagiacrus vorhanden.
Die japanische Demo beinhaltete Qurupeco und Great Jaggi, Qurupeco ruft unter Umständen auch noch Rathian. Als Gebiet gibt's nur den Wald.

Ich hätte bei dem Spiel sehr gerne eine Demo, da ich einfach nicht weiß, ob das Spiel etwas für mich ist. Habe bisher noch nie ein Monster Hunter gespielt, aber was man so sieht ist eigentlich schon interessant. Hmhmhm...

hättest ne psp, könntest dir die unite-demo ziehen :p

ja, demo wär toll, für andere, ich brauch sie nicht^^ ich kauf meine wii erst im april... bis dahin hab ich andere ausgaben ;)

Da mein Post weiter oben wohl leider keine Beachtung gefunden hat:

Hui ,
hab jetzt mal die letzten 10 Seiten gelesen und muss sagen :
Bin gehyped.
Werd mir das spiel auf jedenfall besorgen .
Aber noch ein paar fragen : Was hat es mit MH Tri G auf sich?
Man hat doch sicher ein Inventar. Wieviel passt da rein?
Wie funktioniert das genau mit Waffen/Rüstung upgraden?

Da mein Post weiter oben wohl leider keine Beachtung gefunden hat:

Tri G wäre der Name der Erweiterung die es noch nicht gibt (die aber zu 100% kommen wird :ugly:)
Rüstungen konnte man in MH:FU mit Rüstkugeln verstärken und mit Juwelen die besondere Attribute vergeben aufpeppen
Waffen genauso + weiter Entwicklungen (für jede Basis Waffe gibts mehrere Tree's)

Ins Inventar passen glaub 15 Sachen?

in die Box unendlich

Kann man eigentlich handeln mit anderen Spielern? Hab nur damals die MH3 Demo gezockt.

Kann man eigentlich handeln mit anderen Spielern? Hab nur damals die MH3 Demo gezockt.

ne

du kannst gewisse items dem anderen schenken

hauptsächlich aber verbrauchssachen mit nem seltenheitswert von unter 3 (wär ja beschiss und einfach wenn man solche items rumtauschen kann)

ihr müsst halt einfach mal alle social elemente eines WoWs vergessen, sowas gibts nicht

in MH gibts monster killen / anderen dabei helfen

mehr nicht :v:

Ich bin bei diesem Spiel wirklich hin und her gerissen. Auf der einen Seite wäre das Spiel perfekt um meinen "MMO"-Bedarf zu decken. Auf der anderen Seite dauern die Kämpfe wirklich ewig und auch die Beweglichkeit bei den Kämpfen sieht etwas sehr langsam aus.

Ich glaube eine Demo würde mir bei der Entscheidung wirklich sehr stark weiter helfen. Schade das diese bis jetzt nur für die USA angekündigt ist.

Ich bin bei diesem Spiel wirklich hin und her gerissen. Auf der einen Seite wäre das Spiel perfekt um meinen "MMO"-Bedarf zu decken. Auf der anderen Seite dauern die Kämpfe wirklich ewig und auch die Beweglichkeit bei den Kämpfen sieht etwas sehr langsam aus.

Ich glaube eine Demo würde mir bei der Entscheidung wirklich sehr stark weiter helfen. Schade das diese bis jetzt nur für die USA angekündigt ist.
Naja, so lange dauern die Kämpfe nun auch wieder nicht. Fodder haut man idR in wenigen Sekunden um, bei den eigentlichen Monstern ist die Show normalerweise auch in ein paar Minuten vorbei. Man hat in der Regel auch nur ein großes Ziel pro Mission, und länger als das Zeitlimit (normalerweise 50 Minuten) dauert sowieso nix. Langsam ist das Spiel ganz sicher auch nicht. Gerade verglichen mit MMOs, wo's de facto gar keine Beweglichkeit in Kämpfen gibt, bzw Dein eigenes Rumgerenne eigentlich überhaupt keine Rolle spielt. ;)

Kämpfe gegen richtige Monster gehen in der Regel wenn du nicht überequipt bist 10 - 20 Minuten (und sich überequipen kann man ja nur indem man diese Monster farmt bist man alle Sachen hat)

Bei den Drachenältesten hast du 25 Minuten Zeit und dann haut das Ding ab (bzw sobald es gewissen DMG bekommen hat)
Man gewinnt dann zwar bekommt aber nicht alles was man braucht

Solang man diese Drachenältesten ned auf Farmstatus hat braucht man 2-3 Versuche bis die tot sind (also kann man sich das so hochrechnen wie lang man für nen simplen Drachenältesten braucht) weil Drachenälteste ihren DMG mitnehmen

Bei Monster Hunter ist aber vorallem der Skill und ne gute Waffenschärfe so wie die richtigen Items wichtig

Das Equip ist natürlich auch wichtig aber man brauchts nicht wenn man sehr gut spielt (also ganz anders als bei MMOs wo das Equip entscheidet)

Zurück
Top Bottom