Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jeder auf seine HP aufpasst, braucht es keinen Heiler... ein wenig Lifepowder für den Notfall sollte reichen... Es gibt aber auch bestimmt wieder Area-Health-Rüssis, die beim Potion trinken dieanderen in der zone mitheilen...
Die Health-Mun für Bowguns fand ich immer albern^^ und hab es nie vermisst, dass es keiner benutzt hat (aber skill braucht es dazu, daher chapeau!)
Ich werde wohl auf Longsword und Slash-Axe gehen. Great Sword und Sword'n'Shield vielleicht noch und ab und zu mal Bow gun... Lanzen werden (wie immer) boykottiert
Ich bin ja mal gespannt wie es mit den Itemnamen ist. Ich bete jeden Tag für KEINE Übersetzung.... Ein Herb ist ein Herb und kein Kraut, Potion ist Potion und kein Trank. Das war einfach geil bei MH. Man ist zum Franzos hin und hat "Potion?" gefragt und bekommen... Wenn jetzt jeder europäer seine (bisher immer miese) Übersetzung hat, wird das asi!
Bei den PSP-Teilen hat der Mist angefangen mit dem Item-Übersetzen. Es hat einfach vielmehr Vorteile, wenn alle Items in allen Landesversionen den gleichen Namen haben...
Wow... Das klingt sehr coolIch hoffe, ich entwickle dahingehend einen guten Skill
Um das leidige MMO-Thema nochmals anzuschneiden...
Bei WoW habe ich sehr gerne einen Schurken gespielt. Und der macht sehr viel Schaden, in sehr kurzer Zeit... Ist dann aber ausgelaugt und hält nicht so viel aus.
Gibt es da ein Waffenequivalent bei Monster Hunter (Tri)?
Und ja, ich entschuldige mich jetzt schon für diese selten dämliche Noobie-Frage :v:
Aber die Bowgun klingt jetzt schon einmal ganz symphatisch.
Auch wenn man mit Analog-Stick zielen müssen wird...
du kannst waffen/rüstung nur in deiner "hütte" wechseln
und ja wenns um dmg und geschwindigkeit geht dann schon Katana/Longsword