KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Großschwerter sind halt schwer zu handeln. sie haben drei angriffe (seitlich, von oben herab geradeaus und halt den upswing). gerade der upswing nervt halt, wenn man seine jagdgefährten durch die luft wirbelt. demnach ist großschwert zwar ein geiles teil, aber man muss schon wissen was man tut, da kann man nicht ziel- und wahllos rumschnetzeln.
@Nera:
Im Endeffekt ist es egal wieviele verschiedene Waffen du hast. Von den Rüstungen her gibt es nur zwei Unterschiede. Schütze/Klingenmeister. mit ner Schützenrüssi kannst nur Bowgus bedienen, mit ner Klingenmeister Rüstung nur alles andere. Es gibt ein paar Hybrid-Rüssis in den PSP-Teilen, die sind aber nur vom Aussehen her gut![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Das Auge spielt ja auch mit, von daher bau ich mir auch oft Rüstungen, die weniger Zweckmäßig sind, als gut aussehen
Denn die alte regel "hau das viech so lange bis es umfällt" gilt immer... Es dauert im Schlimmsten Fall halt nur länger.
Man kann auch mit ner schwachen Rüstung high-class bosse umnieten, man darf sich nur nicht treffen lassen.
Ich weiß noch wie ich bei MH mit anderen immer in ner Hornet-Rüssi rumgerannt bin (miese feuerabwehr), ich hatte rund 50-100 weniger defense als meine Gefährten und dabei als lowbob (ich war der mit dem niedrigsten Level in der gruppe) also den schlechtesten stand (gerade gegen rathian oder rathalos, die ständig feuer spucken. wenn man da einige Quests macht ohne zu verrecken, ist das mehr Wert, als mit ner dicken Rüstung Tränke ohne ende zu saufen![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Denn bei MH ist die Quest ja vorbei, wenn 3 Jäger gestorben sind (oder einer 3x, oder einer 1x und ein anderer 2x
).
und nochmals
Longwordaction in Unite mit nem Tailcut in die wand ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=K1Y1z44_6Ls
jaja, ich poste es immer und immer wieder :v:
@Nera:
Im Endeffekt ist es egal wieviele verschiedene Waffen du hast. Von den Rüstungen her gibt es nur zwei Unterschiede. Schütze/Klingenmeister. mit ner Schützenrüssi kannst nur Bowgus bedienen, mit ner Klingenmeister Rüstung nur alles andere. Es gibt ein paar Hybrid-Rüssis in den PSP-Teilen, die sind aber nur vom Aussehen her gut
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Das Auge spielt ja auch mit, von daher bau ich mir auch oft Rüstungen, die weniger Zweckmäßig sind, als gut aussehen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Man kann auch mit ner schwachen Rüstung high-class bosse umnieten, man darf sich nur nicht treffen lassen.
Ich weiß noch wie ich bei MH mit anderen immer in ner Hornet-Rüssi rumgerannt bin (miese feuerabwehr), ich hatte rund 50-100 weniger defense als meine Gefährten und dabei als lowbob (ich war der mit dem niedrigsten Level in der gruppe) also den schlechtesten stand (gerade gegen rathian oder rathalos, die ständig feuer spucken. wenn man da einige Quests macht ohne zu verrecken, ist das mehr Wert, als mit ner dicken Rüstung Tränke ohne ende zu saufen
Denn bei MH ist die Quest ja vorbei, wenn 3 Jäger gestorben sind (oder einer 3x, oder einer 1x und ein anderer 2x
und nochmals
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=K1Y1z44_6Ls
jaja, ich poste es immer und immer wieder :v: