Wii Monster Hunter 3 (tri)

Großschwerter sind halt schwer zu handeln. sie haben drei angriffe (seitlich, von oben herab geradeaus und halt den upswing). gerade der upswing nervt halt, wenn man seine jagdgefährten durch die luft wirbelt. demnach ist großschwert zwar ein geiles teil, aber man muss schon wissen was man tut, da kann man nicht ziel- und wahllos rumschnetzeln.

@Nera:
Im Endeffekt ist es egal wieviele verschiedene Waffen du hast. Von den Rüstungen her gibt es nur zwei Unterschiede. Schütze/Klingenmeister. mit ner Schützenrüssi kannst nur Bowgus bedienen, mit ner Klingenmeister Rüstung nur alles andere. Es gibt ein paar Hybrid-Rüssis in den PSP-Teilen, die sind aber nur vom Aussehen her gut :awesome:

Das Auge spielt ja auch mit, von daher bau ich mir auch oft Rüstungen, die weniger Zweckmäßig sind, als gut aussehen ;) Denn die alte regel "hau das viech so lange bis es umfällt" gilt immer... Es dauert im Schlimmsten Fall halt nur länger.

Man kann auch mit ner schwachen Rüstung high-class bosse umnieten, man darf sich nur nicht treffen lassen.

Ich weiß noch wie ich bei MH mit anderen immer in ner Hornet-Rüssi rumgerannt bin (miese feuerabwehr), ich hatte rund 50-100 weniger defense als meine Gefährten und dabei als lowbob (ich war der mit dem niedrigsten Level in der gruppe) also den schlechtesten stand (gerade gegen rathian oder rathalos, die ständig feuer spucken. wenn man da einige Quests macht ohne zu verrecken, ist das mehr Wert, als mit ner dicken Rüstung Tränke ohne ende zu saufen ;)

Denn bei MH ist die Quest ja vorbei, wenn 3 Jäger gestorben sind (oder einer 3x, oder einer 1x und ein anderer 2x ;) ).

und nochmals :D Longwordaction in Unite mit nem Tailcut in die wand :D

http://www.youtube.com/watch?v=K1Y1z44_6Ls

jaja, ich poste es immer und immer wieder :v:

wtf, das wusst ich garnicht. hab MH bisher noch nie online gespielt. da kann man echt seine gefährten verletzen?? :blushed:

wtf, das wusst ich garnicht. hab MH bisher noch nie online gespielt. da kann man echt seine gefährten verletzen?? :blushed:

Ich glaube, du kannst sie sprengen :v:
Aber mit normalen Waffen kannste nicht wirklich Schaden austeilen, oder?

Ahja, mit einer HealGun kann man sicher auch die Monster heilen, oder? :v:

Ich glaube, du kannst sie sprengen :v:
Aber mit normalen Waffen kannste nicht wirklich Schaden austeilen, oder?

Ahja, mit einer HealGun kann man sicher auch die Monster heilen, oder? :v:

- ja, bomben sind toll :v:

- nein :cry: manche hätten es verdient

- ja, aber da die soooo viel HP haben, ist das nur ein Pups ;)

Ah, schade... Ich hätte es getan... For the lulz :v:

Wenn man nämlich den Falschen trifft, ist das gar nicht mal so gut mit der HealGun :kruemel:
Beim Monster Hunter Tri Wiki habe ich gelesen, dass die Heilmunition gar nicht mal so stark heilt...
Ich glaube, der Fokus liegt bei der BowGun bei was Anderem.

Was mir aufgefallen ist... Die Quests sind ja zeitlich begrenzt, richtig?
Das lädt somit nicht ganz zum gemütlichen Erkunden ein, oder?
Oder stört das nicht so sehr, weil die Zeiten lang genug sind? :smile5:

Was mir aufgefallen ist... Die Quests sind ja zeitlich begrenzt, richtig?
Das lädt somit nicht ganz zum gemütlichen Erkunden ein, oder?
Oder stört das nicht so sehr, weil die Zeiten lang genug sind? :smile5:

naja was willste da erkunden?

zudem gibts ja genug quests wo du nur den pass aus der blauen kiste und in die andere (rote) reinlegen musst

die sind zum bergbauen, krautsammeln, watever da

naja was willste da erkunden?

zudem gibts ja genug quests wo du nur den pass aus der blauen kiste und in die andere (rote) reinlegen musst

die sind zum bergbauen, krautsammeln, watever da

Stimmt wiederum... Ne, die Trailer haben das Gefühl einer riesigen offenen Welt erweckt, die nur darauf wartet, erkundet zu werden :kruemel:
Die Figuren gingen ja auch Angeln, zum Beispiel.

Ah ok, diese Quests klingen ganz nett... Aber die sind auch zeitlich begrenzt, hm?

Stimmt wiederum... Ne, die Trailer haben das Gefühl einer riesigen offenen Welt erweckt, die nur darauf wartet, erkundet zu werden :kruemel:
Die Figuren gingen ja auch Angeln, zum Beispiel.

Ah ok, diese Quests klingen ganz nett... Aber die sind auch zeitlich begrenzt, hm?

50 min (glaub)

so lang wie man in jeder q halt zeit hat

und naja es gibt ja sammel und angel quests und so weiter

aber die sind einfach nur langweilig :ugly:

Hui ,
hab jetzt mal die letzten 10 Seiten gelesen und muss sagen :
Bin gehyped.
Werd mir das spiel auf jedenfall besorgen .
Aber noch ein paar fragen : Was hat es mit MH Tri G auf sich?
Man hat doch sicher ein Inventar. Wieviel passt da rein?
Wie funktioniert das genau mit Waffen/Rüstung upgraden?

Großschwerter sind halt schwer zu handeln. sie haben drei angriffe (seitlich, von oben herab geradeaus und halt den upswing). gerade der upswing nervt halt, wenn man seine jagdgefährten durch die luft wirbelt. demnach ist großschwert zwar ein geiles teil, aber man muss schon wissen was man tut, da kann man nicht ziel- und wahllos rumschnetzeln.
Hast Du MH3 schon gespielt? Da hat das GS recht viele Angriffe: Drei von Oben (unsheath und zwei verschiedene Charge Attacks, je nachdem, ob's am Anfang oder am Ende einer Combo steht), von Unten (trifft auch Gegner, die hinter Dir stehen, macht aber sonst nicht viel Eindruck), rundum (naja, zumindest grob links vom Spieler rundum ;) ), und der KO-Schlag mit der Seite der Klinge von rechts. Schön ist an der Waffe, dass man Combos praktisch beliebig lang ziehen kann, und dann ist sie auch gar nicht mehr so lahm. Blöd ist, das die ersten Angriffe einer Kombo so dermaßen schweinelangsam sind, dass man echt Probleme bekommen kann, kleine und schnelle Gegner wie Jaggi oder selbst alberne Kelbi zu treffen. Trotzdem mein Favorit... :)

Hast Du MH3 schon gespielt? Da hat das GS recht viele Angriffe: Drei von Oben (unsheath und zwei verschiedene Charge Attacks, je nachdem, ob's am Anfang oder am Ende einer Combo steht), von Unten (trifft auch Gegner, die hinter Dir stehen, macht aber sonst nicht viel Eindruck), rundum (naja, zumindest grob links vom Spieler rundum ;) ), und der KO-Schlag mit der Seite der Klinge von rechts. Schön ist an der Waffe, dass man Combos praktisch beliebig lang ziehen kann, und dann ist sie auch gar nicht mehr so lahm. Blöd ist, das die ersten Angriffe einer Kombo so dermaßen schweinelangsam sind, dass man echt Probleme bekommen kann, kleine und schnelle Gegner wie Jaggi oder selbst alberne Kelbi zu treffen. Trotzdem mein Favorit... :)

ja hab ich, aber leider nie so lange, dass ich die steuerung bis zum erbrechen üben konnte ^^

Zurück
Top Bottom