Wii Monster Hunter 3 (tri)

Die Figur gibt's doch für alle Vorbesteller ;)

Also zahlt man 15€ Aufpreis für die Verpackung und WiiSpeak. Das ist ziemlich happig :neutral: Was kostet denn WiiSpeak alleine in der UVP? Bei Amazon ist es für 14€ drin.

Vielleicht ist ja bei der Limited Edition eh schon eine Figur dabei und man bekommt dann zwei Figuren? :ugly:

Wenn man auf die Box zoomt, sieht man, das is der Box eine andere Figur is (Lagiacrus) als die, die man für die Vorbestellung bekommt ( Rathalos ) , also bekommt man in der Special Edition sozusagen 2 Figuren^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Figur greif ich auch mit ab^^

Nintendo könnte aber langsam mal bisschen größere Figuren springen lassen. Die Dinger sind ja jetzt schon lang genug bei großen Titeln als Bonus mit dabei. Zeit für Lebensgröße würd ich mal sagen! Rathalos in Lebensgröße im Garten kommt doch astrein rüber!

Ah okay, für Leute die kein Wii Speak haben dann wohl noch interessant aber ich bleib bei dem CC Pro Bundle und krieg trotzdem zumindest eine Figur hehe :-D

@Topper

:rofl3:

Mit einem Haps würde dich der Bimbo aber trotzdem verschlucken^^

Ne. Passt schon was Nintendo da bringt. Überlegt mal was Capcom uns bieten würde wenn die es alleine in Europa veröffentlichen würden^^
Haben die schon jemals zwei zusätzliche Bundles zu nem Spiels hier veröffentlicht oder irgendwelche Materiellen Goodies dazugepackt?
Ja, aber der Product Manager von Street Fighter 4 ist immer noch im Urlaub von dem ganzen Stress den diese ultimativste Veröffentlichung in der Videospielgeschichte ihm zugefügt hat. :lol:

Man wie ich mich auf das Spiel freue, kommt kurz nach der Klausuren Zeit raus. WIE ICH ES NICHT MEHR ABWARTEN KANN, also zu spielen und aus der Klausuren Zeit rauszukommen :coolface:
mhhh mal sehen welches bundel es wird, wii speak brauch ich noch CC pro brauch ich eingentlich nicht habe schon 2 CC , oder ist der CC-Pro wesentlich besser?

Man wie ich mich auf das Spiel freue, kommt kurz nach der Klausuren Zeit raus. WIE ICH ES NICHT MEHR ABWARTEN KANN, also zu spielen und aus der Klausuren Zeit rauszukommen :coolface:
mhhh mal sehen welches bundel es wird, wii speak brauch ich noch CC pro brauch ich eingentlich nicht habe schon 2 CC , oder ist der CC-Pro wesentlich besser?

Also der CC Pro scheint für das Spiel schon die sicherste Variante zu sein, wird ja nicht umsonst damit gebundelt außerdem kostet er effektiv nur 5-10 Euro mehr im Vergleich mit nem Kauf der Standardfassung.

@all

Wie sieht es eigentlich Skype mäßig aus ? Kann man da auch Konferenzen haben - das wäre sonst auch noch ne Alternative, könnt das chillig vom iPhone/Touch nutzen. Besitze Wii Speak zwar schon aber irgendwie hab ich kein Bock laut im Zimmer rumzuschreien.

Wäre schön wenn alle die sich sicher sind mit Tri, mal reinschreiben womit gespielt wird und wie kommuniziert werden kann.

aganim
wahrscheinlich CC Pro
WiiSpeak, Team Speak

daxterclank
CC Pro
Wii Speak, Skype

fizzo
CC Pro
Wii Speak

Humbertus
wahrscheinlich CC Pro
Skype, Wii Speak , Team Speak 3

MasterPhW
CC Pro
Wii Speak

Nerazar
CC Pro
Wii Speak, (Skype)

Sasuke
CC Pro
Skype, Wii Speak

Sinister
Wiimote+Nunchuck oder CC
Wii Speak

Spidey264
Wiimote/Nunchuck (CC)
Wii Speak

wsippel
CC
Text, Teamspeak, Ventrilo, Skype, PSN Voicechat

XCHEGUEVARAX
-
XBL, Team Speak

Wäre gut wenn wir dann ne Liste von allen CW Huntern am Start hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Nerazar - CCPro - WiiSpeak (Skype begrenzt möglich... Muss das mal ein- und umstellen)

Zur Feier des Tages hab ich mir Monster Hunter Freedom Unite bestellt... Ich glaube, das gehört einfach zur PSP.
So kann ich schon jetzt üben :ol:

Sehr gut, aber trotzdem die Frage - gibt es bei Skype ne Möglichkeit zur Konferenzschaltung sprich mehrere Gespächsteilnehmer in einer Sitzung ?

Afaik schon. Hab allerdings noch nichts Dergleichen gemacht.

Wenn Skype allerdings nicht geht, geht aber TeamSpeak und sowas... Da geht es sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom