PS3 ModNation Racers

hab das Game nun heute bekommen und bereuh den Kauf nicht. Macht super viel Spaß zu zweit aber auch allein kann ich stundenlang im Editor basteln. Ja momentan ist es echt noch ein bißchen teuer, aber wenn es mal 30-40euro kostet: kauft es euch :)

weis nicht ob ichs mir kaufen soll finde es mal gut und mal schlecht nach der beta und der demo. :uglyclap:

weis nicht ob ichs mir kaufen soll finde es mal gut und mal schlecht nach der beta und der demo. :uglyclap:

Mach's doch so wie ich: Spiele, bei denen SCE der Publisher ist, werden grundsätzlich immer gekauft. Multispiele nur wenn der Wertungsschnitt über 90% ist und ich etwas mit dem Genre anfangen kann. :goodwork:

Mach's doch so wie ich: Spiele, bei denen SCE der Publisher ist, werden grundsätzlich immer gekauft. Multispiele nur wenn der Wertungsschnitt über 90% ist und ich etwas mit dem Genre anfangen kann. :goodwork:

dann verpasst du aber auch sicher gute spiele wenn dus so machst. und ich kauf mir bestimmt nicht jedes spiel von sce, nur weils von sony kommt da gibts auch genug was mich nicht die bohne interessiert oder nur zur hälfte wie mnr.

Ich hab von Sony einen Gutscheincode für ein Sackboy™-Mod für ModNation Racers erhalten. Haben die den an jeden rumgeschickt? Ich hab das Spiel nichtmal ;)

meine freundin will sichs nun bestelln hab ich ein glück brauch ich mir meinen kopf nicht mehr zerbrechen drüber. :happy4:

Suche Leute für meine PSN-List zum gemeinsamen zocken. Wer will kann mich adden. oder ihr hinterlasst eure ID

EDIT:

Und nochwas,

könnte mir jemand erklären, wie der Superstart funktioniert? Ich tuckere am Start nämlich immer hinterher. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Suche Leute für meine PSN-List zum gemeinsamen zocken. Wer will kann mich adden. oder ihr hinterlasst eure ID

EDIT:

Und nochwas,

könnte mir jemand erklären, wie der Superstart funktioniert? Ich tuckere am Start nämlich immer hinterher. :(

wenn die lichter grün werden, musst du den turbo aktivieren...also L1 drücken ;)

So Leute,

könnt Ihr nach paar Tagen zocken nun sagen ob es sich lohnt auch länger zu zocken? Würde es mir gerne kaufen nur bin ich mir noch unsicher!!!

Danke vorab!

also ich finde es genial, zwar deutlich schwerer als sega allstars usw. (online und offline!) aber wenn man den Dreh raus hat bockt es ohne ende!

Hab bis jetzt schon an die 50 Strecken gespielt und bishher nur einmal eine Strecke öfters gefahren (die auswahl ist jetzt schon extrem heftig)

also ich finde es genial, zwar deutlich schwerer als sega allstars usw. (online und offline!) aber wenn man den Dreh raus hat bockt es ohne ende!

Hab bis jetzt schon an die 50 Strecken gespielt und bishher nur einmal eine Strecke öfters gefahren (die auswahl ist jetzt schon extrem heftig)

Na das hört sich doch sehr gut an, danke schön!

Werde mal gucken ob ich es irgendwo günstig bekomme!!

Ich find die Ladezeiten pervers.... Auf ein Rennen das nichtmal 2min geht soll ich über ne halbe Minute warten, trotz Zwangsinstallation? :fp: Ich dachte das wär nach der beta zumindest ein bissl reduziert worden...

Zurück
Top Bottom