PS3 ModNation Racers

also ich musste schon einen patch runterladen gestern... V1.01 oder so, keine ahnung was der bewirkt... erst 39MB Patch, dann Zwangsinstallation und dann noch die langen Ladezeiten... nicht wirklich prickelnd ;)

Vom Spiel her an sich macht es schon spaß, auch wenn die KI ein klein wenig unfair ist, aber es geht schon...

also ich musste schon einen patch runterladen gestern... V1.01 oder so, keine ahnung was der bewirkt... erst 39MB Patch, dann Zwangsinstallation und dann noch die langen Ladezeiten... nicht wirklich prickelnd ;)

Vom Spiel her an sich macht es schon spaß, auch wenn die KI ein klein wenig unfair ist, aber es geht schon...

Hat sich daraufhin was verbessert bzgl. der Ladezeiten?

PS: Warum sehe ich mein Bild in der Sig nicht richtig? Immer wenn ich die eckige Klammer nehme und speicher wird daraus ne runde Klammer, was mache ich denn bitte falsch?

ich hab keinen Vergleich zu vorher, da ich direkt beim ersten Start des Spieles den Patch laden musste... Wenn er etwas verbessert wär es herb... dann hätten sie die Ladezeiten immerhin auf knapp 34sec. vor dem Rennen reduziert xD

@ Sig, keine Ahnung... die PSN-Cards stinken eh ;)

ich hab keinen Vergleich zu vorher, da ich direkt beim ersten Start des Spieles den Patch laden musste... Wenn er etwas verbessert wär es herb... dann hätten sie die Ladezeiten immerhin auf knapp 34sec. vor dem Rennen reduziert xD

@ Sig, keine Ahnung... die PSN-Cards stinken eh ;)

Na okay, werde dann mal zuschlagen und berichten!

@ Sig, was hättest du denn für eine Alternative?!?

bei 1.01 handelt es sich nur um einen kleinen bugfiy... ändert also noch nichts an den ladezeiten!

Kommt da was in Kürze nach??? Find das Game richtig klasse und auch Online rockt es total, allerdings könnten es noch ein paar Spielmodi mehr vertragen. Hoffe das auch in die Richtung fleissig gerackert wird.

habs schon seit releasetag hier liegen, aber die ladezeiten nerven einfach gewaltig ich hoff der patch kommt bald. bis dahin zock ich die andern games durch ^^

Werds mir erst holen, wenn wirklich die Ladezeiten kurz sind, war bei Motorstorm auch total nervig, vorallem wenn man damals sogar Wagen wählen wollte, das haben die später auch hingekriegt, hoffe auch hier. Wills nähmlich habennnnnnnnn

Hat jemand Lust meine Kreationen runterzuladen?
Ich will nämlich die Trophies bekommen^^
Gebt bei "Suchen" einfach meinen Nick realtillystreet ein und downloadet mein Zeugs (ist nicht viel, nur 1 Mod, 2 Karts und 1 Strecke)
Schickt mir eine PN mit eurem Nick oder schreibts ihn hier rein, damir ich eure Sachen auch laden kann, damit wir uns gegenseitig helfen können :happy2:

Habs jetzt seit gestern ausgeliehen und es ist recht spaßig, krankt aber an den gleichen Problemen wie LBP.
Am meisten stört mich eigentlich, dass es fast egal ist, wie viel Mühe man sich mit den Strecken gibt, da diese letztendlich so gut wie niemand spielt. Die ersten Plätze werden (logischerweise) belegt von solchen Strecken, die verschiedene Trophäen garantieren und wenn man nicht über 'ne große Anzahl an Freunden verfügt, die die neue Kreation ordentlich verbreiten, hat man kaum 'ne Chance jemals aus der unteren Ecke der Charts (in der 95% der Leute ohnehin nicht nachschauen) herauszukommen.

Zudem füllen sich die Lobbys bei mir recht langsam. Ich hab vielleicht mal einen oder zwei Mitspieler, aber das ist dann auch schon das Höchste der Gefühle ;)

Das ist eben das Problem mit den nicht-EP-Rennen, jeder will ja auch im Level aufsteigen ;)

Communites wie CW sollten auch ganz praktisch sein für das downloaden und die dazugehörigen trophies.

meine bisherigen kreationen:

Mod: black bunny
Kart: german müllabfuhr ( xD )
Track: junglefun

wer will kann es sich ja mal anschauen. Ansonsten hab ich noch ein paar nette Strecken (abseits der bestbewertesten) gefunden... die 100k Driftpunkte bekomm ich aber selbst auf den beiden meistgeladenen Strecken hin :ugly:

Insgesamt gefällt mir das Spiel immer mehr, auch wenn die Ladezeiten nach wie vor nerven... Auch ist die KI ganz schön unfair, schon im 4. oder 5. Rennen hatte ich echt Probleme allein zu gewinnen, aber dann noch die Leistungen zu schaffen ist echt fies^^

edit:

:win:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich jetzt eine ganze Woche mit dem Spiel befasst und die Karriere inkl den Challenges komplett geschafft und findes es, als Mario Kart Fan der ersten Stunde, um einiges besser.
Klar die Ladezeiten nerven aber nach einer gewissen Zeit achtet man da gar nicht mehr drauf.
Der Streckeneditor is aber mal der Hammer.

Übrigens ist das Review unserer Crew nicht nachvollziehbar.

Hi. Vlt. hat wer Lust sich meine erstellten Mods und Karts anzuschauen. Besonders stolz bin ich auf meinen Kratos, auch wenn es schon viele gibt. Meine PSN ID ist PUD-Zephiroth.

Zurück
Top Bottom