PS3 ModNation Racers

Hab das Spiel seit letzter Woche und bin - wie auch mein 7-jähriger Sohn - ziemlich davon begeistert.

Vorallem der Editor hat es ihm angetan und er ist schon fleissig am Strecken basteln. Eine Strecke (schwierig und abwechslungsreich) haben wir auch schon online gestellt.

Mir fehlt allerdings bislang die Idee, wie ich die Strecke vermarkten kann, damit wir einige Downloads haben. Ich schau jeden Tag mit ihm ins Spiel und er ist jedesmal enttäuscht, dass noch niemand die STrecke runtergeladen hat.

Ich habs über die "Freien Rennen" (heisst anders, mir fällt nur grad nicht die genaue Bezeichnung ein) versucht, allerdings wartet man dort vergeblich auf Mitspieler. Die Leute wollen (verstehe ich ja auch) anscheinend nur die "EP-Rennen" bzw. "EP-Serien" spielen, allerdings kann man dort ja nur die vorgefertigten Rennen spielen (und sowieso nicht hosten).

Hat da wer einen Tipp, wie ich die Strecke pushen kann?

Wer sich von Euch einen Eindruck machen und meinen Sohnemann erstrahlen lassen will, der kann sie gerne runterladen: PSN-ID: Gargamel73

Danke!

Die Entwickler wollen laut einen Interview eventuell einen Patch raus bringen der es einen ermöglicht EP rennen auf der selbst erstellten Map zu veranstalten , wann der Patch jedoch erscheint haben sie nicht verraten!
 
Wenn die 250000 Kreativpunkte auf 2500 runtergeschraubt werden ist Platin ja doch nicht ganz so unmöglich ^^
Haben die Entwickler dies überhaubt vor?
 
Die Entwickler wollen laut einen Interview eventuell einen Patch raus bringen der es einen ermöglicht EP rennen auf der selbst erstellten Map zu veranstalten , wann der Patch jedoch erscheint haben sie nicht verraten!

Wäre sehr fein.

Hab gestern eine EP-Serie gespielt. Und da war einer dabei, der hat alle anderen zur Sau gemacht, weil er sichtlich alle Abkürzungen der Strecken kannte. Das ist für einen Gelegenheitsspieler wie ich einer bin eher unlustig. Ich denke mal, dass ich fahrtechnisch gar nicht so übel bin, aber für ein Streckenstudium der Abkürzungen habe ich weder zeit noch Bock.

Diese Leute wären bei EP-Rennen mit User-Strecken sicher auch weit mehr gefordert und man könnte gegen die wieder vernünftig fahren. Den von gestern hätte ich am liebsten auf meine Blockliste gesetzt. DIe gibts halt nicht.
 
Wäre sehr fein.

Hab gestern eine EP-Serie gespielt. Und da war einer dabei, der hat alle anderen zur Sau gemacht, weil er sichtlich alle Abkürzungen der Strecken kannte. Das ist für einen Gelegenheitsspieler wie ich einer bin eher unlustig. Ich denke mal, dass ich fahrtechnisch gar nicht so übel bin, aber für ein Streckenstudium der Abkürzungen habe ich weder zeit noch Bock.

Diese Leute wären bei EP-Rennen mit User-Strecken sicher auch weit mehr gefordert und man könnte gegen die wieder vernünftig fahren. Den von gestern hätte ich am liebsten auf meine Blockliste gesetzt. DIe gibts halt nicht.


Das hast du aber in jedem Spiel, dass du den Vielspielern gegenüber ein wenig im Nachhteil bist... Das mit den Abkürzungen ist nicht so wild, wenn du offline alles schaffen willst, kennst du die dann auch bzw. du kannst und solltest einfach von anderen lernen ;) wenn du ein reiner Gelegenheitsspieler bist (so wie ich ;) ) sollte dir die Niederlage ja nicht besonders am Ego kratzen... Daher musste ich mit der Blockierliste etwas schmunzeln ;)

Userstrecken sind gefährlich für Ep-Serien. Wer prüft die zigtausend Strecken auf Tauglichkeit? Nein, dann doch lieber einne geringen Anteil von Ep in Gelegenheitsrennen verdienen können und in Ep-Rennen dann vielleicht noch ein bissl mehr... Dann wär für mich auch ein Anreiz da es wieder zu spielen. So ist es einfach mies. Man fährt mit einem Buddy, tauscht strecken und Karts und bekommt nix dafür... Das ist einfach schade...

Dazu kommt, dass das Spiel von meiner Friendlist gerade mal 2 Leute spielen, die aber aktuell auch andere Spiele bevorzugen....

Mal sehen, wie die Devs das ganze noch attraktiver gestalten können!
 
Zum Thema Patch Update, gibts am Modnation Monday neue Informationen:
Patch Info
I know everybody wants to know more about the patch that’s in development. We appreciate your patience as UFG places the final touches on it. There’s been a lot of community feedback and I think UFG has done a good job trying to include a lot of the improvements you’ve asked for. One of the improvements is the addition of a “casual” career difficulty that has less “aggressive” computer-controlled racers. I was able to spend some time last week playing the new build. Let me just say that I had a blast playing through the casual career difficulty and I think those that have been asking for this will be very pleased when you can get your hands on it!
Keine neuen Informationen zu den Ladezeiten. :(
Vorher kaufe ich es mir nicht.
 
ModNation Racers: Patch gegen lange Ladezeiten
Laut IGN will Sony in der kommenden Woche einen Patch für den Fun-Racer “ModNation Racer” veröffentlichen, der sich unter anderem um die teils nervigen Ladezeiten des Spiels kümmert. So soll der Ladevorgang nach der Installation nur noch 50 Prozent der bisherigen Zeit in Anspruch nehmen.

Neben der Einführung eines reduzierten Schwierigkeitsgrades (Casual Modus), der Einladung von Freunden zu XP-Rennen und der Behebung einiger Fehler (unter anderem soll Cheatern das Handwerk gelegt werden) soll der Patch außerdem dafür sorgen, dass der Spieler Online-Rennen schneller betreten kann.

play3.de

würd auch mal zeit :nerd:
 
wenn die langen Ladezeiten beseitigt werden ist es gekauft, vorher nicht.
Mich wundert es sowieso das das Spiel noch so teuer ist...
 
Mir ist heute etwas seltsames passiert . Ich starte das Spiel ganz normal, komme in den Mod Spot und bekomme etwas über 3000 kreativ exp und steige 2 Level auf ! Das seltsame daran ist das meine Mods oder Strecken gar nicht gedownloadet/befahren worden sind ! Verstehe jetzt irgendwie nicht wieso ich jetzt 3000 kreativ exp bekommen habe.
 
ModNation Racers: Patch gegen lange Ladezeiten
Laut IGN will Sony in der kommenden Woche einen Patch für den Fun-Racer “ModNation Racer” veröffentlichen, der sich unter anderem um die teils nervigen Ladezeiten des Spiels kümmert. So soll der Ladevorgang nach der Installation nur noch 50 Prozent der bisherigen Zeit in Anspruch nehmen.

Neben der Einführung eines reduzierten Schwierigkeitsgrades (Casual Modus), der Einladung von Freunden zu XP-Rennen und der Behebung einiger Fehler (unter anderem soll Cheatern das Handwerk gelegt werden) soll der Patch außerdem dafür sorgen, dass der Spieler Online-Rennen schneller betreten kann.

play3.de

würd auch mal zeit :nerd:

Schön, dann werd ich es auch sicher mal wieder in meine PS3 einlegen. :)
 
Mir ist heute etwas seltsames passiert . Ich starte das Spiel ganz normal, komme in den Mod Spot und bekomme etwas über 3000 kreativ exp und steige 2 Level auf ! Das seltsame daran ist das meine Mods oder Strecken gar nicht gedownloadet/befahren worden sind ! Verstehe jetzt irgendwie nicht wieso ich jetzt 3000 kreativ exp bekommen habe.

Das kann ich dir erklären, glaub ich.
Die Entwickler haben die Kreativpunkte aufgestockt.
Du bekommst jetzt pro Download statt 5 KP jetzt 100 KP. Und wenn du mit deinem eigenem Mod online fährst bekommst du 25 KP (wenn ich mich nicht irre). Solltest du mit deinem eigenen Mod in deinem eigenen Kart auf deiner eigenen Strecke online fahren gibts pro beendeten Rennen 75 KP (KP -->EP).

Die Punkte sind übrigens rückwirkend.
Hab am Samstag ebenfalls voll die EP bekommen. Satte 35000 oO
 
Der Patch ist da.
Als Plusmitglied wurde der natürlch runtergeladen und installiert während ich geschlafen hab xD
Habe also grade beim anschalten die Benachrichtigung bekommen.
 
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