breakbeatfreak
L12: Crazy
ich lad mir die strecke bei gelegenheit mal runter 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich lad mir die strecke bei gelegenheit mal runter![]()
Hab das Spiel seit letzter Woche und bin - wie auch mein 7-jähriger Sohn - ziemlich davon begeistert.
Vorallem der Editor hat es ihm angetan und er ist schon fleissig am Strecken basteln. Eine Strecke (schwierig und abwechslungsreich) haben wir auch schon online gestellt.
Mir fehlt allerdings bislang die Idee, wie ich die Strecke vermarkten kann, damit wir einige Downloads haben. Ich schau jeden Tag mit ihm ins Spiel und er ist jedesmal enttäuscht, dass noch niemand die STrecke runtergeladen hat.
Ich habs über die "Freien Rennen" (heisst anders, mir fällt nur grad nicht die genaue Bezeichnung ein) versucht, allerdings wartet man dort vergeblich auf Mitspieler. Die Leute wollen (verstehe ich ja auch) anscheinend nur die "EP-Rennen" bzw. "EP-Serien" spielen, allerdings kann man dort ja nur die vorgefertigten Rennen spielen (und sowieso nicht hosten).
Hat da wer einen Tipp, wie ich die Strecke pushen kann?
Wer sich von Euch einen Eindruck machen und meinen Sohnemann erstrahlen lassen will, der kann sie gerne runterladen: PSN-ID: Gargamel73
Danke!
ich weiß nicht... wie oft komt es vor das man trophies im nachhinein ändert? auch wenn diese falsch sind...
Die Entwickler wollen laut einen Interview eventuell einen Patch raus bringen der es einen ermöglicht EP rennen auf der selbst erstellten Map zu veranstalten , wann der Patch jedoch erscheint haben sie nicht verraten!
Wäre sehr fein.
Hab gestern eine EP-Serie gespielt. Und da war einer dabei, der hat alle anderen zur Sau gemacht, weil er sichtlich alle Abkürzungen der Strecken kannte. Das ist für einen Gelegenheitsspieler wie ich einer bin eher unlustig. Ich denke mal, dass ich fahrtechnisch gar nicht so übel bin, aber für ein Streckenstudium der Abkürzungen habe ich weder zeit noch Bock.
Diese Leute wären bei EP-Rennen mit User-Strecken sicher auch weit mehr gefordert und man könnte gegen die wieder vernünftig fahren. Den von gestern hätte ich am liebsten auf meine Blockliste gesetzt. DIe gibts halt nicht.
naja als erstes müssen die ladezeiten weg vorher wirds nicht gekauft/gespieltund ich denke das viele genauso denken!
Pussys : blushed: und dann kommt der patch und trotzdem kauft es keiner mehr![]()
Keine neuen Informationen zu den Ladezeiten.Patch Info
I know everybody wants to know more about the patch that’s in development. We appreciate your patience as UFG places the final touches on it. There’s been a lot of community feedback and I think UFG has done a good job trying to include a lot of the improvements you’ve asked for. One of the improvements is the addition of a “casual” career difficulty that has less “aggressive” computer-controlled racers. I was able to spend some time last week playing the new build. Let me just say that I had a blast playing through the casual career difficulty and I think those that have been asking for this will be very pleased when you can get your hands on it!
ModNation Racers: Patch gegen lange Ladezeiten
Laut IGN will Sony in der kommenden Woche einen Patch für den Fun-Racer ModNation Racer veröffentlichen, der sich unter anderem um die teils nervigen Ladezeiten des Spiels kümmert. So soll der Ladevorgang nach der Installation nur noch 50 Prozent der bisherigen Zeit in Anspruch nehmen.
Neben der Einführung eines reduzierten Schwierigkeitsgrades (Casual Modus), der Einladung von Freunden zu XP-Rennen und der Behebung einiger Fehler (unter anderem soll Cheatern das Handwerk gelegt werden) soll der Patch außerdem dafür sorgen, dass der Spieler Online-Rennen schneller betreten kann.
play3.de
würd auch mal zeit :nerd:
Mir ist heute etwas seltsames passiert . Ich starte das Spiel ganz normal, komme in den Mod Spot und bekomme etwas über 3000 kreativ exp und steige 2 Level auf ! Das seltsame daran ist das meine Mods oder Strecken gar nicht gedownloadet/befahren worden sind ! Verstehe jetzt irgendwie nicht wieso ich jetzt 3000 kreativ exp bekommen habe.