PS3 ModNation Racers

ihr müsst nur mal etwas länger spielen... Wenn ich in ein Online-Rennen beitrete sind am anfang meistens nur 3-4 Leute drin - nach 3-4 Rennen sind die Spiele dann aber meistens voll... Wer bock hat, kann meine Strecke runterladen (psn id: breakbeatfreak)

ihr müsst nur mal etwas länger spielen... Wenn ich in ein Online-Rennen beitrete sind am anfang meistens nur 3-4 Leute drin - nach 3-4 Rennen sind die Spiele dann aber meistens voll... Wer bock hat, kann meine Strecke runterladen (psn id: breakbeatfreak)

Wollt grad sagen. Von einer Flaute kann gar nicht die Rede sein. Hatte am Anfang probleme als das Spiel rauskam aber jetzt nicht mehr. Meist hab ich immer so sechs bis zwölf Racer ^^ Spiele dann übrigens EP-Serie.

Inzwischen bin ich jetzt auch Fahrer bei ModNation Racers und habe es gestern kurz Online angespielt. Ich habe auch immer Rennen gefunden.
Zwischenzeitlich habe ich es auch auf der PSP gespielt, wo es Online gut läuft. Dort kann man sogar Nachts Rennen finden.
Allerdings ist dort leider die Steuerung etwas schwammig.
Ich werde dann jetzt erstmal mal die hergestellten Strecken, Mod.,....... anschauen.
Die Ladezeiten sind auf der PSP weitaus kürzer.
Also bis bald.

Nein, einen spezifischen Patch dafür gibt es nicht. Manche haben die Meinung, dass der Patch auf V1.02 die Ladezeiten im Online-Modus ein wenig verkürzt hat, keie Ahnung, ich hab da jetzt nie vergleichend drauf geachtet, ich geh meistens aufs klo oder rauchen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ModNation%EF%BB%BF%E2%84%A2%20Racers.jpg

nice, aber noch zu wenig evil :awesome:

ganz nebenbei, im PS-Blog wurden ein paar Sachen angekündigt bzw. "versprochen". So will UFG sich um die heiße Runde kümmern, dass man dort nicht mehr mit Glitches gewinnen kann und ebenfalls kommen neue XP Series dazu.

Der vorschlag, dass man mit Buddies rennen fahren kann und trotzdem XP verdient wird ebenfalls geprüft.

Aber das geilste ist überhaupt, dass die 250000 Kreativ XP ein "Bug" sind und es eigentlich nur 2500 sein sollten xD

An dem patch arbeiten sie auch. Ich habs zwar ein paar tage nicht mehr gespielt, aber man gewöhnt sich leider auch an die langen ladezeiten. Ich empfand es zum schluss als nervig, aber nicht störend...

Habe es mir heute ausgeliehen und angespielt. Die Ladezeiten sind eine absolute Frechheit und ein guter Grund, sich das Spiel bis zur Behebung dieses Problems nicht zu kaufen.

Ich frage mich die ganze Zeit einfach, woher das ganze Laden rührt?
Das Spiel sieht nicht allzu krass gut aus, es passiert nicht allzu viel in den Rennen... ich habe keinen Plan, was da so lange dauern kann!

Gut, ich kenne mich mit so etwas natürlich nicht aus, aber trotzdem die Frage:
Kann so etwas durch einen Patch überhaupt behoben werden?

Eigentlich schon...siehe Bayonetta und einige andere Beispiele. Muss sagen das mich persönlich die Ladezeiten gar nicht so erschrocken haben...da habe ich in den 90'ern deutlich schlimmer Sachen erlebt ^^ Ich bin anscheinend zu gelassen ;)

Gut, ich kenne mich mit so etwas natürlich nicht aus, aber trotzdem die Frage:
Kann so etwas durch einen Patch überhaupt behoben werden?

hmmm gute frage. Bestimmt geht das irgendwie, aber dann wird der patch bestimmt etwas größer.
Glaube aber ehr das es einfach schlecht programmiert ist. Habe auf einer seite gelesen das man 3.5 GB installiert. Das wäre ja schon das gesamte game und auf der schnellen HDD eben.
Vielleicht bekommen die das noch hin, aber solange las ich es links liegen. Können die behalten.

Hab das Spiel seit letzter Woche und bin - wie auch mein 7-jähriger Sohn - ziemlich davon begeistert.

Vorallem der Editor hat es ihm angetan und er ist schon fleissig am Strecken basteln. Eine Strecke (schwierig und abwechslungsreich) haben wir auch schon online gestellt.

Mir fehlt allerdings bislang die Idee, wie ich die Strecke vermarkten kann, damit wir einige Downloads haben. Ich schau jeden Tag mit ihm ins Spiel und er ist jedesmal enttäuscht, dass noch niemand die STrecke runtergeladen hat.

Ich habs über die "Freien Rennen" (heisst anders, mir fällt nur grad nicht die genaue Bezeichnung ein) versucht, allerdings wartet man dort vergeblich auf Mitspieler. Die Leute wollen (verstehe ich ja auch) anscheinend nur die "EP-Rennen" bzw. "EP-Serien" spielen, allerdings kann man dort ja nur die vorgefertigten Rennen spielen (und sowieso nicht hosten).

Hat da wer einen Tipp, wie ich die Strecke pushen kann?

Wer sich von Euch einen Eindruck machen und meinen Sohnemann erstrahlen lassen will, der kann sie gerne runterladen: PSN-ID: Gargamel73

Danke!

Tja, das ist leider, wie bei Little Big Planet schon ein kleines Problemchen. Beste Möglichkeit zur Vermarktung sind in der Tat die Gelegenheitsrennen. Allerdings braucht man da schon einen Buddy auf seiner Freundesliste mit dem man beginnen kann, meist kommen dann nach 1-2 Runden noch weitere hinzu.

Verabredungen über Foren können da nicht schaden, Anlaufstellen sind da natürlich Seiten wie Consolewars (wobei hier nicht so viel aktiv zu sein scheinen), die PlayStation LIGA (die auch eine Liga für das Spiel anbieten) und natürlich das offizielle PlayStation Forum.

Dort fleißig Werbung machen und sich mit Leuten zum "Streckentausch" verabreden. Anders funktioniert es eigentlich nicht^^

Zurück
Top Bottom