PS3 ModNation Racers

Scheinbar sind die Server derzeit ein kleine Katastrophe! Ich packe keine einzige EP-Serie komplett! Und die Lobbys sind oft leer!

habs nun auch aber warum zum henker bekomm ich da ständig in der stadt bei so gut wie allem so streifen aka grafikfehler ins gesicht gedrückt? sogar beim ladebildschirm. :cry3:

die fehler kommen irgendwie nur wenn ich im mod abteil bin oder im shop, bzw. im ladebildschirm. (bei normalen rennen ist von den fehlern nix zu sehen)
selbst die musik spielt sich doppelt ab irgendwie :nerd:

Demo gespielt, Rennen fahren ist ganz nett, macht Spaß. Aber ich habe so viel Spaß dran, selber Strecken zu basteln. Echt geil. :)

Ist der Editor in der Vollversion anders? Mehr Features oder so?

Z.B. wie ich solche Sprungschanzen oder sowas baue. Vllt. kann jemand mal von euch den Editor von der Demo und vom Vollpreisspiel testen. Weil für mich ist der Editor das wichtigste an dem Spiel. ^^

mh mittlerweile sind die grafikfehler verschwunden oô sehr mysteriös das ganze.
traten nur im shop und mod bereich auf, aber mittlerweile da auch nichtmehr. lag das vielleicht an der ps3? weil die bluray is eigentlich nich verkratzt °_°

macht aufjedenfall n mords spaß, nur eben die ladezeiten.. aber patch is coming :awesome:

okey ich denke nach diesen Links hab ich mich nun auch dazu entschlossen das game zu kaufen. hoffentlich haben viele cwler das Game. freue mich auf lustige CW-Sessions :-P

ladezeiten sind echt heftig :/ weist du wann der patch kommen soll ?
Nach dem offiziellen Release soll ein Patch veröffentlicht werden - siehe hier.

TWO: IMPROVING LOAD TIMES
There have been concerns online about long load times in the final game and while even though UFG improved load times since the beta, they are looking into further optimizing the game via a post-launch patch! (Quelle: US Playstation Blog).

Gestern einfach spontan gekauft. Hatte das Game bis Freitag nicht auf der Rechnung und habe es dann gestern mitgenommen weil ich mal wieder Lust auf Karts hatte. Macht bisher mächtig Laune und hat mich mehr als überrascht. Strecken zocken sich sehr cool, Waffen passen auch ganz gut nur sind es leider recht wenig Spielmod, aber dafür wird die Karriere cool präsentiert. Mit der Steuerung hab ich auch keine Probleme, zockt sich imo ähnlich wie OutRun.

Wie sieht eigentlich der Streckeneditor in der Vollversion im Vergleich zur Demo aus? Ich hab mir grad die Demo runtergeladen und versucht Suzuka in nem möglichst realen Maßstab nachzubauen, doch das ist schlicht unmöglich. Nicht, weil man nicht lange genug bauen darf, sondern weil die bebaubare Fläche viel viel viel zu klein ist. Für ne 1:1 Formel 1-Strecke müsste die Fläche mindestens fünf Mal so groß sein.

Das ist auch das große Fragezeichen das ich bei solchen Bauspielen immer habe. Egal ob RollerCoaster Tycoon, Far Cry 2, Viva Pinata, LittleBigPlanet oder ModNation Racers... warum ist man was die eigentliche Größe angeht immer so massiv eingeschränkt? Warum darf ich nicht mal auf die Kacke hauen und wirklich abartig große Strecken gestalten. Wenn die 360 den 21km langen Nürburgring in Forza 3 darstellen kann, warum kann die PS3 das nicht auch bei MDR? Das find ich immer wirklich extrem schade, dass man da nicht völlig von der Leine gelassen wird.

Zurück
Top Bottom