KingK
L07: Active
Scheinbar sind die Server derzeit ein kleine Katastrophe! Ich packe keine einzige EP-Serie komplett! Und die Lobbys sind oft leer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demo gespielt, Rennen fahren ist ganz nett, macht Spaß. Aber ich habe so viel Spaß dran, selber Strecken zu basteln. Echt geil.
Ist der Editor in der Vollversion anders? Mehr Features oder so?
habs nun auch aber warum zum henker bekomm ich da ständig in der stadt bei so gut wie allem so streifen aka grafikfehler ins gesicht gedrückt? sogar beim ladebildschirm. :cry3:
Nach dem offiziellen Release soll ein Patch veröffentlicht werden - siehe hier.ladezeiten sind echt heftig :/ weist du wann der patch kommen soll ?
TWO: IMPROVING LOAD TIMES
There have been concerns online about long load times in the final game and while even though UFG improved load times since the beta, they are looking into further optimizing the game via a post-launch patch! (Quelle: US Playstation Blog).
Sagt mal wieso ist die Steuerung so kacke? Irgendwie steuert es sich wie auf Seife -.-