PS3 ModNation Racers

Jetzt machst du dich nur noch lächerlicher. Einen offensichtlich falsch interpretierten Post von mir gleich lächerlich Fanboyhaft zu beantworten, zeigt das die :fp: eigentlich an dich gerichtet sein müsst.

Sorry, aber du hast mich doch offensichtlich denunziert und nicht umgekehrt. :lol:

Und spar dir doch bitte deine nächsten Äußerugen zu miner Person, lieber entkräfte meine Meinung zu den Ladezeitn, das wüde imo mehr Sinn machen.

Die 3:45 Min sind natürlich für Rodboys sehr wichtig, aber objektiv betrachtet sind die 55 s des Ladebildschirms vorm Rennen tatsächlich etwas lang geraten, aber doch wohl noch zu verkraften. Der Rest des Spiels ist eh Kult. :goodwork:

Selbst wenn sie es fixen, wird es immer so kluge gben, die sich selbst über 1s Nachladeruckler wie in Killzone 2 ereifern. :-D

Du leidest unter Verfolgungswahn oder? :v:

ich seh hier eigentlich nur Dich an vorderster Front wenn es um Winzigkeiten in 360 Games geht (die Du nicht gezockt hast).Und die Keule wird im PS3 Forum ausgepackt weil Du Dich ins MS Forum nicht mehr reintraust.Fühlst Dich hier sicherer im Kreise Deiner buddies? xD :rofl3:

Du bist echt klasse,stay trippe..äh,tripple :goodwork:

@Crabman

Ignore is on, daher hoffe ich mal, daß du dich jezt nicht an meiner Person aufgeilst, sondern mit Topic weitermachst. :)

was machen wir eigentlich, wenn mnr wirklich weniger bekommt bei gr als mkwii? :angst2:

nur n spaß. sind beide toll. :)

was machen wir eigentlich, wenn mnr wirklich weniger bekommt bei gr als mkwii? :angst2:
Ist ausgeschlossen, da MNR erstens keinen Mariobonus hat und zweitens man die Wertungen sowieso auf den gleichen Nenner bringen müsste damit sie vergleichbar werden und dann hätte MarioKart nur noch 60% (bzw. MNR 110%). :goodwork:

Stimmt man denke nur an den tollen Online-MP von LittleBigPlanet, der bis heute lagt wie Harry...

Kein Wunder, wenn die halbe Welt LBP spielt. :blushed:

Liegt wohl auch teilweise an der I-Net Leitung einiger, bei meinem Kumpel läufts alles soweit reibungslos ohne Lags.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Patch angekündigt^^ Und ratet mal was es beheben soll ? :D

Genau -> die Ladezeiten

http://n4g.com/news/522863/first-patch-for-modnation-racers-will-address-loading-times

fürher hätte man das game verschoben und es erst released wenn es fertig ist... aber vielleicht hat sony den ärger vieler über die vielen verschiebungen bemerkt und bringt die games jetzt lieber halbfertig zum termin raus? (zB HR)

hoffentlich kommt der patch zum oder kurz nach release aus! die ladezeiten scheinen eine echte spielspaßbremse zu sein!

Laut ultimateps3.fr ist der Patch 1.01 (39 MB groß) bereits heute erschienen. Einen Changelog wurde aber nicht veröffentlicht. Feedback über kürzere Ladezeiten habe ich bislang nicht gefunden.

ok das ist mal sehr gut!! also das er schon verfügbar ist... mal abwarten bis es die ersten meldungen seitens der tester gibt... vielleicht ists aber auch nur irgend nen bugfix und das mit den ladezeiten kommt später?

Zuletzt bearbeitet:
fürher hätte man das game verschoben und es erst released wenn es fertig ist... aber vielleicht hat sony den ärger vieler über die vielen verschiebungen bemerkt und bringt die games jetzt lieber halbfertig zum termin raus? (zB HR)

hoffentlich kommt der patch zum oder kurz nach release aus! die ladezeiten scheinen eine echte spielspaßbremse zu sein!

MNR ist Scheiße und jetzt gibts sogar einen Ladezeitenpatch zum Release, Sony am Failen. Die Spiele werden ab jetzt zudem wie am Fließband released, wie man es von MS her kennt. Aber das muß auch so sein, denn GT5 ist 5 Jahre in der Mache und sieht schlechter aus als das perfekte Forza 3. Jetzt braucht sich also niemand mehr über Sony und dessen Entwickler beschweren...oder doch?

(ich kapiers nicht :shakehead: )

TWO: IMPROVING LOAD TIMES There have been concerns online about long load times in the final game and while even though UFG improved load times since the beta, they are looking into further optimizing the game via a post-launch patch! (Quelle: US Playstation Blog)
Der oben verlinkte Patch (v.1.01) dient also wohl nur als reiner Bugfixes-Update. :)

Zurück
Top Bottom