PS3 ModNation Racers

Wieso denn?
Was ist denn das Problem, wenns nicht die Übersichlichkeit ist?

Wahrscheinlich einfach die Gewohnheit ;) In jedem Rennspiel, oder auch in Spielen wie GTA, hab ich die Kamera immer möglichst weit weg vom Fahrzeug. In der Beta von MNR bin ich wegen der Nähe zum Fahrzeug regelmäßig in die Straßenbegrenzungen gerast. ;D

Ich hoffe dass ne Demo kommt, damit ich vor nem Kauf vielleicht noch paar Runden drehen kann. Auch wenn ich nicht verstehe wo das Problem ist, mehrere Perspektiven anzubieten.

Hm, achso. Ja, der Mensch ist halt nen Gewohnheitstier. :P

Aber ich hab damit zum Glück keine Probleme und fands in der Beta nicht störend. Ist natürlich aber trotzdem schade, dass es nicht mehrere Kameraperspektiven gibt.

Naja ist eben ein wenig Umstellung. Bin es bei Rennspielen auch gewohnt, aus der Perspektive zu fahren, wo man lediglich die Motorhaube und die Strecke vor sich sieht. Beim Driften etc in den ersten Runden vorhin auch öfter mal in die Begrenzung gescheppert. Aber nach ein paar Rennen hat man den Bogen raus. ;)

Wahrscheinlich einfach die Gewohnheit ;) In jedem Rennspiel, oder auch in Spielen wie GTA, hab ich die Kamera immer möglichst weit weg vom Fahrzeug. In der Beta von MNR bin ich wegen der Nähe zum Fahrzeug regelmäßig in die Straßenbegrenzungen gerast. ;D

Wie sieht das dann in Reallife aus, muß man sich da Sorgen machen? :-D

Also ich komm mit jeder Perspektive klar, obwohl ich überwiegend Cockpit fahre, wenn möglich.

für die uk version von 3d dot heroes? shopto.net (akzeptiert auch paypal) kostet dort aktuell 29,97€ (UK version ist hier egal da das game sowieso nur in englisch erscheint)
modnation racers würde 45,04€ kosten ist aber eben nur in englisch...

Hier mal ein Video der Ladezeiten aufgenommen von Arstechnica.

Schnellstens 3:45 Min bis man vom PS3 Menü im Rennen ist und eeeelendig lange Ladezeiten, selbst mit fetsplatteninstallation. Da hat man ja schon die Lust verloren wenn das Spiel beginnt bzw. überhaupt ein neues Rennen zu starten. Verstehe ich nicht, wieso man da keine Priorität drauf gelegt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=CfYVMtVSAno&feature=player_embedded

Ja Ladezeiten sind auch in der Gold-Version jenseits von gut und böse. Verstehe auch nicht, wieso man die Zügel da so schleifen ließ. Auch wenn man dem Spiel zugute halten muss, dass Rennen, sobald sie einmal geladen sind, beliebig oft ohne Ladezeiten neu gestartet werden können, ist das deutlich zu viel.

Und bisher auch mein einziger dicker Kritikpunkt an dem Titel.

Hier mal ein Video der Ladezeiten aufgenommen von Arstechnica.

Schnellstens 3:45 Min bis man vom PS3 Menü im Rennen ist und eeeelendig lange Ladezeiten, selbst mit fetsplatteninstallation. Da hat man ja schon die Lust verloren wenn das Spiel beginnt bzw. überhaupt ein neues Rennen zu starten. Verstehe ich nicht, wieso man da keine Priorität drauf gelegt hat.

Die 3:45 Min sind natürlich für Rodboys sehr wichtig, aber objektiv betrachtet sind die 55 s des Ladebildschirms vorm Rennen tatsächlich etwas lang geraten, aber doch wohl noch zu verkraften. Der Rest des Spiels ist eh Kult. :goodwork:

dass Rennen, sobald sie einmal geladen sind, beliebig oft ohne Ladezeiten neu gestartet werden können,

So siehts aus. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hät auch gern ne 360, aber die Spiele... :(

:coolface: (Sorry fürs OT, aber mußte den versteckten Heulbash einfach mal ownen.)

Siehste, und schon sieht man wieder, was für verstrahlte Fanboys auf CW rumrennen (vorallem auch noch relativ neu, es war soviel schöner ohne dich :v:).
Einige lassen sich nunmal nur durch den Tag unter den Namen beeinflussen und lesen überhaupt nicht, was überhaupt geschrieben wird.
Aber ich sag es dir gerne: ich besitze nur die Konsolen, für die ich Spiele habe (die in meiner Signatur stehen). Uii, haste was mitbekommen? Da stehen keine Spiele für die X360! Weil ich diese Generation bisher "nur" eine PS3 und eine Wii besitze. Und wenn du auf den Gamertag schaust, siehste auch, dass ich 0 Punkte habe, weil ich diesen Account nur für die Weihnachtskalenderaktion von Microsoft gemacht habe.
Und um dir gleich nochmal eine Klatsche mit der gewaltigen Fanboy- und Failklatsche zu geben: ich hatte sogar am beta Test von MNR teilgenommen, weiß also, was ich von den Ladezeiten zu halten habe. Klar, haben wir immer noch das Glück, dass es gepatcht werden KANN, aber das heißt noch lange nicht, dass sich überhaupt drum gekümmert wird.
So, und nun mach dich bitte in deine Heulzone zurück wo du vor CW warst und bashe da sinnlos! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Siehste, und schon sieht man wieder, was für verstrahlte Fanboys auf CW rumrennen (vorallem auch noch relativ neu, es war soviel schöner ohne dich :v:).
Einige lassen sich nunmal nur durch den Tag unter den Namen beeinflussen und lesen überhaupt nicht, was überhaupt geschrieben wird.
Aber ich sag es dir gerne: ich besitze nur die Konsolen, die in meiner Signatur stehen. Uii, haste was mitbekommen? Da steht keine X360! Und wenn du auf den Gamertag schaust, siehste auch, dass ich 0 Punkte habe, weil ich diesen Account nur für die Weihnachtskalenderaktion von Microsoft gemacht habe.
Und um dir gleich nochmal eine Klatsche mit der gewaltigen Fanboy- und Failklatsche zu geben: ich hatte sogar am beta Test von MNR teilgenommen, weiß also, was ich von den Ladezeiten zu halten habe. Klar, haben wir immer noch das Glück, dass es gepatcht werden KANN, aber das heißt noch lange nicht, dass sich überhaupt drum gekümmert wird.
So, und nun mach dich bitte in deine Heulzone zurück und bashe da sinnlos! Danke.

Siehste! Hättest du meine vorigen Posts gelesen, dann würdest du jetzt nicht so abgehn. Ich sage doch selber, daß die (relevanten) 55s Ladescreen vorm Rennen nicht optimal sind, aber da muß man doch nicht gleich durchdrehen und einen Heulsmili setzen. :fp:

Aber schön, daß du mich anmachst, Resonanz bedeutet Aufmerksamkeit. :-D

Siehste! Hättest du meine vorigen Posts gelesen, dann würdest du jetzt nicht so abgehn. Ich sage doch selber, daß die (relevanten) 55s Ladescreen vorm Rennen nicht optimal sind, aber da muß man doch nicht gleich durchdrehen und einen Heulsmili setzen. :fp:
Jetzt machst du dich nur noch lächerlicher. Einen offensichtlich falsch interpretierten Post von mir gleich lächerlich Fanboyhaft zu beantworten, zeigt das die :fp: eigentlich an dich gerichtet sein müsst.
Und nein, du hast auch in deinen vorigen Post bewiesen, dass du einfach nur ein kindischer Fanboy bist, der selbst eklatante Probleme runterredet und gleich wieder einen schlechten Bash in jeden Post ablassen muss. Also, am besten einfach mal ruhig sein, wenn du nicht kritisieren kannst ohne gleich wieder andere Fraktionen anzugreifen.
Oder geh in den War Bereich. Halt nein, da muss man ja auch disktutieren können. Blöd. Dann lass es am besten.
Aber schön, daß du mich anmachst, Resonanz bedeutet Aufmerksamkeit. :-D
Dafür müsstest du weiblich und säxxüü sein, also kannst du es gleich ganz vergessen... :P

Zurück
Top Bottom