Siehste, und schon sieht man wieder, was für verstrahlte Fanboys auf CW rumrennen (vorallem auch noch relativ neu, es war soviel schöner ohne dich :v

.
Einige lassen sich nunmal nur durch den Tag unter den Namen beeinflussen und lesen überhaupt nicht, was überhaupt geschrieben wird.
Aber ich sag es dir gerne: ich besitze nur die Konsolen, die in meiner Signatur stehen. Uii, haste was mitbekommen? Da steht keine X360! Und wenn du auf den Gamertag schaust, siehste auch, dass ich 0 Punkte habe, weil ich diesen Account nur für die Weihnachtskalenderaktion von Microsoft gemacht habe.
Und um dir gleich nochmal eine Klatsche mit der gewaltigen Fanboy- und Failklatsche zu geben: ich hatte sogar am beta Test von MNR teilgenommen, weiß also, was ich von den Ladezeiten zu halten habe. Klar, haben wir immer noch das Glück, dass es gepatcht werden KANN, aber das heißt noch lange nicht, dass sich überhaupt drum gekümmert wird.
So, und nun mach dich bitte in deine Heulzone zurück und bashe da sinnlos! Danke.