Wii MKWii-LIGA-TREFF

Ich werde wohl heute meine Grupptenmitglieder per PN nochmal anschreiben und fragen, ob Sie´s heute um 18Uhr machen wollen oder am Dienstag eben! Den nicht jeder schaut wohl hier nach! -.-

Wir müssen uns etwas überlegen, wir wollen fahren und nicht warten.
Ich hab die Gruppen genau deshalb so klein gehalten, aber wie man sieht funzt das auch nicht wirklich.

Darum eine Frage an alle!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten und ich schließe mich der Mehrheit an.

Möglichkeit 1
2 fixe Termine, also z.B. Sa 16Uhr und So 19Uhr wer da ist fährt, wer nicht hat Pech.
Vorteil: es kommen Rennen mit mehr Fahrer zustande.
Nachteil: wenn man nicht kann ist es blöd

Möglichkeit 2
Idee von SpoilerMC: Also quasi in etwa eine gerade Zahl an Mitgliedern und dann hat man eine Tabelle und Spieltage vielleicht. An jedem Spieltag wird ein Duell 1on1 gespielt. Es werden quasi Duelle ausgetragen für einen Sieg gibts 2 Punkte und ein Unentschieden gibt 1 Punkt und beim Verlieren gibts 0 Punkte.
Vorteil: leicht umzusetzen
Nachteil: nur 1 gegen 1, das ist doch nicht so ganz der Hit.

Möglichkeit 3
Wir belassen den Modus mit vierer Gruppen, schafft es die Gruppe nicht innerhalb von 7 Tagen zu fahren steigt die ganze Gruppe in die letzte Liga ab.
Vorteil: es geht immer weiter.
Nachteil: andere werden mitbestraft

Möglichkeit 4
??? Vorschläge???

hi

also ich wäre net für fixe termine, sondern für sowas wie ne deadline: das heisst zum beispiel dass ne gruppe einfach 3 tage für ihre beiden GPs zeit hat und intern die termine regelt, und wenn da keine einigkeit gefunden wird, wird einfach der termin genommen, wo die meisten einverstanden sind und der der net kann hat pech gehabt, aber da es ja 2 gps sind d.h. 2 verschiedene Termine, hat er ja auch die chance beim 2. termin dabei zu sein und vllt einen abstieg zu verhindern

greez

Es hat ein paar Änderungen gegeben, hier alle Infos:

Wollt ihr in der spannenden MK-Liga dabei sein, dann postet einfach eure MK-Nummer hier rein und schon geht es los!

Gruppe 1
coke501(tm)
Biermensch
similar
M@g!c
Mitch
Tomchen
daxterclank
Nintenflow
SpoilerMC
Teppic
Gamulkas
Billy

Gruppe 2
Bonia
Bender
Cloud89
DaAndy
Plätze sind noch frei.

Regeln:
Pro Woche gibt es 2 Termine, nach 2 Wochen zählen die besten 2 Ergebnisse die 2 schlechtesten von jeden fallen raus. Das ganze geht 6 Wochen lang und dann wird der Sieger gekürt, der ein VC-Spiel bekommt.

Dieses Wochende Samstag um 16Uhr und Sonntag 18Uhr

Zuletzt bearbeitet:
also ich schreibs hier auch noch rein

für alle aus Gruppe 1: Morgen werde ich nen raum aufmachen und ihr müsst mich alle adden, und zwar nicht den FC aus meiner signatur, sondern den, nur für die liga, den ich hier auch noch reinschreibe: 5241 2258 5862

ich werde bis 16:05 warten, dann starte ich den GP, wer zu spät kommt hat pech gehabt

greez

das neue system klingt vielversprechend. mein beruf lässt es allerdings nicht zu das ich an samstagen an rennen um 16 uhr teilnehmen kann (arbeite bis dahin), bei den rennen muss ich dann aussetzen, sonntags bin ich aber mit am start.

Ich werde den Raum für Gruppe 2 öffnen, also bitte alle diesen Code 0559 7074 6190 adden. Dieser ist speziell für die Liga!

Werde auch bis 16:05 Uhr warten, wer dann nicht da ist kann leider nicht mehr am Rennen teilnehmen!

also ich schreibs hier auch noch rein

für alle aus Gruppe 1: Morgen werde ich nen raum aufmachen und ihr müsst mich alle adden, und zwar nicht den FC aus meiner signatur, sondern den, nur für die liga, den ich hier auch noch reinschreibe: 5241 2258 5862

ich werde bis 16:05 warten, dann starte ich den GP, wer zu spät kommt hat pech gehabt

greez

Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt! Da du immer noch ein Fragezeichen bei mir bist! :x

vielleicht kommt er nicht online :-?
bzw. ich habe Besseres zu tun als zu warten,also warte ich nichtmehr so lange :(

ich werde noch n bisschen warten bis halt dann n paar da sind ok? ich hab alle von euch geaddet!

also ich geht jetzt runter und starte das rennen, hoffe es sind noch paar dazu gekommen
viel glück euch allen

Andy reporting:

Andy (Koopa): 48 Punkte 9 15 9 15
Bonia (Mario): 29 Punkte 1 4 15 9
Cloud89 (Wario): 29 Punkte 15 9 4 1
Greenflash (Mii): 10 Punkte 4 1 1 4
Greenflash wird denn wohl Bender sein oder so ^^

Strecken waren in Reihenfolge:
RainbowRoad, Warios Goldmine, PeachBeach, Warios Goldmine

zwar vieles überflüssiges, aber naja ... sieht so besser aus, als wenn nur Pkt. ;)

btw. JA, ich hatte Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Andy reporting:

zwar vieles überflüssiges, aber naja ... sieht so besser aus, als wenn nur Pkt. ;)

oh man das war ja mal echt fürn a**** xD
hätte mich erstmal warm fahren sollen :rofl3:

Andy reporting:

GreenFlash kam kurzfristig neu in die Gruppe und Bender ist leider nicht aufgetaucht!

Habe die Punkte per PN an Tomchen übermittelt! ;)

@DaAndy
Man warst Du heute gut drauf, mal sehen was Morgen ist! ;)

Zurück
Top Bottom