• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii MKWii-LIGA-TREFF

Auf Grund dessen da ich nicht kann und mich meine Freundin mit meinen Liga-Profil vertreten wird fällt der NachholGP aus!!!

Es zählen für alle die fahren beide GP! Und beschwer dich bei Nintendo das du gekickt wurdest.

Du musst ja echt Angst von der Bonia haben wenn du jetzt schon nervelst *g*

@Tomchen: Das hat ja nur mit Fairness zu tun bis jetzt hat's immer nen Nachhol GP gegeben. Und natürlich wärs scheisse wenn ich dann so den Titel noch verlieren würde ich denke das ginge dir genauso.

Ich kann ja nix dafür das du rausgeworfen bist, bzw. den einen Termin verpasst hast! Und da ich leider arbeiten muss und da ich selbst nicht teilnehmen kann, was mich selbst auch nervt, aber da deshalb meine Freundin vertritt und sie auch nicht viel Zeit hat muss das leider so reichen.

und wenn ich einspringen würde und nen raum aufmachen würde um sagen wir mal so: morgen 16:30???

hurrraa - ich bin spitzenklasse xD
ne wat ne erleichterung ich hatte ne weile echt angst bonia fährt das ding nach hause vor allem nach blätterwald... zum schluss hat ich aber dann 2x item glück d.h. ich wurde nie so richtig in serie getroffen deshalb der riesen vorsprung am schluss
so jetzt schweiz-tschechien
schönen abend noch

Das Endergebnis steht fest, gratuliere Mitch!
01. 289 10/12 Mitch
02. 259 12/12 Bonia
03. 196 12/12 Cloud89
04. 179 10/12 Tomchen
05. 125 07/12 gamulkas (Mii: benila.eu)
06. 111 04/12 SnapDragon
07. 100 10/12 Biermensch
08. 097 03/12 Billy (Mii: Knorpe)
09. 093 09/12 GreenFlash
10. 086 03/12 DaAndy
11. 079 03/12 freeki
12. 068 08/12 daxterclank (Mii: Tidus)
13. 048 04/12 Magic
14. 009 02/12 Junkman

Die Liga geht zwar zu Ende, aber ich werde es nochmal versuchen, allerdings mit einigen Änderungen!
In ca. 2 Wochen wird es einen neuen Anlauf mit folgenden Änderungen geben. Die Renntermine werden ein Monat im voraus bekannt gegeben und so werden im Juli 8GP gefahren und der darf sich dann Monatsieger nennen. Dadurch das die Termine vorab bekonnt sind hoffe ich von vorhinein klar wird ob man die Zeit hat mitzumachen oder nicht. Diesmal werden alle Wertungen zählen, wer etwas verpasst hat Pech gehabt, auch wird es diesmal wohl nichts zu gewinnen geben, nicht weil ich zu geizig dazu wäre, aber irgendwie hat die Motivation bei vielen eher sich negativ ausgewirkt wenn man eh nichts mehr erreichen kann. Mal schaun vielleicht lass ich mir da noch was einfallen...

Tom

Ich will mich hier noch bei Tomchen bedanken, dafür dass er alles auf sich genommen hat mit der ganzen Organisation, das war bestimmt nicht einfach. Denke er hat ein ganz spezielles Dankeschön verdient.
Ich werde jetzt erstmal Pause machen mit MKWii jetzt ist ja die Euro08 in der Schweiz ganz in meiner Nähe ich werd meine Aufmerksamkeit im Moment voll und ganz der widmen.
Schönen Abend noch allerseits

greez
mitch

*thx* Leider hat noch nicht alles wie gewünscht geklappt, aber nach der EM hoffe ich das so viele wie möglich dabei sind und beim Start geht sowieso an alle 84 Mitglieder vom MKRacer ne PN mit den Infos raus!

*thx* Leider hat noch nicht alles wie gewünscht geklappt, aber nach der EM hoffe ich das so viele wie möglich dabei sind und beim Start geht sowieso an alle 84 Mitglieder vom MKRacer ne PN mit den Infos raus!

Auch von mir ein großes Dankeschön an Tomchen. Leider hab ich die Liga zu spät bemerkt. :(
111 Punkte in 4 GPs -> hochgerechnet auf 12 -> 333 Punkte = Platz 1 :-D:-P
Im Juli bin ich leider ca. 20000km von meiner Wii entfernt. Ich hoffe meine Gastfamilie in Australien hat ne Wii.8)

Zurück
Top Bottom