• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii MKWii-LIGA-TREFF

Nö bin nicht rausgeflogen, aber ich war sauer das Items eingesetzt wurden und hab dich gemacht. Neuer Versuch nächsten Samstag, vor dem GP, mitmachen darf aber nur der voher bestätigt hat das er Bescheid weiß!

Echt? Wer hat Items eingesetzt? Mir ist diesmal gar nichts aufgefallen?! :oops:

Finde ich aber schon traurig, da es ja vorher angekündigt war! :x

Das Einzige was mir aufgefallen war, war gleich am Anfang jemand mit Wolke, aber das kann man ja leider nicht verhindern! Man kann die Wolke ja nicht wie die anderen Items zurückhalten! :cry:

Hoffe das es das nächste mal klappt! ^^

Echt? Wer hat Items eingesetzt? Mir ist diesmal gar nichts aufgefallen?! :oops:

Finde ich aber schon traurig, da es ja vorher angekündigt war! :x

Das Einzige was mir aufgefallen war, war gleich am Anfang jemand mit Wolke, aber das kann man ja leider nicht verhindern! Man kann die Wolke ja nicht wie die anderen Items zurückhalten! :cry:

Hoffe das es das nächste mal klappt! ^^

jo gegen die wolke kann man nix machen ;)
hab bis kurz vor schluss kein item eingesetzt. dann hab ich gesehn wie jemand nen roten panzer und nen riesenpilz eingesetzt hat. da hab ich dann nen pilz benutzt um wenigstens den wieder aufzuholen :evil:
aber naja egal :oops: hoffe nächstes mal hält sich jeder dran ;)

Blöde Wolke! Wäre am besten an allen Boxen vorbeizufahren, aber wer schafft das schon...

Edit: das würde eh nix machen, weil durch die Wolke wird man schneller und wenn man sie nicht abgibt, kleiner und langsamer, was sich dann wieder ausgleicht. Nur wer ne Wolke hat der darf sie nicht abgeben.

Leider gibts etwas Probleme mit den Gruppen, daher poste ich mal kurz den aktuellen Zwischenstand.

Rangliste
Platz - Punkte - (gefahrene Rennen/Spieltage) - Name
01. 215 8/8 Mitch
02. 162 8/8 Bonia
03. 128 8/8 Cloud89
04. 125 7/8 gamulkas (Mii: benila.eu)
05. 120 7/8 Tomchen
06. 097 3/8 Billy (Mii: Knorpe)
07. 086 3/8 DaAndy
08. 079 3/8 freeki
09. 075 6/8 GreenFlash
10. 069 7/8 Biermensch
11. 068 8/8 daxterclank (Mii: Tidus)
12. 048 4/8 Magic
13. 009 2/8 Junkman

Zuletzt bearbeitet:
4GP sind es noch, zwei werden an diesen Wochenende gefahren, wobei einer in die Wertung kommt und nächsten Wochende die 2 letzten GP wobei, diesmal beide in die Wertung kommen. Am letzten GP-Wochenende wird vorher noch ein NachholGP gefahren.

Übrigens dieses Wochenende am Sonntag macht Bonia den Raum auf, am Samstag ich. Viel Glück!

Schön,dass die Liga noch gut weiterläuft,aber mich kannste ja rausstreichen :cry:

Momentan zu viel zu tun,komme leider garnichtmehr zum Zocken,was ich ziemlich kacke finde,und was sich die nächsten Wochen auch erstmal nicht ändert :neutral:

Aber wie gesagt,schön dass es gut weiterging :)

Spielt doch gefälligst mit Items... Das ist doch der Sinn des Spiels; das ein Item den ersten auf den letzten Platz befördern kann und den letzten auf den ersten. Das macht das Spiel doch erst zu dem, was es ist. :rolleyes:

Vielleicht hätte man nochmal PN`s an alle schicken sollen, weil ich z.B. nichts davon wusste.
Werde aber vielleicht gleich einspringen.

an alle die nachher auch in der liga mitfahren: hättet ihr lust nacher auf ein rennen ohne Items? Das wollten wir ja schon lange ma machen...

Edit: Naaien ich bin rausgeflogen so ne scheisse!!! Können wir nochmal von vorne anfangen denn schon gestern kam ich net in den Raum von Tomchen das ist unfair sowas! Sonst gewinnt am ende noch Bonia und das wäre :-?:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach unfair ich komm net einmal mehr in den raum rein das gibts doch net... bonia kann es sein dass ich net mehr in deiner freundeliste stehe oder sowas?

das ist einfach unfair ich komm net einmal mehr in den raum rein das gibts doch net... bonia kann es sein dass ich net mehr in deiner freundeliste stehe oder sowas?

Bist noch normal bei mir registriert wie Du ebend gemerkt hast! ;)

Nach dem Liga Rennen haben wir sowieso nur noch einen Spass-GP gefahren, also keine Aufregung! Tomchen startet nächste Woche ja Nachholrennen! Da kannst Du dann ja teilnehmen! Du bist leider dem Schicksal erlegen das ich gestern hatte, nur bei mir ist es nach der dritten Runde passiert (und ich war so gut)! :cry:

So und hier nun die Resultate des heutigen Rennens:

Cloud89 39
SnapDragon 30
Biermensch 22
Bonia 22
GreenFlash 18
Mitch 0 (nach der ersten Runde verschwunden)

Zurück
Top Bottom