• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii MKWii-LIGA-TREFF

also na ja biermensch es stand ja oben im thread bei den infos für die heutige liga austragung, dann wirste das auch gelesen haben müssen

Das hattest Du erst geschrieben, nachdem ich schon an der Wii und nicht mehr am PC war (PC steht in einem anderen Raum!). Habe am Anfang einfach mal abgewartet was beim Team GP passiert und nachdem ich ein paar mal abgeschossen wurde, fing ich auch an meine Items einzusetzen, da ich dachte wir fahren dann wohl doch einen normalen Team-GP!

Durch das Wiederholungsmatch wusste ich nämlich nicht mehr, was nun anstand! :sorry:

Nun ist es nunmal passiert, machen wir halt nächste Woche ein Match ohne Items, ok! :blushed:

Ergebnisse:
5.GP
46 Gamulkas
45 Bonia
31 Mitch
29 Cloud89
24 Tomchen
20 Biermensch
17 freeki
16 daxterclank
11 Greenflash
05 Junkman

6.GP
57 Mitch
32 Gamulkas
32 Cloud89
27 freeki
26 Tomchen
20 Bonia
19 daxterclank
16 Greenflash
11 Biermensch
04 Junkman

na toll das war ja mla wieder für die hose heute :shakehead:
ich bin vom Pilzfluch befallen :ill:
naja was solls ;)
nur am schluss gegen Bonia Tomchen und mitch hab ich ne etwas besser figur gemacht :ugly:

Der GP ohne Items wurde verschoben, da wir ja heute 2GP gefahren sind und so konnte nicht jeden rechtzeitig Bescheid geben das es ausfällt, wird aber am Donnerstag um 18 Uhr nachgeholt.

Da muss ich dann leider Absagen da ich auf einer Geburtstagsfeier bin und es mit Sicherheit spät bei mir wird! :sorry:

Junge ist das Hart.....:neutral:
Ich muss die höheren ccm-Klassen erstmal meistern, damit ich etwas Ahnung von Strecken und Geschwindigkeit bekomme! Auch sollte ich lieber mit Nuchuk lenken.....

Nächstes Mal bin ich besser ;-) ....

@Junkman du kommst schon rein!
@Bonia Donnerstag 18Uhr ist nur ein Termin für alle die bis jetzt einen GP verpasst haben, also darfst du eh nicht ran *g* Und den GP ohne Item werden wir auf nächsten Sonntag verlegen, weil es ja mehr Sinn macht wenn viele Online sind.

@Junkman du kommst schon rein!
@Bonia Donnerstag 18Uhr ist nur ein Termin für alle die bis jetzt einen GP verpasst haben, also darfst du eh nicht ran *g* Und den GP ohne Item werden wir auf nächsten Sonntag verlegen, weil es ja mehr Sinn macht wenn viele Online sind.

also dürfte ich ran, soweit ich weiß habe ich ja schon 2 rennen verpasst :-?

Einen GP kannst du am Donnerstag und einen weiteren wird man nach den 10. Spieltag nachholen können. Teilnehmen können alle bis auf daxterclank, Bonia, gamulkas, Cloud89.

Ah ok, das ist schonmal eine gute lösung, problem ist nur das ich täglich bis 19 uhr arbeiten bin. ich kann Mo-Fr frühstens 20 uhr on sein, samstags ab 17 uhr :oops:

so blöd es auch klingen mag aber ich weiß es nicht, ich glaube nicht.komme aus Sachsen Anhalt, mir ist nichts bekannt von einem feiertag.

Das ist blöd! Dann werden wird das wohl auf einen anderen Tag verschieben müssen. Schade das ihr keinen Feiertag habt *g*

Also wir haben keinen feiertag in sachsen-anhalt soviel wie ich weiß. Tomchen kannst mich erstmal aus der list streichen. bekomme das mit der inet verbindung hier momentan nicht hin, irgendwas stimmt mit dem wlan router :sorry:

@Teppic sag Bescheid wenn du wieder alles im Griff hast!

Die nächsten Termine sind wieder Sa u. So. 18Uhr, wobei jedoch Bonia am Samstag den Raum öffnen wird, Sonntag mach ich wieder auf.
Am Sonntag um 17:30 wird es das Nachholrennen geben! Nach dem offizellen GP wird das Rennen ohne Items abgehalten.

@Teppic sag Bescheid wenn du wieder alles im Griff hast!

Die nächsten Termine sind wieder Sa u. So. 18Uhr, wobei jedoch Bonia am Samstag den Raum öffnen wird, Sonntag mach ich wieder auf.
Am Sonntag um 17:30 wird es das Nachholrennen geben! Nach dem offizellen GP wird das Rennen ohne Items abgehalten.

werd ich machen ich denke spätestens in einer woche werde ich wieder dabei sein

Heutige Ergebnisse:

Mitch: 49
Knorpe: 31
Bonia: 29
benila.eu: 27
Cloud89: 26
GreenFlash: 18
DaAndy: 6
Biermensch: 2

Sorry, ich muss jetzt leider weg, ich wäre ansonsten gerne noch eine Runde mit Euch gefahren!:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom