Wii MKWii-LIGA-TREFF

Ein GP ohne Items würde ich auch sehr begrüßen oder zumindest nur mit 1fach Pilz, grüne Panzer, Fake-Kisten und Bananenschalen.
Leider ist sowas ja nicht möglich...

Hier nochmal die Ergebnisse:

mitch 47
freeki 35
Tomchen 26
Bonia 25
Cloud89 21
benila.eu 17
Magic 17
Biermensch 9
Tidus 8
Knorpe War nach dem 3. Rennen verschwunden!

Hoffe Du hast nun alles beisammen Tomchen! ^^

Danke dir, was würde ich nur ohne dich machen :blushed:

Wie sollen wir das handhaben wenn einer aussteigt oder rausfällt? Die Punkte bis dahin zählen oder nicht, was meint ihr?

Hmm, schwierige Sache, insbesondere weil es mich indirekt auch betrifft.
Vielleicht hat es kaum jemand bemerkt, aber nach dem dritten Rennen war ich auch weg. Die Verbindung war allerdings nicht getrennt, deshalb konnte ich noch die 8 Punkte retten.

Danke dir, was würde ich nur ohne dich machen :blushed:

Wie sollen wir das handhaben wenn einer aussteigt oder rausfällt? Die Punkte bis dahin zählen oder nicht, was meint ihr?

Ich weiß nicht wie wir das am besten handhaben! Ich wüsste nicht mal mehr wieviel Punkte Knorpe nach dem 3. Rennen hatte! :oops:

@daxterclank
Ist mir gar nicht aufgefallen das Du plötzlich auch verschwunden warst! :sorry:

Ein GP ohne Items würde ich auch sehr begrüßen oder zumindest nur mit 1fach Pilz, grüne Panzer, Fake-Kisten und Bananenschalen.
Leider ist sowas ja nicht möglich...

Wieso soll das unmöglich sein? Es braucht nur abgemacht werden das keiner Items verwendet und schon haben wir ein Rennen ohne Items. Das wird doch zu schaffen sein.

@daxterclank, ist mir auch nicht aufgefallen, bist du rausgefallen? Knorpe hatte 16 Punkte.

Ich bin fast rausgeflogen, hab dann lieber nichts mehr gedrückt weil mein Inet schon richtig am spinnen war.
Zu den Items:
Wir könnten es ja mal versuchen.

Die Rennen am Samstag und Sonntag finden um jeweils 18Uhr statt, die Zeit hat letztes gut funktioniert, daher ist das ein fixer Zeitpunkt für alle zukünftigen Rennen.

Übrigens am Sonntag werden wir nach dem regulären GP einen GP ohne Items fahren, ich hoffe das sich alle dran halten werden und das keine eingesetzt werden.

Die Rennen am Samstag und Sonntag finden um jeweils 18Uhr statt, die Zeit hat letztes gut funktioniert, daher ist das ein fixer Zeitpunkt für alle zukünftigen Rennen.

sehr schön, dann steht einer teilnahme meinerseits nichts mehr im wege

Übrigens am Sonntag werden wir nach dem regulären GP einen GP ohne Items fahren, ich hoffe das sich alle dran halten werden und das keine eingesetzt werden.

klingt interessant, werde mich selbstverständlich daran halten.

So wenn ich es endlich mit meiner inet verbindung hin bekomme dann steht dem nichts mehr im wege, man das reimt sich sogar :ugly:

Ich probier und probier aber es wird nicht besser die weite zum wlan router ist wohl doch ein wenig weit. kann dann wohl nur zocken wenn ich zuhause bin schade.

Konnte nicht verbinden,war voll oder was?

bzw. tomchen streich mich raus^^
Morgen keine Zeit und nächtes WE meine Wii verliehen...
kann da wohl schlecht mitmachen...

Viel Spaß noch :)

Na super, mich hats kurz vor Ende der 3. Runde gekickt! :x

Gamulkas scheint es ja gleich am Anfang gekickt zu haben! Ist noch jemand rausgeflogen?

Wiederholen wir bitte dieses Rennen? :evil:

heute lief das ganze nicht so recht, gamalkus war gleich am anfang weg, am ende dann noch bonia, irgendwie war der wurm drin :neutral:

Entschuldigung, habe es verschlafen...
18:00Uhr ist so eine unscheinbare Zeit, da denke ich nicht sehr häufig an die Wii.
Hoffentlich denke ich morgen daran.

@Bonia. Es zählen von 4 Rennen sowieso nur 2, ausserdem wird es für alle die Rennen verpasst haben Nachholtage geben, daher versteh ich nicht ganz wieso man das Rennen wiederholen soll. Wenn allerdings alle von diesen Rennen einverstanden ist dann setze ich gerne eine Wiederholung an.

Evt. könnten wir morgen 2 GP's fahren, falls sich alle schnell einig sind!

Zurück
Top Bottom