• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii MKWii-LIGA-TREFF

ich wäre auch dafür, dass wir morgen 2 machen würden ich hatte heute um 18:00 uhr nen clanwar deshalb konnt ich net mitmachen

eher nicht :sorry:

bin grade erst aufgestanden und noch nicht in der stimmung irgendwas zu spielen :blushed:, ausserdem muss ich noch die wohnung aufräumen ab 17 uhr stehe ich zur verfügung :scan:

hey tomchen was hälst du davon wenn jeder die strecke zufällig wählen muss? so wäre das besser geregelt da niemand seine lieblingsstrecke wählen kann das heisst es wäre fairer

heute 2 GPs die zählen mit items, danach ein gp ohne items der nicht zählt
ich bitte euch nochmals: wählt zufällig aus so ist alles fairer so kann niemand lieblingsstrecken auswählen usw, wenns um nichts geht ists mir egal aber in der liga wärs so am besten finde ich

ich sollte mal n video von meinem pech machen ihr würdet alle heulen

edit: wenigstens 1 gp ohne pech^^

Zuletzt bearbeitet:
-.- ganz schön schwer ohne items zu fahren wenn alle mit fahren...

fuck das ist so mies von euch allen das glaub ich ja nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wollt schon sagen. Du hast 57 von 60 möglichen Punkte im zweiten GP geholt. Wenn du noch einmal jammerst fahr ich zu dir und erschlag dich mit dem Wii Wheel xD

das hab ich nach dem 1. gp geschrieben überleg zuerst bevor du was dämliches schreibst
im 2. gp waren endlich mal wieder 3 gps ohne pech dabei deshalb hab ich die gewonnen

-.- ganz schön schwer ohne items zu fahren wenn alle mit fahren...

fuck das ist so mies von euch allen das glaub ich ja nicht!!!

hey komm mal wieder runter, ich für meinen teil wusste nicht das bei dem Team GP keine items eingesetzt werden sollen. du bist nicht der einzige mit pech gewesen ;-), immer locker bleiben :keks:

also na ja biermensch es stand ja oben im thread bei den infos für die heutige liga austragung, dann wirste das auch gelesen haben müssen

Der GP ohne Items wurde verschoben, da wir ja heute 2GP gefahren sind und so konnte nicht jeden rechtzeitig Bescheid geben das es ausfällt, wird aber am Donnerstag um 18 Uhr nachgeholt.

Zurück
Top Bottom