Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach mist das war wieder nix
hat aber echt spaß gemacht
hoffe ich kann mal wieder mitmachen
Du weißt schon das es nächstes WE weitergeht, oder?
Hier unsere heutigen Resultate:
Bonia 37
Cloud89 32
DaAndy 32
GreenFlash 15
Bender ist leider wieder nicht aufgetaucht!
@Magic: jo wir hatten n rechtes duell... im ersten piazzale delfino hab ich dich mit allem getroffen, zuerst n bob omb schön vor dich abgelegt, dann hat mein fahrer noch 2 mal gejobelt, als dein kopf sich in der rennübersicht gedreht hat, deshalb geh ich davon dass das meine bananen waren
im 4. dann hast du mich mit allem wies nur ging abgeschossen, habs dann net mehr geschafft dich einzuholen... echt knapp
aber macht echt spass mit euch euer niveau ist viel höher als das im globalen und kontinentalen versus rennen... was da alles für typen fahren
@Tomchen: Wie läuft das genau mit dem VC-Spiel? Wer nach den 6 wochen nach selektion der besten 6 GPs die meisten Punkte zusammengezählt hat, der kriegt n VC-Spiel... Wer sponsert das denn? geben wir alle n bisschen in nen Plot oder wie?
Dein Kompliment gilt hoffentlich nur für die die schneller waren als ich und langsamer als du, weil ich hatte absolut keine Chance gehabt. Ich dachte eigentlich das ich relativ gut sei, aber gegen dich bin ich hoffnungslos unterlegen...
Am fairsten wäre es natürlich wenn wir alle das Spiel mit finanzieren würden, aber das ist leider kaum realisierbar. Vielleicht machen wir das so:
Der jenige der ein VC Spiel gewinnt, sponsort das nächste. Wäre das in Ordnung?
Am fairsten wäre es natürlich wenn wir alle das Spiel mit finanzieren würden, aber das ist leider kaum realisierbar. Vielleicht machen wir das so:
Der jenige der ein VC Spiel gewinnt, sponsort das nächste. Wäre das in Ordnung?