• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii MKWii-LIGA-TREFF

@Tomchen: Ich kann dich sehen, aber bist noch als offline drinne!!! könntest du mal probieren mit raum schliessen und wieder öffnen bitte? ich sehe schon 5 andere nicht als fragezeichen, vllt wäre ein raum restart net schlecht

greez

Das ist doch nicht auszuhalten.
Mitch gewinnt ein Rennen nach dem anderen und wir haben keine Chance.
Besonders fies:
Ich bin sechster werde aber trotzdem von allen mit Schildkröten und Bomben attackiert. Dann hab ich mal eine Rakete und dann werde ich überfahren (Mondblickstraße)...
Das ist sooooo mies...

2. nach mitch ist imo okay xD

und das letztee rennen milisekunden knapp vor mitch gewonnen xD

@Magic: jo wir hatten n rechtes duell... im ersten piazzale delfino hab ich dich mit allem getroffen, zuerst n bob omb schön vor dich abgelegt, dann hat mein fahrer noch 2 mal gejobelt, als dein kopf sich in der rennübersicht gedreht hat, deshalb geh ich davon dass das meine bananen waren:D
im 4. dann hast du mich mit allem wies nur ging abgeschossen, habs dann net mehr geschafft dich einzuholen... echt knapp

aber macht echt spass mit euch euer niveau ist viel höher als das im globalen und kontinentalen versus rennen... was da alles für typen fahrenxD

@Tomchen: Wie läuft das genau mit dem VC-Spiel? Wer nach den 6 wochen nach selektion der besten 6 GPs die meisten Punkte zusammengezählt hat, der kriegt n VC-Spiel... Wer sponsert das denn? geben wir alle n bisschen in nen Plot oder wie?

@Magic: jo wir hatten n rechtes duell... im ersten piazzale delfino hab ich dich mit allem getroffen, zuerst n bob omb schön vor dich abgelegt, dann hat mein fahrer noch 2 mal gejobelt, als dein kopf sich in der rennübersicht gedreht hat, deshalb geh ich davon dass das meine bananen waren:D
im 4. dann hast du mich mit allem wies nur ging abgeschossen, habs dann net mehr geschafft dich einzuholen... echt knapp

Ja,besonders den Bomb-Omb hatte ich komplett übersehen :rofl3:

Wobei ich mich im 4. nicht so arg erinnere ,dich oft abgetroffen zu haben.
Wobei ein glücklicher treffer mit nem grünen,dass ausschlaggebende war :D

aber macht echt spass mit euch euer niveau ist viel höher als das im globalen und kontinentalen versus rennen... was da alles für typen fahrenxD

@Tomchen: Wie läuft das genau mit dem VC-Spiel? Wer nach den 6 wochen nach selektion der besten 6 GPs die meisten Punkte zusammengezählt hat, der kriegt n VC-Spiel... Wer sponsert das denn? geben wir alle n bisschen in nen Plot oder wie?

Dein Kompliment gilt hoffentlich nur für die die schneller waren als ich und langsamer als du, weil ich hatte absolut keine Chance gehabt. Ich dachte eigentlich das ich relativ gut sei, aber gegen dich bin ich hoffnungslos unterlegen...

Am fairsten wäre es natürlich wenn wir alle das Spiel mit finanzieren würden, aber das ist leider kaum realisierbar. Vielleicht machen wir das so:
Der jenige der ein VC Spiel gewinnt, sponsort das nächste. Wäre das in Ordnung?

Dein Kompliment gilt hoffentlich nur für die die schneller waren als ich und langsamer als du, weil ich hatte absolut keine Chance gehabt. Ich dachte eigentlich das ich relativ gut sei, aber gegen dich bin ich hoffnungslos unterlegen...

Am fairsten wäre es natürlich wenn wir alle das Spiel mit finanzieren würden, aber das ist leider kaum realisierbar. Vielleicht machen wir das so:

Nein xD
Dann wäre das kein preis,was es ja sein soll :P

Ich denke ,dass muss die Leitung übernehmen^^
Und nachträglich alle zum finanzieren bringen ist unmöglich
besonders weils net geht

Das passt schon so wie es ist und so ein VC-Spiel zu sponsern ist ja keine große Sache und soll ja nur ein Anreiz sein damit mehr mitmachen. Die Hauptsache bleibt aber sowieso der Spaß am gemeinsamen fahren.

Hier die heutigen Ergebnisse:

Bonia 41
benila.eu 30
Cloud89 28
Tomchen 23
GreenFlash 17
Tidus 13
Magic 12

Wir waren ganz schön wenig. Schade eigentlich; ich hoffe morgen kommen mehr! ;)

Von 16 nur 7 da ist schon ein bissl ein Jammer und daweil hab ich jeden ne pn geschickt. Irgendwie läuft das bei dir wesentlich besser wenn du immer um 19 Uhr einen Raum aufmachst!

Oh mist sry! Ich hatte die ganze Zeit 18:30 im Kopf und jetzt les ich die PN gerade nochmal 17:30 großes sry deswegen komm ich auch gerade on

Zurück
Top Bottom