• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii MKWii-LIGA-TREFF

das match gerade war spaßig.
Immerhin 3.

Und sorry Gamu,hab dich echt mit jedem Mist erwischt xD

hier unsere Resultate:

Mitch: 54
Billy (Mii: Knorpe): 38
M@g!c: 17
daxterclank (Mii: Tidus): 13
gamulkas (Mii: benila.eu): 6

war n bisschen im stress mit punkte aufschreiben also falls ich etwas falsch aufgeschrieben haben sollte, bitte sagts mir

Edit: @ daxterclank: du kannst mein normales profil jetzt wieder adden wos mit dem 2. funktioniert... natürlich nur wenn du magst

Zuletzt bearbeitet:
GreenFlash kam kurzfristig neu in die Gruppe und Bender ist leider nicht aufgetaucht!

Habe die Punkte per PN an Tomchen übermittelt! ;)

@DaAndy
Man warst Du heute gut drauf, mal sehen was Morgen ist! ;)

OK.

War auch "nen bissle (mehr^^)" glücklich gewesen. z.b. beim 2. mal Warios Goldmine. Da wusste ich nichmal, ob ich am schluss mitm Pilz noch vorbeigezogen war. ^^ Aber war ich denn wohl - zumindest wurde ich als 1. aufgeführt. Aber aussm normalen Rennverlauf her, wusste ich es nich. War aber auch seeeehr riskant, war da nurnoch mit 2/3 des Autos auffer Strecke - zumindest so im dreh ^^

Morgen mal gucken. Bin auch schon gespannt.

Hätt aber nie gedacht, dass Warios Goldmine was wird - ich kann die Strecke nich leiden. Hatte aber Glück, da ich nich einmal von euch runtergeschubst wurde ^^ zu 12. wäre das 100%ig öfter mal passiert, da is halt mehr los ^^

Ich betone nochmal ... Glück Glück Glück ^^ :D

hier unsere Resultate:

Mitch: 54
Billy (Mii: Knorpe): 38
M@g!c: 17
daxterclank (Mii: Tidus): 13
gamulkas (Mii: benila.eu): 6

war n bisschen im stress mit punkte aufschreiben also falls ich etwas falsch aufgeschrieben haben sollte, bitte sagts mir

genau so habe ich es in erinnerung :D
müsste also stimmen^^

heute hab ich auch mal wieder von den items profitiert^^
im 4. rennen war ich nach 1.5 runden recht abgeschlagen, hatt dann abe nen stern und nen willi so dass es für den 2. rang gereicht hat... die items sind einfach wirklich zu stark

heute hab ich auch mal wieder von den items profitiert^^
im 4. rennen war ich nach 1.5 runden recht abgeschlagen, hatt dann abe nen stern und nen willi so dass es für den 2. rang gereicht hat... die items sind einfach wirklich zu stark

jup^^
als letzter ist man immer relativ schnell vorne :neutral:

OK.

War auch "nen bissle (mehr^^)" glücklich gewesen. z.b. beim 2. mal Warios Goldmine. Da wusste ich nichmal, ob ich am schluss mitm Pilz noch vorbeigezogen war. ^^ Aber war ich denn wohl - zumindest wurde ich als 1. aufgeführt. Aber aussm normalen Rennverlauf her, wusste ich es nich. War aber auch seeeehr riskant, war da nurnoch mit 2/3 des Autos auffer Strecke - zumindest so im dreh ^^

Morgen mal gucken. Bin auch schon gespannt.

Hätt aber nie gedacht, dass Warios Goldmine was wird - ich kann die Strecke nich leiden. Hatte aber Glück, da ich nich einmal von euch runtergeschubst wurde ^^ zu 12. wäre das 100%ig öfter mal passiert, da is halt mehr los ^^

Ich betone nochmal ... Glück Glück Glück ^^ :D

Ich glaube das ist immer ein bisschen Glück dabei! ;)

Zu allem Überfluss habe ich mich auch noch beim Motorrad vertan, habe das falsche ausgewählt! ^^

Finde es auch sehr Schade das wir so wenig in der Gruppe sind, aber bei den Anderen scheint die Mehrzahl der Leute ja auch nicht aufgetaucht zu sein! :oops: Somit war das auch eine sehr kleine Gruppe! Nicht mal der Organisator (Tomchen) war ja dabei, komisch! :confused2:

ich denke wir sollten die zeiten ein bisschen später abmachen, ich meine das war auch mitten im nachmittag ich hatte heute mal ausnahmsweise zeit, sonst bin ich um die zeit meistens beschäftigt... so 19:00 20:00 währe besser IMO

ich denke wir sollten die zeiten ein bisschen später abmachen, ich meine das war auch mitten im nachmittag ich hatte heute mal ausnahmsweise zeit, sonst bin ich um die zeit meistens beschäftigt... so 19:00 20:00 währe besser IMO

perfekte zeit, vorher bin ich immer noch am arbeiten und könnte somit nie samstags antreten, morgen bin ich dann 18 uhr dabei :-)

sorry, jungs, bei mir geht sich das beim besten willen nicht aus...

bitte aus der Liga löschen -.-

@coke501(tm) nur weil du die ersten zwei Rennen nicht kannst ist ja noch nichts verloren. Nächstes Wochenende kommen dann andere Zeiten.

In der Regeln werden wir wohl immer einen frühen (14-16) und einen späten (18-20) Termin haben, also sollte einer fast immer machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werde Heute um 18 Uhr wieder den Raum für Gruppe 2 öffnen!
Es wird bis 18:05 Uhr gewartet, wer dann nicht da ist kann leider nicht am Rennen teilnehmen! Also bitte pünktlich sein! ;)

habe ein extra profil für die liga angelegt und schonmal jeden aus meiner aktuellen gruppe hinzugefügt, der neue Code ist:

0860 3871 2470

dieser Code ist nur für liga rennen gedacht.

werde dann heute kurz vor 18 uhr mit diesem profil online sein, wer macht eigentlich den raum für gruppe 1 auf??

Hoffe das klappt alles, weil es sind noch 11 Fragezeichen da.
Wer es noch nicht weiß, meiner Code 1762 2974 2402, schnell adden!
Raum ist offen!

Zurück
Top Bottom