• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii MKWii-LIGA-TREFF

Problem ist halt, dass ich mit nem Lan-Kabel 3 Stockwerke durchqueren müsste, um zum Router zu kommen :o

ein 1 on 1 ist aber schon ziemlich, na ja sinnlos

wenn der chef also tomchen nichts dagegen hat und Similar damit einverstanden ist, dann müssten wir das halt mal am WE zu später stunde machen. unter der woche kann ich nicht so lange wach bleiben und nach 0 uhr zocken.

naja nur wir beide wird ja leider auch schwer, da wir nich miteinander connecten können! (;

naja späte stunde am WE wird eher schwer! wohl eher sonntags vielleicht!

Gamulkas ist jetzt ebenfalls von der Partie!
@Teppic, Billy, SpoilerMC steht schon Termin für die Rennen und sprecht euch bitte mit Gamulkas ab.

hey wann wollen die 2 anderen gruppen endlich ihre rennen fahren? man sollte feste deadlines setzen und wenn die net eingehalten werden steigt einfach der, der nie konnte in die nächste liga ab! so ist es irgendwie langweilig...

hey wann wollen die 2 anderen gruppen endlich ihre rennen fahren? man sollte feste deadlines setzen und wenn die net eingehalten werden steigt einfach der, der nie konnte in die nächste liga ab! so ist es irgendwie langweilig...

Das Problem ist nicht, dass jemand keine Zeit hat, das Problem ist, dass wir keine Verbindung zustande bringen...

Ich krieg dauernd disconnects von meinem DLan, und Biermensch und similar können nicht in die vom jeweils anderen erstellten Räume einsteigen

Was glaubst du warum die Gruppen eher so klein sind, weil es schon bei 4 nicht so einfach ist. Ich hoffe das es die Liga 1&3 bis nächsten Freitag schaffen zu fahren und ab nächstes Weekend hoffe ich das alle drei Gruppen ihre Rennen fahren.

Zurück
Top Bottom