Wii MKWii-LIGA-TREFF

also mittwoch sollte bei mir auch klar gehen, ich denke WE wäre bissel spät, keine ahnung was der chef (tomchen) dazu sagt, immerhin warten die anderen wohl auf uns.

also könnte wochentags auch immer so gegen 20 Uhr, ausser Freitags! Ich wäre auch für Mittwoch, die andere Gruppe wartet ja jetzt schon auf uns. (;

Zuletzt bearbeitet:
na das hört sich doch gut an also sagen wir am mittwoch 20:30 uhr. soll jeder nochmal sein OK geben und dann gehts morgen ab auf die piste 8)

hm...
gehen würds schon,habe aber grade miese Kopfschmerzen :(
Vlt. springt jemand für mich ein,ich könnte ja trotzdem fahren,nur ist das etwas blöd T_T

so schlimm fänd ichs aber net,erst später in die Liga zu kommen :)

ich weiß nicht wie es bei den anderen beiden aussieht, ich wäre jedenfalls heute abend bereit, von mir aus auch morgen. jedenfalls sollten wir die 2 GP´s mal bald fahren damit die Liga weitergeht.

ok werde dann heute abend online sein, muss die anderen beiden nur noch adden, wenn alle da sein sollten, dann kann es los gehen.

ok geht klar bin heute abend da!

@ biermensch

machst du den Raum auf? dann müsste ich nur dich adden.

sry,aber wie gesagt,verdammt starke kopfschmerzen und in der verfassung mache ich kein Rennen T_T
gibts den niemand zum einspringen? ...
Morgen hätte ich leider auch keine Zeit...
erst ab freitag aber da ist es ja wieder zu spät T_T

erstmal gute besserung Magic

wenn wir nur zu dritt fahren ist es auch irgendwie sinnlos, nur woher ersatz bekommen :-?

machts doch einfach so: ihr 3 die noch übrig bleibt fahrt einfach eure 2 runden, damit wir wissen wer gewinnt, und magic steigt in die 2. liga ab, da er net mitfahren konnte, so muss er dann net in der 3. liga einsteigen sondern ist gerade in der 2.

greez

vielen Dank :blushed:

Tut mir wirklich leid ...

muss dir doch nicht leid tun.

machts doch einfach so: ihr 3 die noch übrig bleibt fahrt einfach eure 2 runden, damit wir wissen wer gewinnt, und magic steigt in die 2. liga ab, da er net mitfahren konnte, so muss er dann net in der 3. liga einsteigen sondern ist gerade in der 2.

greez

kein schlechter vorschlag, könnten wir so machen wenn magic nichts dagegen hat.

kein schlechter vorschlag, könnten wir so machen wenn magic nichts dagegen hat.

imo ist mir das recht egal,in welcher liga ich bin xD
nur gibts doch afaik 4 Spieltage und da gäbe es das problem,dass einmal gefehlt,etwas dumm ist xD

bzw. wenns ersatz gibt,würde ich mich lieber gleich aus der liga (vorerst) raushalten.
Bin im Moment ziemlich im stress und verliere bei dem wenig MK-Spielen,zu dem ich komme sowieso xD
Das wird Mitte mai dann aber schon besser^^

Zurück
Top Bottom