Minecraft

Mojang = Microsoft

Die hatten sicher schwierigkeiten mit der programmier sprache von Nintendo :v:

H1dY8lY.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie Minecraft auf die WiiU kam:

2012-2014:

NoA: NoJ! Minecraft ist der Shit! Macht mal etwas Geld Locker!
NoJ: Nein!

2015:

Minecraft PS Vita Edition geht in Japan gut ab!
NoJ: Sugoi!!!!! NoA! Macht mal nen Deal mit Mojang

Mojang kriegt sein Geld und schon hat die WiiU Minecraft. So läuft das wohl ab bei Nintendo!

Wird so was von Zeit, aber umhauen wird das sicher keinen mehr... :neutral:

Viel zu spät aber für Nintendo trotzdem ein wichtiger Titel. Minecraft schlägt genau in die Familiennische, die Nintendo klassisch auch besetzt. Dass man sich das Spiel nicht schneller gesichert hat war imo ein riesen Fehler. Auf der Wii ging's halt nicht, aber mit der WiiU hätte Minecraft da sein müssen.

Wieso sollte ich mir denn das auf der Wii U Jahre später kaufen? Hoffe, Mojang hat die Erwartungen tief unten.

Zu spät, ja...

Haben es jetzt schon 3 x auf der Xbox 360, 2 x auf der Xbox One und 1 x auf der PS4.
Einziger Unterschied dürfte die Einbindung des Gamepads sein, welche mir sowieso auf den Keks geht :lol:

Natürlich wird sich das Spiel exzellent verkaufen. Machen wir uns nichts vor: Auf der WiiU gibt es dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit nicht gerade einen großen Haufen von neuen Spielen. Da kommt ein familienfreundliches, namenhaftes Spiel wie Minecraft natürlich gerade recht. MS selbst ist natürlich auch nicht doof: Das Release findet eine Woche vor Weihnachten statt. 30 € sind zwar recht teuer, aber ich rechne damit, dass in kürzester Zeit die Millionenmarke geknackt wird. Das muss man sich nur mal umrechnen. :scan:

Zurück
Top Bottom