Minecraft

Ich hab meinen eigenen (free to build?) Server :P und rumpimmeln ist sowieso nur was für 12 Jährige :awesome:

das spiel ist schon für fast alles drausen.

was wollen die da noch mit?

die arbeiten auch an keiner anderen ip und ich denke nicht, dass minecraft in naher zukunft nen nachfolger bekommt.

Das einzige, was die damit erreichen könnten, wäre, dass es definitiv keinen Nintendoableger mehr geben wird :v:
(Und beim New 3DS hab ich eigentlich schon drauf gehofft, weiel mehr CPU...)

Aber abgesehen von Minecraft (und da werden die kaum noch Profite von erwarten können) hat Mojang bisher ja nix auf die Beine gestellt, was so nen Kauf rechtfertigen würde imho...

Will zwar dennoch nicht, dass die an MS gehen, aber schaden würde es mir wohl auch nich...

MS will Minecraft, warum sollte man sonst Mojang kaufen, anderes kriegen sie doch seit Jahren nix gebacken.
So lange ein eventueller Nachfolger nicht nur auf der Bone erscheint, sondern auch auf dem PC, ist mir ziemlich egal, wem die IP gehört. Vielleicht kann Minecraft unter MS ja auch sein volles Potential ausschöpfen, das hat es unter Mojang alleine imo nämlich nie geschafft...

Aber Notch ist schon geil, jahrelang über die großen am verziehen, und die Indie Flagge hochhalten aber dann an MS verkaufen :ugly: (ich würd auch die 2 Milliarden nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
wenn da mal ein nachfolger kommt, dann wird das wohl noch sehr, sehr lange dauern.

wobei ich nicht wirklich sehe, wie ein nachfolger hier aussen könnte.

Ich weiß nicht was Microsoft jetzt noch mit Minecraft will. Minecraft hatte einen guten Start und blieb lange erfolgreich, aber Mojang hat mit Minecraft eigentlich sei dem Release nichts mehr gemacht als es auf andere Systeme zu portieren.

Vielleicht kann Minecraft unter MS ja auch sein volles Potential ausschöpfen, das hat es unter Mojang alleine imo nämlich nie geschafft...
Dann schau mal was Microsoft mit Rare gemacht hat.

Ich weiß nicht was Microsoft jetzt noch mit Minecraft will. Minecraft hatte einen guten Start und blieb lange erfolgreich, aber Mojang hat mit Minecraft eigentlich sei dem Release nichts mehr gemacht als es auf andere Systeme zu portieren.

Dann schau mal was Microsoft mit Rare gemacht hat.

Wiederholungstäter? :v:

Ist Minecraft überhaupt noch so beliebt wie beim Release?

Ich weiß, aber um ehrlich zu sein hab ich in Mojang alleine auch nicht mehr vertrauen als unter Microsoft.
Die verwalten doch eh nur noch Minecraft...

richtig, bei der dayz entwickling wird laut aufgeschrien weil da kaum was vorwärts geht und bei minecraft hingegen interessiert keinen der stillstand seit jahren.

amüsant.

richtig, bei der dayz entwickling wird laut aufgeschrien weil da kaum was vorwärts geht und bei minecraft hingegen interessiert keinen der stillstand seit jahren.

amüsant.

Minecraft kann man auch so spielen.
Hier und da könnte was gemacht werden, aber grobe Fehler gibt es nicht.

DayZ ist eine einzige Katastrophe, glaube auch nicht das es jemals auch nur im Ansatz fertig wird.

ich fand dayz im letzten dezember schon recht gut spielbar.
wenig content, aber sonst?

naja, vllt haben sie es ja erstmal verschlimmbessert. :ugly:

Zurück
Top Bottom