Hättest du ein wenig Zeit??? Dann komme ich dich mal gerne besuchen?

Bin noch am googlen wie genau ich das machen kann. Ansonsten können ja welche vom CW gerne looken kommen wer bock hat.
 
Hättest du ein wenig Zeit??? Dann komme ich dich mal gerne besuchen?

Bin noch am googlen wie genau ich das machen kann. Ansonsten können ja welche vom CW gerne looken kommen wer bock hat.

Gern. Mein Server is eigentlich immer an, wenn mein PC auch an ist xD (derzeit wieder jedenfalls) geb dir die Daten gleich per PN.

Und wenn du deinen Server fertig hast, sag bescheid, würd ich mich auch mal gern drauf umsehen ^^
 
Habe mal ein wenig Zeit genutzt und mir ein Rohstofflager aufgebaut wo ich alles Sinnlose für später aufhebe ;-)









und nebenbei noch schonmal das Fundament für den 3ten Turm angefangen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sind ein Wahnsinn!

apEed8B_700b.jpg
 
Sieht aus wie die Zukunftsversion von Bombermans Feste ^^ Hm.... aber so ein Labyrinth wäre auch mal ne Idee...
 
Also meine Statikstik sagt: "Spieldauer: 19,08 Tage" Aber da diese Statistik afaik erst mit der Vollversion eingeführt wurde und 1,2 Mal noch resettet wurde bei mir, düfte es insgesamt 2-3x oder noch mehr so viel sein xD
 
Ich hab 4,8 Tage in der Statistik und das obwohl ich seit der Einführung der Vollversion (bzw. eigentlich schon seit dem Adventure Update während der Beta) nur einen Bruchteil der Zeit mit dem Spiel verbracht habe verglichen mit der Zeit während der Beta Phase und die Statistik noch mal zurück gesetzt hab während der Vollversion wegen irgend nem Fehler. Ich glaub ich bin aber ganz froh, dass meine Statistik nicht bis in die Anfangszeit zurück reicht, will gar nicht wissen wie viel Zeit ich mit Minecraft verbracht habe. :blushed:
Die besten 15€, die ich je in Videospiele investiert habe. (auch wenn ich Idiot natürlich bis wenige Tage nach Beginn der Beta warten musste ehe ich's mir gekauft hab, sonst hätte ich's noch für 10€ erhalten)
Kerbal Space Program macht Minecraft aktuell aber Konkurrenz, hab in 2 Wochen 66 Stunden investiert :ugly:
 
Die Welt in dem Screenshot ist bestimmt kein Adventuremodus oder???.

Ich spiele im Adventuremodus und die meiste Zeit geht dafür darauf Werkzeuge und Rohstoffe zu craften.

Damals habe ich das Spiel auch während der Beta geholt und nie wirklich angefangen hier und da mal ein bischen was abgebaut mal ein Häuschen aber ein ernstes Projekt wie dieses ist mir gerade die Tage oder Wochen in den Sinn gekommen und habe schon einige Std investiert aber es macht spaß wenn man seine Ideen verwirklichen kann auch wenn diese viel Arbeit darstellen.

So langsam müsste ich mich mal ans Zaubern anfangen um die Werkzeuge haltbarer zu machen dadurch kann ich auch vieleicht noch ein wenig Zeit ersparen. Viel Zeit nimmt auch das ebnen der Baufläche, das war mal alles Bergige Landschaft.

Und nicht zu fliegen ist auch nicht gerade ohne ich muss mir bei hohen Bauten ständig ein Gerüst aufbauen und dann wieder abbauen.
 
Sony umgarnt Notch :awesome:


Markus Persson [twitter: ‏@notch]
Got a vip invitation to an e3 event from sony in the form of a gold colored psone. Wow. :D pic.twitter.com/d8kZQRxgyg


Markus Persson [twitter: ‏@notch]
Sony also once sent me an original copy of Dungeon Master 2 they had lying around for some reason. They sure know how to bribe nerds. ;D
 
Joa habe ich auch gelesen bestimmt ist das Ding ziemlich viel Wert. Spieldesigner müsste man sein. Aber das man allein für Notch soetwas macht? Sind ja ziemliche Schleimer die von Sony :scan:
 
Wenn ich Minecraft überhaupt außerhalb des PCs spielen wollen würde, dann nur auf WiiU oder Ähnlichem, da ich ne Mauslike Steuerung einfach brauche bei dem Spiel...

Soll heißen: Mir egal, wenn Sony ihn umgarmt und anlocken will, bringt mir nix xD
 
Mich wunderts warum es überhaupt nicht auf der Sony Plattform gekommen ist. Bisher ist es ja in einige Plattformen erschienen. Fehlt nur noch Sony.
 
Zurück
Top Bottom