MagicMaster
L17: Mentor
Bin auch kein Modfreund... aber nutze jetzt seit ner Weile Optifine und natürlich Misas Texturepack.
Sieht einfach fucking awesome aus.
Ich war vorhin kurz aufm CW Server... habs wohl nit gefunden, aber ich geh ma mit deinen Koordinaten jetzt noch ma rein ^^
*edit*
Ach dat Ding da gleich am Anfang...
Nette Form, aber buuh diese nur Cobblestoneuser Ich mein ich nutz dat ja auch oft... aber so fast ausschließlich macht man das doch nur als Neuling :v:
Optifine hatte ich ne Zeit lang auch mal (und es ist bei Tekkit sowieso mit dabei), aber weil ich sowieso keines der Features genutzt habe, hab ich das auch wieder raus genommen. Die höher aufgelösten Texturen nerven mich sowieso, da hab ich schon so viele von ausprobiert und bisher sahen davon alle imo sehr unpassend aus.
Es ging dir nur darum, größere Sachen zu bauen, ob das jetzt mit Cobblestone oder Smoothstone oder Ziegeln oder sonstwas passiert macht ja dafür keinen Unterschied
Ich hab persönlich nicht den nerv dafür, mir mein ganzes Zeug einzuschmelzen (und ich bin zu selten unterirdisch, um auch nur annähernd genug Kohle dafür zu haben ), deswegen bau ich einfach mit Cobblestone, weil's mir Spaß macht.
Ich hab in manchen Welten ein paar kleinere Gebäude, bei denen ich mich drauf konzentriert habe, sie schön zu machen (ein asiatischer Tempel z.B. oder der Eingangsbereich eines unterirdischen Höhlensystems, in den meisten Welten zumindest das Schlafzimmer mit dem Bett), aber die größeren Sachen sind bei mir in der Regel eher praktisch orientiert. Hab viel mehr Spaß am bauen und Redstone verschalten, als am designen.