Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine frage scheint wohl untergegangen zu sein, also nochmal:
jemand eine Frage, ob die Möglichkeit besteht, das sortierte Xbox Inventar (mit all den Bauplänen) in die PC Version einzufügen. Oder wurde das schon eingefügt?
Kann tatsächlich verstehen was alle an dem Speil toll finden. Für mich ist es hingegen nichts. Bin viel zu unkreativ um die Möglichkeiten des Spiels auszureitzen.
hab leider keine Ahnung, würde es mir aber wünschen, am besten gleich mit Xbox Controller Support wie in der Xbox Version.
Ich will Minecraft vom Sofa spielen können. :love8:
Lego in Spielform halt ^^Man muss nicht nur kreativ sein, sondern muss sich dabei auch anstrengen
Ich sprudel über vor Ideen (immer noch) auch nachdem wir jetzt seit nem halben Jahr die 4. oder 5. Karte angefangen haben (die aber wohl die letzte bleiben wird) nur bin ich einfach zu faul diese Projekte umzusetzen, weil ich weiß, was da für ein Haufen Arbeit auf mich zukommt
Mit LEGO was machen, hat für mich noch nie was mit ("harter") Arbeit zu tun gehabt
hm, Controller Support wünsche ich mir eher weniger (ansonsten kannst du ja Xpadder verwenden ), da das damit doch recht fummelig werden kann. Aber das Inventar ist eine verdammt gute idee von Notch gewesen.
Bah, xpadder und co. die Seuche des PC Gaming native Controllerunterstützung oder gar keine, das halbgare xPadder Gedöns geht gar nicht
Die Steuerung ist dann zwar nicht so genau, da Minecraft jetzt aber auch nicht unbedingt so schnell ist, dürfte das kein großartiges Problem sein. Dafür ist dann wenigstens die Steuerung mit dem linken Stick genauer und man muss an Kanten nicht mehr so aufpassen (bzw. sich hinducken)
Das einzige was mich stört ist, dass die Version doch schon recht alt ist. Es fehlt echt viel . Aber da das Spiel offenbar wieder ein voller Erfolg war, kann man damit rechnen, dass da definitiv Updates kommen werden.
oh, dann hattest du nicht 6-7 große Legokisten mit verschiedenen Bausteinfarben, in denen du alle Teile suchen musstest
oh, dann hattest du nicht 6-7 große Legokisten mit verschiedenen Bausteinfarben, in denen du alle Teile suchen musstest
naja, Konsolenspieler geben sich ja auch mit Gamepadsteuerung bei Shootern zufrieden. Da sage ich auch immer "bäh, das geht gar nicht, lieber Maus oder gar keine"
Ich Spiel FPS selbst am PC mit Gamepad
sag ich ja, dass solchei Leute existieren
Total verrückt...
Aber Minecraft mit der Ungenauigkeit? Wer meint, dass ihm das ausreichen würde, hat noch nie große und komplexe Gebilde gebaut.
Schon allein die erhöhte Geschwindigkeit, die man durch Maus sicher hat, wäre für mich unverzichtbar. Und selbst mit Maus setzt man öfter mal in der Eile nen Block daneben. Das wird mit Controller wesentlich öfter passieren.
Total verrückt...
Aber Minecraft mit der Ungenauigkeit? Wer meint, dass ihm das ausreichen würde, hat noch nie große und komplexe Gebilde gebaut.
Schon allein die erhöhte Geschwindigkeit, die man durch Maus sicher hat, wäre für mich unverzichtbar. Und selbst mit Maus setzt man öfter mal in der Eile nen Block daneben. Das wird mit Controller wesentlich öfter passieren.
Die Couch kann aber niemals die ganzen Mods ersetzen die das spiel einfach tausend mal besser machen.
Die Couch kann aber niemals die ganzen Mods ersetzen die das spiel einfach tausend mal besser machen.
Oder den gemütlichen Stuhl auf den man sich lümmelt :v:
@Magic der CW Server? War ewig nich drauf... wo isn da dein Turm?