Minecraft

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

WAS ZUM TEUFEL? xD Eben gerade auf meinem Server (NICHTS ist gefaked O.o)

1HagRh.jpg

lQiILh.jpg

zKrkkh.jpg

Verdammt :ugly: Ich weiß nicht was da gerade abging :ugly:

*edit*

-.-*

Wisst ihr was... dieses Event ereignete sich kurz nach Mitternacht... also... 1. April... also.... ich glaub das dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Dunno... auf jeden Fall ist er schon wieder auf meinem Server (hab mich zum Spawn teleportiert und da steht er).
Macht aber nix.. steht dafür jetzt schon etliche Minuten rum ^^

Man ich dachte vorhin echt "was geht jetzt ab" und dachte schon, dass das ein Hacker wäre, der nu fleißig am griefen ist :ugly: Die haben mich eiskalt erwischt ^^

*klick*

Ich hab jetzt mal Optifine und den Shadermod raufgemacht. Optifine klappt soweit so gut. Jedoch sieht mein MC nach dem Shadermod so aus.
20120412_23.58.28.png

Es ist auch nah an nem Standbild. Was hab ich falsch gemacht? Nachdem ich Optifine installiert habe, hab ich beim Shadermod die Installer.exe ausgeführt.. So viel kann man da doch nciht falsch machen, oder? :ugly:

Ich hatte auch arge Probleme den Shader richtig hinzubekommen...

Nutzt du den von Sonic Ether?
Bei mir hats letztendlich hingehauen, nachdem ich eine Lightshadervariante probiert hatte. Also normal Optifine in die cleane Minecraft.jar reinkopieren (über magiclauncher wirds leider nix mit dem Shader :/ ich mach ja ungern was mit der .jar) dann den Shader rein und dann in den Shaderordner (dann schon in der .jar) die lightversion reinkopieren bzw. die alten Daten überschreiben.

Mit ATI Karten haben die Shader btw. gerne auch mal generell etwas Probleme hab ich gelesen... also auf jeden Fall die aktuelle Treiberversion für die Graka drauf haben, solltest du so eine GraKa haben.

Ja ich benutzte den Sonic Shader Mod. Blöd nur, dass ich jetzt nicht weiß obs an der Graka liegt oder nicht, da ich eine ATI habe

Ich müsste dann wohl MC nochmal völlig neu machen. Wie geht das denn? Ich sehe nirgens ne Deinstallationsdatei.

Ja ich benutzte den Sonic Shader Mod. Blöd nur, dass ich jetzt nicht weiß obs an der Graka liegt oder nicht, da ich eine ATI habe

Ich müsste dann wohl MC nochmal völlig neu machen. Wie geht das denn? Ich sehe nirgens ne Deinstallationsdatei.

also bei mir auf ner Ati Karte hat die Shader Mod prinzipiell gut funktioniert. Ich hab allerdings andauerndes leichtes ruckeln drin gehabt danach, deswegen hab ich sie doch wieder raus genommen.

MC neu machen ist ganz einfach, geh in appdata/roaming/.minecraft/bin und lösch minecraft.jar

danach einfach den Launcher starten und er läd ne neue, frische minecraft.jar runter.

Du kannst glaube ich auch einfach den ganzen .minecraft ordner löschen, dann solltest du aber ein Backup vom Ordner "saves" machen, um die Welten nicht zu verlieren.

Zurück
Top Bottom