Minecraft

Bis auf das Video xD und die pinkytrulla xD

ALTER was interessiert mich die scheiß XBoX (Version) ?? GEBT MIR DAS UPDATE!

ARGH...

Ich bin so was von im Rage Modus... die Tage dachte ich noch: "Geil Freitag nach der Uni direkt zocken."
Dann stand da: zwischen 22 und 24 Uhr unserer Zeit und ich nur so:

[video=youtube;zfbK_dbsCu0]http://www.youtube.com/watch?v=zfbK_dbsCu0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
-.-

hab die volle Version jetzt (keine skills... enttäuschend) und ich kann auch noch meinen server nich starten ohne serverupdate FFFUUUUUUUUUUU

Danke habs inzwischen selbst geschafft, nur wird mir outdated server vorgeworfen, wenn ich# joinen will mit standartserver -.-'

Was zum ... seit wann gibt es Riesenpilze und Kühe mit Pilze auf dem Rücken? :ugly: Und wer ist auf diese Idee gekommen :o

Gibts schon seit einigen Pre Releases, sind nur sehr selten...

Muss sagen ich bin inhaltlich etwas enttäuscht. Dachte schon, dass man mit Level Ups mehr anfangen kann, NPC Villagers mit einem tauschen können o.ä..
Und dazu die Bugs. Zumindest im MP. Enderman spinnen iwie rum, eine Doppeltür funktioniert nicht richtig... wenn man da ne Pressureplate vor packt, gehen sie nicht mehr zu.. hm... njoar :/

Von einer Vollversion zu reden halte ich sowieso irgendwie für falsch... Da war so viel geplant was jetzt erst nach und nach erscheinen wird. Für mich ist die Vollversion immernoch wie ne Beta

Von einer Vollversion zu reden halte ich sowieso irgendwie für falsch... Da war so viel geplant was jetzt erst nach und nach erscheinen wird. Für mich ist die Vollversion immernoch wie ne Beta
Jop, seh ich genauso. Wollte die Beta jetzt einfach für nen höheren Preis verkaufen + die nur Beta Käufer nochmal um ein paar Euro erleichtern. Da ich ein Alpha Supporter bin, ändert sich bei mir nix, finde es aber auch schade, dass unheimlich viel es immer noch nicht ins Spiel geschafft hat. Notch hat damals schon von Endgegnern in Höhlen geredet und vielem mehr. Was war dann wichtiger? Die Minecon.
Ich gönne ihn den Erfolg und freue mich, nur schade, dass viel versprochen und bisher noch nicht mal ansatzweise eingehalten wurde.

ja, hab mal nen dorf gefunden, aber machen kann man mit den typen nichts, oder?

Jop für mich ist das nur ein weiterer Pre-Release, wie alles andere vorher auch.

Minecraft ist und bleibt super geil und ich kann jetzt wieder spielen, aber da fehlt immer noch sehr, sehr viel, was angekündigt wurde.
Btw. hab ich nich aufgehört mit Minecraft, weils langweilig war, sondern weil ich auf die "finale Version" gewartet habe, weil ich nicht wegen neuen Biomes schon wieder nen neuen Server anfangen wollte.

Weiß nicht, also ich spiele ja MC auch schon ewig (weiß gar nicht mehr, ob das noch Alpha oder Beta war, als ich anfing) und ich bin voll und ganz zufrieden so wie es sich momentan entwickelt. Ich meine, das Spiel hat mir damals schon unzählige Stunden Spielspaß bereitet und mit den ganzen Neuerungen die jetzt so kamen hab ich das Spiel wieder ganz neu für mich entdeckt. Eines der wichtigsten Dinge (für mich) wurden ja nun auch integriert (man kann sich endlich Tiere halten :aehja:), und das reicht für mich schon, um noch mal für viele Stunden ins Spiel abzutauchen :happy2:.

Aber auch die "Biomes" empfinde ich noch mal als ne echt große Motivation, da es nun wirklich tolle Gebiete gibt. Aber auch die Dungeons und Mienen sind einfach 'ne super Idee, die das Erkunden noch mal 'ne ganze Ecke interessanter machen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte (:ugly:): Auch wenn einige Features noch recht wertlos sind und damals noch einige andere Dinge versprochen wurden, bin ich absolut nicht enttäuscht. Man muss halt bedenken, was mit den RCs noch dazu kam. Diese stellen ja keine normalen Updates dar, sondern Vorabversionen der entsprechenden kommenden Version. Da ich aber von der 1.8.1 sehr kurz vor der 1.0 erst zum letzten RC Build gewechselt habe, waren für mich die Neuerungen teilweise noch ziemlich überraschend :).

Nunja, würde mich jetzt halt freuen, wenn erstmal keine neuen Features mehr implementiert werden und sich stattdessen auf das Vorhandene konzentriert wird. (Level-System/Skills, NPC Dörfer weiter ausbauen, kleinere Bosse in den Dungeons, etc. ...)

Hm... also ganz ehrlich... ich hatte es sehrviel leichter Gebiete für ich zu finden, die ich klasse und inspirierend fand, BEVOR die neuen riesen Biomes eingeführt wurden....

Die Tatsache, dass sie nun so riesig sind und sich klar differenzieren, lässt sie oftmals langweilig aussehen... Hügellandschaften mit gelegentlich recht hohen Bergen, aber nicht zu viel und dazu ein paar ordentliche Bäume und das alles nah beieinander sind nahezu unmöglich geworden und das war bisher mein preferiertes Baugebiet...

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Minecraft, aber hätte aktuell ziemlich große Lust, eine Zelda-Map nachzubauen. Eine kleine, schaffbare. Etwas wie Holodrum, Labrynna oder Subrosia. Hab deswegen mal geguckt, wie viel Minecraft kostet. Meint ihr, es wird mal ein paar Angebote geben? Bin etwas unsicher, obs eben so das richtige ist und die Demo ist weder abschreckend noch überzeugend.^^

Würde nur gerne was bauen wollen, ohne viel Geld in den Sand zu setzen, falls es nichts ist.

Zurück
Top Bottom