Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass Nintendo diese Minispiele nicht so wirklich durchdacht hat.
-Man kann Miis nur einsetzten nachdem man sie getroffen hat. Man muss sie sogar einsetzten, wenn man mit ihnen etwas anfangen will. Wer ein Ausrufezeichen ignoriert verliert den/die Mii/s.
-Man kann nicht auswählen welches Puzzle man freispielen möchte mit Münzen.
ich nehme meinen 3ds seit anfang der woche immer mit zur arbeit und habe bereits 66 leute getroffen, viele bereits zwei, drei oder gar vier mal.
Ca. 30 Meter beträgt die Reichweite.
Und ne, nur dein Hauptmii. Hatte bisher 9 Treffer.![]()
DD, wie beim Lite launch? :cool:Hab gestern 2 Girls getroffen :cool: mein 3DS ist ein echter Frauen-Magnet, standard halt für einen macho! :v:
Für die letzten 4 Teile musste ich immerhin 54 Münzen hinblättern 

Hier in Wien geht es mir ähnlich... seit dem Launch habe ich bis jetzt nur einen getroffen... der kein Puzzleteil hatte >.<DD, wie beim Lite launch? :cool:
Grade eben mein 1. Puzzle fertig gestellt!!Für die letzten 4 Teile musste ich immerhin 54 Münzen hinblättern
Jetzt nur noch jemanden finden und ich kann ein neues haben :sad: Da lebt man in Köln und findet keinen![]()
DD Es geht ja darum, dass man mit Münzen auch nur zufällig ein Teil bekommt. Man darf nicht selber bestimmen für welches, schon bekannte, Puzzle man die Münzen einsetzten möchte. Das innerhalb des Puzzles das ganze wieder zufällig ist stört ja nicht.
Aber wenn ich jetzt 3 offene Puzzle habe muss ich quasi alle 3 gleichzeitig bearbeiten anstatt nur eines das ich gerne bearbeiten möchte.
Eine Riesenarmee bringt dich auch nicht wirklich weiter. Da ist es ja schon effektiver jeden Tag zum Saturn zu laufen und die Miss da erneut zu treffen. Dann steigen die im Level auf und machen mit den Monstorn schneller kurzen Prozess.
Man hätte den Leuten wenigstens etwas Zeit geben können, in welcher sie die Miss einsetzten.
Afaik kann man alle 9 Stunden den selben Mii nochmal treffen. Man hätte doch zumindest diese 9 Stunden Zeitfenster einräumen können. So wird wenigstens vermieden, das Leute die getroffenen Miis verlieren durch einen einfachen fehlklick.

beim Puzzlen komme ich aber nicht so richtig weiter...
nice nice