3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Du kannst dir die Helden auch für Spielmünzen kaufen. Nintendo hat da schon mitgedacht, du musst nicht in einer Großstadt leben, um das spielen zu können.
Freispielen kann man da momentan "nur" Kopfbedeckungen für den Mii, die aber leider, wie es scheint, nur für den Streetpass-Modus aktiv sind.
 
Zumindest in Wien scheint die 3DS-Verbreitung noch nicht so der Renner zu sein. War jetzt alle drei Tage mit den am stärksten frequentierten Bims und U-Bahnen unterwegs und habe noch kein einziges Mii erhalten seit den zwei gleich am Launchtag :nix:

Mal schauen, ob sich das die nächsten Monate bessert. Man müsste irgendein Guerilla-Marketing mit dem 3DS starten, um wirklich die Street Pass-Vernetzung der Spieler in der Stadt zu fördern. Ich würde es mir ja total lustig vorstellen, ein offizielles Street Pass-Blind Dating-Treffen zu machen :D
 
Also ich war bisher 2 x mit dem 3DS unterwegs ... bin einmal durch die Saarbrücker Fußgängerzone und einmal durch n Einkaufscenter in Neunkirchen... In Saarbrücken hatte ich 4 Begegnunen und in Neunkirchen 2 ...

Wobei es in Saarbrücken wohl ein Gamstop Mitarbeiter war und in Neunkirchen ein Ausstellungsgerät und ebenfalls ein Gamestop Mitarbeiter ... Das heißt also, dass ich quasi nur 3 getroffen habe...

Mal sehen, ich versuche es am Wochenende wieder, hoffentlich klappts erneut :D

Für die Spiele habe ich bisher keine Coins benutzt... Ich hoffe darauf, erstmal mit Mii-Begegnungen voran zu kommen ... Vllt. wirds ja was xD Könnte nur ne Ewigkeit dauern^^
 
Du kannst dir die Helden auch für Spielmünzen kaufen. Nintendo hat da schon mitgedacht, du musst nicht in einer Großstadt leben, um das spielen zu können.
Freispielen kann man da momentan "nur" Kopfbedeckungen für den Mii, die aber leider, wie es scheint, nur für den Streetpass-Modus aktiv sind.
Was passiert denn im Streetpass-Modus mit den Kopfbedeckungen?
 
Zumindest in Wien scheint die 3DS-Verbreitung noch nicht so der Renner zu sein. War jetzt alle drei Tage mit den am stärksten frequentierten Bims und U-Bahnen unterwegs und habe noch kein einziges Mii erhalten seit den zwei gleich am Launchtag :nix:

Mal schauen, ob sich das die nächsten Monate bessert. Man müsste irgendein Guerilla-Marketing mit dem 3DS starten, um wirklich die Street Pass-Vernetzung der Spieler in der Stadt zu fördern. Ich würde es mir ja total lustig vorstellen, ein offizielles Street Pass-Blind Dating-Treffen zu machen :D

Jo, ich selber hab nur ein einziges Mal ein Mii getroffen, und das im Kino. Tja, nur leider wusste ich nicht, dass man das Mii auch gleich verwenden muss und er später nur noch unnütz in meiner Lobby rumsteht...

Ich höre bei mir zwar fast nur Positives vom 3DS, aber besitzen tut ihn fast keiner :(
 
Wenn man "R" gedrückt hält, läuft alles schneller (z.B. auch das Kaufen von Helden)
 
Hab heute unerwarteterweise wieder eine Begegnung gehabt. Hab in der Informatikfakultät 'n Mädel getroffen. Gut, zugegeben, ausgerechnet dort jemanden zu treffen ist natürlich nicht soo unwahrscheinlich ;)
Aber freut mich, dass das ganze doch funktioniert. Damit hätte ich ja nicht unbedingt gerechnet.
 
Ich hab jemanden bei der Arbeitsagentur getroffen xD.

Also ich saß da so und wartete bis ich dran war, für ein Gespräch.
Kurz davor gecheckt wie viele Schritte und was sehe ich. Eine Nachricht = Streetpass
Ich guck nach und hab einen Typen mit Brille bekommen, gut ^^
Eingesteckt und wurde in das Zimmer gelassen und was ist xD
Der Typ sah genau wie dem Mii aus. xD
:D
 
Ich hab jemanden bei der Arbeitsagentur getroffen xD.

Also ich saß da so und wartete bis ich dran war, für ein Gespräch.
Kurz davor gecheckt wie viele Schritte und was sehe ich. Eine Nachricht = Streetpass
Ich guck nach und hab einen Typen mit Brille bekommen, gut ^^
Eingesteckt und wurde in das Zimmer gelassen und was ist xD
Der Typ sah genau wie dem Mii aus. xD
:D
.......... wie geil xD
 
Hab gestern 2 Leute getroffen. Hab meinen ersten Sreet Fighter Figuren Kampf auch glech mal verloren. Hatte gar nicht damit gerechnet jemanden zu treffen. Danach mal gleich mein Team verbessert. Bin also für das nächste mal gerüstet!^^
 
Also ich hab jetzt seit ein paar Tagen meinen 3DS dabei und habe noch keinen mit Street Pass getroffen. Ich fahre morgens mit der SBahn, vom Hamburger Hbf spazier ich zur Arbeit...und abends halt wieder zurück. Gestern hab ich mein 3DS auch zum Mittag mitgenommen und abends war ich beim Pauli-Heimspiel und auf dem Hamburger Dom...nix. :-D Mach ich was falsch oder gibt es in Hamburg keine Zocker. :-?

Wie groß ist eigentlich die Reichweite von Street Pass?
 
Also ich hab jetzt seit ein paar Tagen meinen 3DS dabei und habe noch keinen mit Street Pass getroffen. Ich fahre morgens mit der SBahn, vom Hamburger Hbf spazier ich zur Arbeit...und abends halt wieder zurück. Gestern hab ich mein 3DS auch zum Mittag mitgenommen und abends war ich beim Pauli-Heimspiel und auf dem Hamburger Dom...nix. :-D Mach ich was falsch oder gibt es in Hamburg keine Zocker. :-?

Wie groß ist eigentlich die Reichweite von Street Pass?

Als Hamburger frage ich mich dasselbe xD Habe bislang noch niemanden getroffen und habe meine Hoffnungen auf den Dom gesetzt, aber wenn du selbst dort niemanden gefunden hast oO
 
Ich als Hamburger habe dann wohl schpn Glück gehabt. Habe am HBF auf dem Weg zu Saturn jemanden getroffen.
Wenn ihr wollt können wir ja mal ein Streetpass Treffen veranstalten.
Wäre ja soweiso mal Lustig die Gesichter hinter den Miis zu sehen ;)
 
War heute in Remscheid, also keine Riesen Metropole ;)

... Wollte's mal ausprobieren und hatte 3 getroffen. Es funktioniert also :-)
Die Funktion ist Klasse!
 
Ich hab zwei Leute getroffen mittlerweile und im Menü vom Mii Plaza sind die beiden Miis auch zu sehen. Aber ich habe von denen keine Puzzleteile bekommen. Woran liegt das?
 
Hast du beide sofort für die zwei Spiele eingesetzt ? Wenn du die Leute nicht sofort einsetzt nach betreten der Mii Plaza, dann kann man die Miis für nichts mehr gebrauchen. Naja man kann sie sich noch angucken.
 
Zurück
Top Bottom