3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Sofort? Ne, die sind schon ein Tag drin, weil ich sie eben unterwegs getroffen habe und ich unterwegs gesehen habe, dass ich zwei entdeckt habe. Heute bzw. vorhin wollte ich beide Miis eben einsetzen und Puzzleteile austauschen (oder eben das Mini-RPG spielen). Aber das ging nicht. Da steht: "Ich bin niemandem begegnet"...
 
Du kannst die Miis nur einsetzen, wenn du sie das erste Mal betrachtest. Also dann ist auch ein Ausrufezeichen bei den Spielen und das heißt du kannst sie einsetzen. Wenn du das nicht direkt machst und es auf später verlegen willst, dann geht das nicht mehr.
 
Was hat das denn für einen Sinn? Wieso kann ich die Miis nicht einfach "jederzeit" einsetzen, eben aber nur einmal. Ist doch blöd gelöst.
 
Jo da gebe ich dir vollkommen recht. Ist mir auch schon passiert. Das sollte Nintendo wirklich ändern.
Aber da man es jetzt weiß, macht man es ab jetzt eben immer sofort.
 
Die einzigen Miis die ich bisher "getroffen" habe, waren die für Münzen gekauften.

foreveraloneji.png


:v:




Aber ich hatte bisher auch noch nicht großartig die Gelegenheit dazu, hier im "Städtchen" auf dem Weg zur Arbeit und zurück wirds wohl eh schwer jemanden zu treffen
 
Hab schon 4 Leute getroffen. Sogar eine Frau! HAHA!

Gibt doch die Facebook Krankheit wo irgendwelche dummen Teenies depressiv werden nur weil sie 100 Freunde haben aber alle anderen 400 oder so.

Das wirds bald bestimmt auch mit Street Pass passieren.^^
 
Hoffen wirs nicht :rofl3:

Gestern 20 Münzen in PuzzleTausch investiert, Ergebnis - ein neues Bildteil :ugly:
 
Ich häng grad bei " rette die Krone" bei einem Geist mit Schild fest ... einer ne Ahnung was man da machen kann ?
Die hauen nur gegen und sind dann erschöpft >_>
 
Die Farbe des Angreifenden Miis/Katzenkrieger muss die gleiche Farbe wie das Schild haben um es zu zerstören. Sagt dir dein König auch beim nächsten Versuch. Einfach die Miis hintenanstellen lassen, bis du den hast der den Schild zerstören kann.
 
Hallo,

hat jemand Interesse an einem Street Pass Treffen (Mii-Tausch) in Hamburg diesen Samstag (9.4.)? Vielleicht um 13 Uhr am Gerhard-Hauptmann-Platz bei dem Springbrunnen?


Viele Grüße,

Lyn ;-)
 
Kanns nicht garantieren, aber ich werde mal versuchen da zu sein. Muss am Samstag noch in der Arena arbeiten und am selben Tag spielt auch noch der HSV. Das wird mal wieder ein Chaos.
 
Ich bekunde jetzt auch einfach mal unverbindlich Interesse ^^ Kanns noch nicht zu 100% sagen, aber wäre eigentlich schon cool. Wie siehts mit den anderen Hamburgern hier aus?
 
Also ich bin dann einfach mal um 13 Uhr da, allerdings weiß ich nicht, wie lange ich dort bleibe (je nachdem, wie gut das Wetter so ist).

Sonst könnt Ihr bei Interesse auch hier posten, ich werde dann vor Ort noch mal online checken, ob vielleicht später noch jemand dort vorbei kommt! :-)
 
So, das Treffen soll nun auch auf der Facebook Seite "Street Pass Hamburg" angeführt werden, und den "Leuten aus Lübeck" soll auch Bescheid gesagt werden! Obwohl ich bezweifel, dass jemand extra aus Lübeck anreist...!?

Hab das Treffen dort auf der Facebook Pinnwand gepostet. Hoffentlich kommen einige am Samstag zusammen! :-D
 
Werde nun ganz sicher dort sien.
Glaube Streetpass auf dem 3DS ist auch der einzige Grund warum ich überlege auf die GC nach Köln zu fahren ^^

Edit: Hab jetzt das Metroid Puzzle fertig "gelaufen". Hat nur eine halbe ewigkeit gedaurt. Hab gut 50 oder mehr Münzen eingetauscht und ein weiteres Teil über Street Pass bekommen.
Hoffentlich gibt es morgen ein Teil aus einem anderen Puzzle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme meinen 3ds seit anfang der woche immer mit zur arbeit und habe bereits 66 leute getroffen, viele bereits zwei, drei oder gar vier mal.
puzzelteile bekomme ich kaum. habe das Zeldabild fertig, aber bei den anderen fünf geht es nur schleppend voran.

was mich bei den münzen erlaufen wundert ist, ich verlasse das haus und habe bereits an der bushaltestelle 10 münzen :-? alle wieviel schritte bekommt man eine münze?
 
ich nehme meinen 3ds seit anfang der woche immer mit zur arbeit und habe bereits 66 leute getroffen, viele bereits zwei, drei oder gar vier mal.
puzzelteile bekomme ich kaum. habe das Zeldabild fertig, aber bei den anderen fünf geht es nur schleppend voran.

was mich bei den münzen erlaufen wundert ist, ich verlasse das haus und habe bereits an der bushaltestelle 10 münzen :-? alle wieviel schritte bekommt man eine münze?

Alle 100 Schritte gibt es eine Münze. Also 1000 Schritte für 10 Münzen
 
Ich häng grad bei " rette die Krone" bei einem Geist mit Schild fest ... einer ne Ahnung was man da machen kann ?
Die hauen nur gegen und sind dann erschöpft >_>

Magie Einsetzen hilft auch. Hatte mal son Standsturm gemacht, danach konnten die den Geist drauf hauen bzw. schlafen Magie ^^
das hilft auch


hatte Gestern auf Arbeit mein ersten Erfolg :goodwork: war hammer um 8 Uhr morgens xD
 
Das war doch heute ein ganz nettes Treffen in der Hamburger Innenstadt.
7 waren wir (davon haben sich die zwei Mädels aber irgendwie nicht zu erkennen gegeben).
Danach noch mal Saturn besucht und dort die Streetpass Funktion aktiviert.

Jetzt kann ich ja an der neuen 3 Bildern weiterarbeiten.
Weiß jemand eigentlich wie viele Puzzle es gibt ? Habe bis jetzt von 7 gehört. Habe selber nur 4 bis jetzt gefunden.

Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros(Name?), Mario und Bowser, The Legend of Zelda, Kirby(Name?), Pikmin(Name?), Metroid: Other M)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom