3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Ich habe mal da ne Frage. Ich und mein Kumpel haben uns gestern per StreetPass getroffen, heben Puzzel Teile ausgetauscht und so.
Nun meine Frage, wie lange muss man warten, damit man sich WIEDER treffen kann? Ich dachte man kann einmal jemanden pro Ta per Street Pass treffen, weiss jemand bescheid?

glaube das war alle 9 Stunden ... bin mir da aber nicht mehr sicher ...
 
Eben das Mario und Bower-Puzzle fertiggestellt dank meinem Kumpel :-D Es ist sehr vorteilhaft, wenn ein Kumpel nur wenige Meter von einem entfernt wohnt, da kann man ständig neue Puzzleteile ergattern.

Hab bis jetzt Metroid: Other M, Mario & Bowser und The Legend of Zelda vollständig.
Besitze 8 Puzzleteile von Pikmin und 3 Puzzleteile von Super Mario Galaxy 2.
Mir fehlen noch das Kirby und das New Super Mario Bros.-Puzzle. Vielleicht gibt es ja noch mehr?
Ich hab jemanden in Hamburg getroffen, der hatte ziemlich viele Puzzles (so um die 10 Stück) :o
 
Kann auch sein, dass ich mich verzählt habe :awesome: Es waren aber verdächtig viele Puzzles. Das waren niemals 7 Stück.
 
Es gibt nur 7 Puzzles.
Mir selber fehlen nur noch 11 Teile dan habe ich alle 7 vollständig. 4 bei Kirby, 2 bei Pikmin und 5 bei New Super Mario Bros Wii.
Bei rette die Krone bin ich immer noch im ersten Durchlauf. Und da auch erst in der Mitte. Ich gebe meine ganzen Münzen für die Puzzles aus. Aber beim Nächsten Streepass Treffen werde ich sicherlich dort auch noch etwas weiterkommen.
 
Rette die Krone habe ich bald 2x durch, mal gucken, was dann passiert.
 
bin auch bei rettet die krone beim 2ten durchlauf, puzzle war mir zu blöd hab nur 1 bild fertig gemacht. da wirft man die hälfte der münzen ja für die gleichen teile raus. aber bin grade am sammeln der münzen. d.h. ich gehe mit meinem hund und alle 1000 schritte wechsel ich das datum. so hat man dann mal "schnell" 100 münzen. würde auch gerne mehr leute treffen ^^ aber ist ja leider dem zufall überlassen.
 
bin auch bei rettet die krone beim 2ten durchlauf, puzzle war mir zu blöd hab nur 1 bild fertig gemacht. Da wirft man die hälfte der münzen ja für die gleichen teile raus. Aber bin grade am sammeln der münzen. D.h. Ich gehe mit meinem hund und alle 1000 schritte wechsel ich das datum. So hat man dann mal "schnell" 100 münzen. Würde auch gerne mehr leute treffen ^^ aber ist ja leider dem zufall überlassen.

cheater!^^
 
seid ihr alle suchtis oder was?

ich hab vor ewigkeiten Mii Plaza gemacht und auf normale Weise 190 Muenzen imo... ^^
Absolut Offtopic, aber da sieht man wieder, wo Englische Abkürzungen hinführen. Zu absoluter Sinnlosigkeit.
Du sagst hier "...und auf normale Weise 190 Münzen in my opinion", was soviel heißt wie meiner Meinung nach, was aber absolut keinen Sinn ergibt.
Sieht zwar cool und fresh aus, aber wenn man schon zu faul ist, es auszuschreiben, kann man mMn halt verwenden und man sollte es halt nur einsetzen, wenn es Sinn macht. :D
 
alsos die statistiken sind bei mir noch komplett gleich setzt das datum abends zurück und die lauftstatistik ist dann zwar nich drin aber wayne. spiel statistiken hsat du ja in dem moment wo du "nur" münzen erläufst ja nicht. also hatte damit bis jetzt noch keine fehler o.ä.
so würd ich das nicht nennen ;) ich kenne mich mit der materie einfach gut aus =D. wenn dann hätt Big N einfach keine beschränkung der münzen pro tag einstellen sollen.
 
Zurück
Top Bottom