3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Finde es klasse, das neue Puzzles kommen, war mit den anderen leider sehr schnell fertig, dank zwei Freunden mit 3DS im Bekanntenkreis. Hoffentlich schieben sie direkt mal ein paar mehr nach, damit man auch längerfristig beschäftigt ist. 10 Stück sollten es schon sein. ;)
 
Langsam muss ich den 3DS wieder zu Hause lassen, der funktioniert ja laut Anleitung nur bis 5° C.
 
Langsam muss ich den 3DS wieder zu Hause lassen, der funktioniert ja laut Anleitung nur bis 5° C.

Tatsächlich? Hab meinen 3DS und mein Galaxy Note die letzten Tage auch bei -16°C mitgenommen und keine Funktionsbeeinträchtigung feststellen können..

Aber warum ich eigentlich den Thread ausgegraben habe ist, weil ich mal wissen wollte, wie viele neue Puzzles es beim letzten Update eigentlich gab?

- Mario 3DLand
- Mario Kart 7
- Zelda Ocarina of Time
- Donkey Kong Country Returns
- Beat that beat
- Pilotwings Resort
- Star Fox 3DS

Hat einer noch andere? Bis zur Gamescom hab ich die sicher wieder voll, genau wie bei der letzten Gamescom, die mir Mii Plaza-technisch deshalb ziemlich wenig gebracht hat, da ich damals auch schon alle Mützen hatte.

Ich hoffe, bis dahin bringt Nintendo ein neues Update mit neuen Puzzles, die Funktion wird ja scheinbar gut angenommen, da ich eigentlich fast täglich jemanden mit 3DS treffe.
 
Habe auch nur die von dir genannten Puzzles.

Was mich mal interessieren würde:
Bekommt ihr Spotpassteile? ... Ich hab noch nicht ein einziges Teil erhalten, außer durch StreetPass-Begegnungen... :/
 
Habe auch nur die von dir genannten Puzzles.

Was mich mal interessieren würde:
Bekommt ihr Spotpassteile? ... Ich hab noch nicht ein einziges Teil erhalten, außer durch StreetPass-Begegnungen... :/

Mhm.. dann werden das wohl sicher alle Puzzles sein.. :neutral:

Sind Spottpass-Teile die rosafarbenen Teile? Die habe ich auch nur über StreetPass erhalten.. Habe auch noch nie ein Teil über Spottpass bekommen, soll man das denn?
 
Genau, die rosanen Teile.
So hatte ich das damals verstanden. Wie soll man sie denn sonst erhalten? bzw. woher haben andere Leute diese Teile her? xD

Genau darüber hab ich mich heute noch mit einem Kollegen unterhalten. :D Im Internet haben wir dann was davon gelesen, dass es Miis mit goldenen Hosen geben soll und es ein könnte, dass diese die besonderen Teile verteilen.. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt. Hab auch bisher nicht nachgesehen, ob ich Miis mit goldenen Hosen in meiner Lobby habe. :)
 
Tatsächlich? Hab meinen 3DS und mein Galaxy Note die letzten Tage auch bei -16°C mitgenommen und keine Funktionsbeeinträchtigung feststellen können..
Steht so in der Anleitung. Ich hatte ihn jetzt auch schon ein paar Mal bei Temperaturen unter Null dabei, allerdings immer nur in der Innentasche der Jacke. Sicher ist sicher :)
 
Nintendo verschickt ein Puzzle-Teil für ein KidIcarus-Motiv. Hab meines eben gerade erhalten. Scheint auch größer als die vorherigen zu sein.

Sehr schön zu sehen, dass man von Nintendo nicht nur mit dem Briefpapier im Briefkasten überrascht wird, sondern auch in Form von neuen Puzzles. :goodwork:
 
Wahrscheinlich muss man dafür Kid Icarus besitzen, also das 3D Classic, denn ich hab kein zelda und das Zelda Briefpapier nicht bekommen, ich hab kein Kid Icarus und das Puzzle Teil nicht bekommen...
 
Ich habe Kid Icarus... aber bekommt man das Puzzleteil auch per Brief?
 
Ich bekomme zwar scheinbar eh alles später, aber ich werf direkt mal meinen 3DS an. Übrigens glaube ich nicht, dass man für das Briefpapier oder das Puzzle irgendetwas anderes haben muss.. scheinbar bekommt es Nintendo nur nicht gebacken, die Sachen gleichzeitig an alle zu verschicken.
 
Bilanz nach drei Monaten in Fukuoka/Japan:

Hunderte Miis getroffen; ziemlich einfach hier täglich 10, 20 oder am Wochenende gar 30 Miis zu treffen

14 Puzzle komplett voll

Rette die Krone 2x durchgespielt

Rette die Krone 2 1x durchgespielt (momentan spiele ich die schwere Variante durch)

Ich brauch mehr Stofffff...
 
Zurück
Top Bottom