SuperTentacle
Moderator
Hab jetzt 3 Puzzle. Nur eins davon ist fertig. Und bei Rette die Krone bin ich kurz vor dem zweiten Turm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, wieso alle die Spiele so schnell fertig haben wollen? Ihr habt den 3DS sicher noch ein paar Jahre, lasst euch doch Zeit ;D
Ich werde jedenfalls keine Münzen dafür ausgeben, obwohl ich schon seit Wochen das Maximum von 300 Münzen habe.
Allein deshalb, damit ich eben nicht nach einem Monat fertig bin und dann 5 Jahre nichts zu tun hab![]()
Naja, das war halt wie Sex. Die ersten paar Male der Oberhammer und mittlerweile einfach öde, nichts Neues mehr.![]()
Neben dem brillenlosen 3D-Effekt ist auch StreetPass ein Feature des Nintendo 3DS, welches man so derzeit auf keiner anderen Konsole wiederfinden kann. Nicht nur die 3DS-Besitzer haben Gefallen an StreetPass gefunden, sondern auch die Mitarbeiter bei Nintendo, wie Iwata schon bereits vor einiger Zeit in einem Interview erzählte.
![]()
In Nintendos Firmensitz in Japan tragen zahlreiche Mitarbeiter täglich ihren 3DS bei sich, sodass diese schon nach wenigen Tagen die beiden StreetPass-Spiele Rette die Krone und Puzzle-Tausch absolviert hatten. Ebenso ergeht es vielen 3DS-Besitzer, die deshalb derzeit keinen Grund mehr dafür sehen, ihren 3DS weiterhin mit sich zu führen. Die Forderung nach neuen StreetPass-Spielen steht daher schon seit längerer Zeit im Raum. Nun sprach Satoru Iwata zum ersten Mal dieses Thema an.
Laut ihm habe mittlerweile sogar Shigeru Miyamoto danach gefragt, ob jemand Pläne für ein zweites Rette die Krone habe, weshalb schon seit einigen Monaten verschiedene Abteilungen eine derartige Möglichkeit überprüfen. Auch wenn Iwata bisher keinerlei Ankündigungen zu dem Thema machen kann, sei es Nintendo äußerst wichtig, StreetPass-Benutzern wieder einen Grund dafür zu geben, ihren 3DS stets bei sich zu tragen.
Da sieht man mal, dass man sich bei Nintendo nicht zu sicher sein darf und schon gar nicht etwas erwarten darf. Neue Spielchen wären eigentlich schon selbstverständlich. Nicht monatlich oder regelmäßig, aber definitiv generell notwendig.Echt. Der Haufen macht mich langsam fertig.
Even Mr. Miyamoto has been asking, “Does anyone have a plan for ‘StreetPass Quest 2′?” for several months, and several departments are currently considering such a possibility.
Kein Wunder das beim 3DS fast nichts vorwärts geht. Das halbe Nintendo hat in den vergangenen Monaten die Arbeit niedergelegt und ist jetzt gerade am prüfen, ob irgendeiner der 1.000+ Mitarbeiter eine Idee für Rettet die Krone 2 hat.