3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Ich frage mich, wieso alle die Spiele so schnell fertig haben wollen? Ihr habt den 3DS sicher noch ein paar Jahre, lasst euch doch Zeit ;D
Ich werde jedenfalls keine Münzen dafür ausgeben, obwohl ich schon seit Wochen das Maximum von 300 Münzen habe.
Allein deshalb, damit ich eben nicht nach einem Monat fertig bin und dann 5 Jahre nichts zu tun hab :P
 
Ich frage mich, wieso alle die Spiele so schnell fertig haben wollen? Ihr habt den 3DS sicher noch ein paar Jahre, lasst euch doch Zeit ;D
Ich werde jedenfalls keine Münzen dafür ausgeben, obwohl ich schon seit Wochen das Maximum von 300 Münzen habe.
Allein deshalb, damit ich eben nicht nach einem Monat fertig bin und dann 5 Jahre nichts zu tun hab :P

na das it genauso Kaese wie schnell alles machen....

macht es doch wie ich..

alle paar Tage 1mal versuchen den Gegner zu besiegen und wenn es nichts wurde.. dann halt spaeter irgendwann nochmal :)
 
@QFish: Weil ich hoffe, dass Nintendo Zusatzcontent bringt? Also die zwei Spiele über Jahre hinweg? Das wäre schon mager.

Sehe die StreetPass-Funktion auch langsam als sinnlos an, man kann einfach so gut wie nichts mehr machen. Hab fast alles und joa. Ein Update muss her!
Sei es einfach nur Friendscode-Austausch. Allein damit wäre ich glücklich.
 
Siehst du, jetzt ist für dich die Funktion sinnlos, weil es nichts Neues mehr gibt. Ich freue mich hingegen immer sehr über ein grünblinkendes Licht :P

Ich hoffe natürlich auch auf neuen Content, aber wer weiß, wann der kommen wird... vllt mit dem nächsten Update?
 
Naja, das war halt wie Sex. Die ersten paar Male der Oberhammer und mittlerweile einfach öde, nichts Neues mehr. :kruemel:
 
Traurig, aber wahr. Es kann qualitativ so gut sein, Spaß pur machen, (grafisch) geil aussehen, letztendlich kommts auf die Abwechslung an. Auch die Tollste Sache macht irgendwann keinen Spaß mehr. :kruemel:
 
man wenn deine 10 klassenkameraden einen 3ds hätten wärst du genauso schnelldurch wie mit münzen kann gar nicht auf dauer so begrenzt sein. find man könnte die puzzles auch mal als foto sollen können. und mii spiele ala wii sports etc könnte kommen. auch nen port wie nintendo es ja gerne macht wäre doch kein großes problem
 
Seit vorgestern habe ich nun alle Puzzles vollständig. Jetzt wird versucht die Krone zu retten. Da bin ich auch schon fast einmal durch.
 
Neben dem brillenlosen 3D-Effekt ist auch StreetPass ein Feature des Nintendo 3DS, welches man so derzeit auf keiner anderen Konsole wiederfinden kann. Nicht nur die 3DS-Besitzer haben Gefallen an StreetPass gefunden, sondern auch die Mitarbeiter bei Nintendo, wie Iwata schon bereits vor einiger Zeit in einem Interview erzählte.

i_28862.jpg


In Nintendos Firmensitz in Japan tragen zahlreiche Mitarbeiter täglich ihren 3DS bei sich, sodass diese schon nach wenigen Tagen die beiden StreetPass-Spiele Rette die Krone und Puzzle-Tausch absolviert hatten. Ebenso ergeht es vielen 3DS-Besitzer, die deshalb derzeit keinen Grund mehr dafür sehen, ihren 3DS weiterhin mit sich zu führen. Die Forderung nach neuen StreetPass-Spielen steht daher schon seit längerer Zeit im Raum. Nun sprach Satoru Iwata zum ersten Mal dieses Thema an.

Laut ihm habe mittlerweile sogar Shigeru Miyamoto danach gefragt, ob jemand Pläne für ein zweites Rette die Krone habe, weshalb schon seit einigen Monaten verschiedene Abteilungen eine derartige Möglichkeit überprüfen. Auch wenn Iwata bisher keinerlei Ankündigungen zu dem Thema machen kann, sei es Nintendo äußerst wichtig, StreetPass-Benutzern wieder einen Grund dafür zu geben, ihren 3DS stets bei sich zu tragen.


Echt. Der Haufen macht mich langsam fertig.

Even Mr. Miyamoto has been asking, “Does anyone have a plan for ‘StreetPass Quest 2′?” for several months, and several departments are currently considering such a possibility.


Kein Wunder das beim 3DS fast nichts vorwärts geht. Das halbe Nintendo hat in den vergangenen Monaten die Arbeit niedergelegt und ist jetzt gerade am prüfen, ob irgendeiner der 1.000+ Mitarbeiter eine Idee für Rettet die Krone 2 hat.
 
Echt. Der Haufen macht mich langsam fertig.

Even Mr. Miyamoto has been asking, “Does anyone have a plan for ‘StreetPass Quest 2′?” for several months, and several departments are currently considering such a possibility.


Kein Wunder das beim 3DS fast nichts vorwärts geht. Das halbe Nintendo hat in den vergangenen Monaten die Arbeit niedergelegt und ist jetzt gerade am prüfen, ob irgendeiner der 1.000+ Mitarbeiter eine Idee für Rettet die Krone 2 hat.
Da sieht man mal, dass man sich bei Nintendo nicht zu sicher sein darf und schon gar nicht etwas erwarten darf. Neue Spielchen wären eigentlich schon selbstverständlich. Nicht monatlich oder regelmäßig, aber definitiv generell notwendig.
 
Ich hab irgendwann angafenagen den 3Ds nicht mehr mitzunehmen und jetzt steck ich immer noch beim zweiten durchlauf von Rette die Krone. Erst 5 Räume freigeräumt ^^
 
Nintendo muss also erst intern prüfen was so geht :lol:
Anstatt loszulegen, dafür müssten die ja wohl genug Ideen haben.....also auf der einen Seite ist Nintendo genial aber oft stellen die sich an wie die Hornochsen, ich mein, Iwata sagt er hat davon gehört - konnten sie sich das nicht selbst davor schon denken und ein Team oder so dafür zusammenstellen, sie hatten ja vor mit dem 3DS durchzustarten, dann hätte es ja noch mehr Leute gegeben die Nachschub brauchen :oops:

Da machen sie geniale Games wie Galaxy aber stellen sich bei sowas an und müssen erstmal was prüfen :uglylol:
 
Eigentlich ist genau DAS der Bereich, wo Nintendo diese "Jeden Tag was neues"-Geschichte am einfachsten umsetzen könnte.

z.B. jede Woche bei Rettet Die Krone ein Update mit ein paar neuen Räumen.
 
Mit dem November Update wird es neue Bilder fürs Puzzle geben und Street Pass Quest 2* - in welchem man mit mehren Miis im Team gegen Gegner kämpfen können wird.

image62.png


*nur spielbar für Leute die das Original durchgespielt haben
 
Das einzige neue Puzzle was sie gezeigt haben (man konnte es aber nicht komplett aufgedeckt erkennen) war Donkey Kong (Country Returns?).
Also ist es doch so gekommen wie ich gesagt hab. Und was ist nun das neue StreetPass-Spiel, welches noch angekündigt wurde? Denke mal damit war Nintendo Briefkasten gemeint :v:
 
Zurück
Top Bottom