verplant80
L20: Enlightened
Ich will jetzt gar nicht schreiben, wie die Bilanz bei mir aussieht... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh jaAber ich war auch am Donnerstag da kann gut sein das am Samstag 3DS mässig mehr los war! Aber jeder der nen 3DS hat wird ihn doch zu so ner Veranstaltung mit nehmen! Naja auf der Gamescom dürfte das deutlich mehr werden!
Oh ja
Ich hatte auf der letzten GamesCom schon über 100 Begegnungen und hätte ich gewusst, dass man immer nur maximal 10 Leute treffen kann, hätte ich vermutlich weit mehr^^
Ich glaube das wird resettet, wenn du sie reinlässt. Allerdings musst du ja erst mit den Miis spielen, bevor du wieder neue reinlassen kannst, sonst kannst du mit den "alten" glaub ich nicht mehr spielen^^Ach, das wusste ich auch nicht. Wodurch wird das resettet? Einfach nur einmal aufklappen, oder muss man die Miis reinlassen und Puzzle-Tausch/FindMii spielen?
Nur damit mir bei der nächsten ähnlichen Gelegenheit nicht wieder so viele durch den Lappen gehen.
Immerhin 6 neue. Ich hatte nur 3 und davon einen am Bahnhof. War am Freitag da.Lol Cebit war ja enttäuschend hab nur 7 Leute getroffen abzüglich nem Kumpel der dabei war den ich eh jeden Tag treffe! Wenn ich da an den letzten Pokemon Day in Hannover zurück denke hatte ich sehr viel mehr Street Passes! So um die 30!
Aber ich war auch am Donnerstag da kann gut sein das am Samstag 3DS mässig mehr los war! Aber jeder der nen 3DS hat wird ihn doch zu so ner Veranstaltung mit nehmen! Naja auf der Gamescom dürfte das deutlich mehr werden!
Ich glaube das wird resettet, wenn du sie reinlässt. Allerdings musst du ja erst mit den Miis spielen, bevor du wieder neue reinlassen kannst, sonst kannst du mit den "alten" glaub ich nicht mehr spielen^^
Das kann allerdings im Ernstfall etwas länger dauern, was auf Messen unpraktisch sein kann. Auf der GamesCom am besten in jeder Warteschlange möglich viele Miis abfertigen![]()