3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Habe gerade eben ein Puzzleteil für ein neues 40 Teile Puzzle bekommen aka Kid Icarus (ich besitze das Spiel nicht). Hab dann direkt einen Haufen Münzen verbraten und knapp die Hälfte des Puzzles bereits voll :lol: .
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, ohne WLAN verpass ich alles -_-"
Mal schauen, ob ich das Puzzle-Teil das nächste mal, wenn ich online bin auch noch so bekomme, oder ob ich zufällig jemandem über den Weg laufen muss :-/
 
Was genau ist das Geheimabenteuer bei Rette die Krone II?
 
Wie bekommt man eigentlich die "lila" Puzzleteile? Also die Puzzleteile in der Mitte. Habe bisher gar nichts bekommen. :shakehead:
 
Afaik erhält jeder ein zufälliges Puzzle von Nintendo und du erhälst diese nur durch StreetPass von anderen Leuten, welche ein anderes bekommen haben als du. ;)
 
Also meine Bilanz nach gut 1 1/2 Monaten 3DS :ol:

Auf der Japanologie bekomm ich die meisten Puzzleteile, im Durchschnitt 3-5 Leute pro VO und Prüf-Im. Wenn man in Wien unterwegs ist, hält sich das in Grenzen. Meist trifft man 1-3 Leute am Tag, darunter auch alte "Bekannte" von einem höchst fragwürdigen Spieleclub bis hin zu irgendwelchen Namen, die man früher schon einmal irgendwo gelesen oder gehört hat im Internet.
 
Lol Cebit war ja enttäuschend hab nur 7 Leute getroffen abzüglich nem Kumpel der dabei war den ich eh jeden Tag treffe! Wenn ich da an den letzten Pokemon Day in Hannover zurück denke hatte ich sehr viel mehr Street Passes! So um die 30!
Aber ich war auch am Donnerstag da kann gut sein das am Samstag 3DS mässig mehr los war! Aber jeder der nen 3DS hat wird ihn doch zu so ner Veranstaltung mit nehmen! Naja auf der Gamescom dürfte das deutlich mehr werden!
 
Aber ich war auch am Donnerstag da kann gut sein das am Samstag 3DS mässig mehr los war! Aber jeder der nen 3DS hat wird ihn doch zu so ner Veranstaltung mit nehmen! Naja auf der Gamescom dürfte das deutlich mehr werden!
Oh ja :D
Ich hatte auf der letzten GamesCom schon über 100 Begegnungen und hätte ich gewusst, dass man immer nur maximal 10 Leute treffen kann, hätte ich vermutlich weit mehr^^
 
Oh ja :D
Ich hatte auf der letzten GamesCom schon über 100 Begegnungen und hätte ich gewusst, dass man immer nur maximal 10 Leute treffen kann, hätte ich vermutlich weit mehr^^

Ach, das wusste ich auch nicht. Wodurch wird das resettet? Einfach nur einmal aufklappen, oder muss man die Miis reinlassen und Puzzle-Tausch/FindMii spielen?

Nur damit mir bei der nächsten ähnlichen Gelegenheit nicht wieder so viele durch den Lappen gehen.
 
Ach, das wusste ich auch nicht. Wodurch wird das resettet? Einfach nur einmal aufklappen, oder muss man die Miis reinlassen und Puzzle-Tausch/FindMii spielen?

Nur damit mir bei der nächsten ähnlichen Gelegenheit nicht wieder so viele durch den Lappen gehen.
Ich glaube das wird resettet, wenn du sie reinlässt. Allerdings musst du ja erst mit den Miis spielen, bevor du wieder neue reinlassen kannst, sonst kannst du mit den "alten" glaub ich nicht mehr spielen^^

Das kann allerdings im Ernstfall etwas länger dauern, was auf Messen unpraktisch sein kann. Auf der GamesCom am besten in jeder Warteschlange möglich viele Miis abfertigen :D
 
Lol Cebit war ja enttäuschend hab nur 7 Leute getroffen abzüglich nem Kumpel der dabei war den ich eh jeden Tag treffe! Wenn ich da an den letzten Pokemon Day in Hannover zurück denke hatte ich sehr viel mehr Street Passes! So um die 30!
Aber ich war auch am Donnerstag da kann gut sein das am Samstag 3DS mässig mehr los war! Aber jeder der nen 3DS hat wird ihn doch zu so ner Veranstaltung mit nehmen! Naja auf der Gamescom dürfte das deutlich mehr werden!
Immerhin 6 neue. Ich hatte nur 3 und davon einen am Bahnhof. War am Freitag da.

Am kommenden Freitag bin ich in Hamburg bei der Nintendo Mall Tour, da wird es wohl ein paar mehr Miis geben.
 
Ich glaube das wird resettet, wenn du sie reinlässt. Allerdings musst du ja erst mit den Miis spielen, bevor du wieder neue reinlassen kannst, sonst kannst du mit den "alten" glaub ich nicht mehr spielen^^

Das kann allerdings im Ernstfall etwas länger dauern, was auf Messen unpraktisch sein kann. Auf der GamesCom am besten in jeder Warteschlange möglich viele Miis abfertigen :D

Das ist mal ne gute Idee. :D
War da damals nämlich etwas verwundert, dass ich nur 10 neue hatte. Gute Sache.
 
Ich hab auch so circa 100 Miis gesammelt und viele Puzzles bekommen ^^, hab immer Pausen gemacht oder in den Warteschlange immer gezockt ^^ leider nicht oft genug :D
 
Unmöglich, mir fehlen über 120 Teile und mit den Münzen bekomme ich die selben Puzzleteile. :fp:
 
Zurück
Top Bottom