3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Was ein Flop. Ein Wochenende in München gewesen und was war? Einmal grün...
Auf der Heimfahrt habe ich sogar dann 2x grün gehabt. In München (Innenstadt) gibts wohl niemanden. :fp:

Ich war vor ein paar Wochen ich glaub 5 Stunden lang in München da in dieser Fußgängerzone (Stachus). Ungefähr 100.000 Kinder/Jugendliche etc. - nicht einen einzigen Mii bekommen. :lol:

Bis jetzt habe ich überhaupt nur 2: Einmal m Zoo in Stuttgart, einmal in der City Gallerie Augsburg. Ich müsste fast zum Spaß mal Mittags an die Uni Augsburg fahren, würde mich interessieren, was ich da bekomme.


EDIT: Ok, es waren 3. Ich hab den Mii vom Media Markt Augsburg-Göggingen vergessen.
 
Gestern in Kiel über den Flohmarkt gelaufen - 4x Streetpass Mii Plaza, 1x Freakyforms :v:
 
Freunde, ihr macht was falsch. :P Ich fahr' fast jeden Tag in die Münchner Innenstadt zwecks Uni und hab fast immer StreetPass Begegnungen, ohne dass ich da groß am Stachus rumlaufe. :P
 
Freunde, ihr macht was falsch. :P Ich fahr' fast jeden Tag in die Münchner Innenstadt zwecks Uni und hab fast immer StreetPass Begegnungen, ohne dass ich da groß am Stachus rumlaufe. :P

Irgendwie schon komisch. Ich muss ja nicht oft nach München, vielleicht alle 2-3 Wochen. Hauptbahnhof, dann Stachus und dann Richtung Odeonsplatz. 3DS seit 1 Jahr in Besitz, noch nie eine einzige Begegnung in München. Wie gesagt: Ich muss das echt mal mit der Uni Augsburg ausprobieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die 3DS-Besitzer eine Altersklasse über den DS-Besitzern liegt - vermutlich durch den hohen Anfangspreis und die Angst vor 3D bedingt.

Ich sehe andauernd kleine Kinder mit DS rumrennen. Im Zoo, im Restaurant, im Bus, am See. Selbst auf einer Hochzeit. Aber einen 3DS habe ich erst ein einziges Mal gesehen. In der City Gallerie Augsburg hat einer seinen eigenen 3DS im Saturn dabei gehabt, sein Kumpel hat dann mit dem an der Demo-Station gegen ihn Mario Kart 7 gezockt.
 
Freunde, ihr macht was falsch. :P Ich fahr' fast jeden Tag in die Münchner Innenstadt zwecks Uni und hab fast immer StreetPass Begegnungen, ohne dass ich da groß am Stachus rumlaufe. :P

So geht's mir auch hier in Wien. Ich habe im Durchschnitt 5-10 Begegnungen am Tag, wenn ich nicht direkt in die Außenbezirke fahre.
 
Ich war gestern ein klein wenig enttäuscht. Meine Eltern bekamen gestern wieder mal besuch von vielen kleinen Kindern (zw. 9 und 15 Jahren). 120 an der Zahl. Hab meinen 3DS natürlich mit eingepackt. In der Hoffnung, es würde ein paar Begegnungen dabei rumkommen. Pustekuchen... Dabei ist der 3DS doch ne Kiddiekonsole... :(
 
Ich war gestern ein klein wenig enttäuscht. Meine Eltern bekamen gestern wieder mal besuch von vielen kleinen Kindern (zw. 9 und 15 Jahren). 120 an der Zahl. Hab meinen 3DS natürlich mit eingepackt. In der Hoffnung, es würde ein paar Begegnungen dabei rumkommen. Pustekuchen... Dabei ist der 3DS doch ne Kiddiekonsole... :(

Bei mir wo ich wohne sieht es auch duester aus. :/
Ich muss sagen, bei vielen ist es wohl so das die lieber zum DSLite greifen als zum 3DS wegen dem Preis, statt 120 (was guenstig ist finde ich) nehmen viele lieber den DSLite fuer 50euro, weil die meisten "Guten" Spiele gibt es ja auch darauf und laufen. Ich denke mal wir in DE muessen wohl noch ca 1-2 Jahre warten bis es endlich mal besser geht ^^
 
Wo gibt es einen neuen 3DS für 120€? Oder einen neuen DSlite für 50€?

Zum Thema: Ich bin täglich für ein paar Minuten in Wuppertal unterwegs (Bahnhof) und habe in der Regel 1-3 Treffer. Freu mich noch immer, wenn das grüne Licht blinkt, allerdings sollte Nintendo so langsam mal neue Puzzles nachliefern.. nicht, dass sie erst wieder bis Weihnachten warten. Sonst wird mir die Gamescom wie im letzten Jahr gar nichts bringen, was echt schade wäre.
 
Der 3DS kostet meist stolze im Durchschnitt 150€, auch 179€ mit Spiel. Aber niedriger nicht.

Hab übrigens ein neues Puzzleteil bekommen von irgendeinem:

DKCR

Wusste gar nicht, dass auch Wii-Spiele als Puzzle da sind. :ugly:
 
klar. :ugly:

von den Rosanen fehlen mir nur mehr Drei, dann wäre ich wohl fertig.
 
Habe somit insgesamt 15 Puzzles. Wieviele gibts?
 
solltest alle haben. 345 Teile gibt's insgesamt zum sammeln derweil.
 
Auf der PAX müsste man sein :awesome:
[video=youtube;VA6zsUZaRjU]http://www.youtube.com/watch?v=VA6zsUZaRjU[/video]

Zeigt auch wie genial das System ist, so große 3DS Fans sind die bei Giantbomb ansich nicht :goodwork:
 
über 500 Leute bei Streetpass? omfg. Die Puzzles hat der nun alle auf einen Schlag fertig.
 
Zwei neue Puzzle in Japan:

Fire Emblem & Mario Tennis Open

Ich hab in blaues Teil für Fire Emblem bekommen.
 
Fire Emblem noch nicht. Da müsstest Jemanden aus Japan kennen. Und bei uns am Campus hat das Spiel noch keiner. Wie auch, ist doch erst erschienen.
 
Zurück
Top Bottom