Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab alle rosanen Teile, nur die von Mario Tennis Open fehlen mir.
München ist toll! :-D
Ich hab am Donnerstag tatsächlich zum ersten Mal in München einen Mii bekommen...
Du wohnst auch in München?
Also wenn ich in der Bahn stehen muss bekomm ich meistens auch ein paar Streetpasse.
Man sollte es normalerweise immer an der Farbe erkennen können. Z. B. ist ein roter Geist anfällig für Wasser oder so.Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette Übersicht von den Monstern in RdKII und ihren Schwächen?
Ein Eisengolem scheint gegen Feuermagie schwach zu sein. Mein Duo aus rot Level 7 und rot Level 4 = Level 12 hat 36 Schaden verursacht.
Generell gilt wohl auch:
Duo aus gleichen oder ähnlichen (z.B. rot und rosa) Farben: Level der beiden Helden addiert + 1
Bei Schwertangriffen hat man im gleichfarbigen Duo einen zusätzlichen Versuch, also insgesamt 4.
Vermutlich Fire Emblem, das gab's nur in Japan... ist wohl nicht gedacht, dass man diese Puzzleteile bekommen kann, bevor man von Nintendo ein Teil geschickt bekommen hat.Und ich habe heute einen Mii aus Japan getroffen, der hatte ein Puzzle das ich nicht öffnen konnte (zwischen Kid Icarus und Mario Tennis Open. Als Meldung kam, dass ich das erst freischalte, wenn ich mich per Spotpass verbinde :-?
Was mach ich falsch, dass ich es bis jetzt noch nicht bekommen habe?
3DS mit eingeschaltenem WLAN und voller Verbindung wurde durch einmaliges Drücken auf Power in den Standby versetzt, zeigt aber kein neues Puzzleteil an.
Weil es bislang nur in Japan erschienen ist ?
Im Standby ist man, wenn der 3DS einfach zugeklappt ist. Scheint aber im Standby nicht zu funktionieren oder dauert ewig. Ich hab ne Nachricht erhalten, dass ein neuer Brief im Nintendo Briefkasten angekommen ist und während ich den gelesen habe kam die Meldung mit dem Puzzleteil.Was mach ich falsch, dass ich es bis jetzt noch nicht bekommen habe?
3DS mit eingeschaltenem WLAN und voller Verbindung wurde durch einmaliges Drücken auf Power in den Standby versetzt, zeigt aber kein neues Puzzleteil an.
Jetzt wo ich nen 3DS XL habe hab ich mein alter 3DS zum Zweitgerät degradiert. Nach der Datenübertragung ist dort ja alles neu. Als wäre es ein neues System. Bekomme ich jetzt auch die ganzen Puzzle die über Spot Pass verteilt wurden? Hab nur zu beginn ein Puzzle (Super Mario Galaxy 2) bekommen und dann als ich Spot Pass aktiviert habe ein weiteres Puzzle (Super Mario 3D Land) bekommen. Von den ganzen Spot Pass Puzzlen fehlt noch jede Spur. Gibt es die nur ne Gewisse Zeit lang bekommt jedes System die nur einmal selbst wenn es quasi ein ganz neues ist? Und wie viel Stunden müssen eigentlich vergehen bis zwei 3DS sich wieder treffen können? (Street Pass)