Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute gibt es wieder mal ein spezielles Mii über Spotpass: Smudo aus Hamburg.
Michael Beck ist das zweite Fanta Vier Miitglied. Wohnt in Berlin, kommt aber aus StuttgartEs gibt ein neues spezielles Mii. Nämlich Michi Beck aus Berlin. Keine Ahnung wer das sein soll, aber es bringt einen natürlich weiter ^_^
Habe schon alle Puzzle-Teile. Nintendo soll mal beliefern.
Donkey Kong Country Return ist ein Wii-SpielMuhKuh schrieb:Rechne fest mit einem neuen Puzzle zum Release von Layton und Paper Mario. Bei Pokemon bin ich mir unsicher, weil es ja im Grunde nur ein DS - Spiel ist..
Donkey Kong Country Return ist ein Wii-Spiel
Mit Kirby argumentiere ich mal nicht, der hatte Geburtstag
Naja, Hoffnung machen kann man sich schon... schließlich wird B/W2 schon fast wie ein 3DS beworben - vor allem ja auch, weil der Pokédex Pro und Traumradar eigentlich immer im gleichen Atemzug genannt werden^^Jo, viele andere auch, aber die, die es bisher zwischendurch immer einzelnd gab, waren bis auf Kirby immer Promo-Puzzles zum Release von 3DS spielen.
Ich habe es selber nicht gemacht, aber nach dem was ich gelesen habe wird alles übetragen, selbst deine Spielstatistiken.Weiß jemand, ob die Mii-Plaza-Daten beim DS-Datentransfer mit übertragen werden ?
Habe nämlich vor, mir im November nen weissen 3DS XL zu kaufen, und möchte eigl. nicht so gerne von vorne anfangen...
Weiß jemand, ob die Mii-Plaza-Daten beim DS-Datentransfer mit übertragen werden ?
Habe nämlich vor, mir im November nen weissen 3DS XL zu kaufen, und möchte eigl. nicht so gerne von vorne anfangen...
Ich habe es selber nicht gemacht, aber nach dem was ich gelesen habe wird alles übetragen, selbst deine Spielstatistiken.
Jepp, absolut alles wird übertragen. Hab das mittlerweile vier Mal hinter mir.
Darfste dann nur noch einmal übertragen?^^