3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Tipp: Elektromärkte. Der Saturn am Bahnhof sollte eigentlich Ausstellungskonsolen da haben.
 
Heute gibt es wieder mal ein spezielles Mii über Spotpass: Smudo aus Hamburg.
 
Habe schon alle Puzzle-Teile. Nintendo soll mal beliefern. :x
 
Hüte gibt es ja auch noch und die dauern wesentlich länger als die Puzzleteile.
 
:shakehead: mir fehlen noch so viele puzzleteile, treffe selten wen für die rosa teile und krieg bei ca. 10 münzen meistens 1 neues teil oder keines. werd wohl nie weiterkommen mit den teilen...dann bekomm ich nichtmal smudo xD
 
Es gibt ein neues spezielles Mii. Nämlich Michi Beck aus Berlin. Keine Ahnung wer das sein soll, aber es bringt einen natürlich weiter ^_^
 
Habe schon alle Puzzle-Teile. Nintendo soll mal beliefern. :x

Bräuchte auch endlich mal neue Puzzle, hab schon seit Wochen alle.. Und mein Münzlimit ist auch erreicht..

Rechne fest mit einem neuen Puzzle zum Release von Layton und Paper Mario. Bei Pokemon bin ich mir unsicher, weil es ja im Grunde nur ein DS - Spiel ist..

Aber mal so 4-5 neue Puzzles auf einmal wären schon nett. Dann brächten mir die Spezial-Miis auch mehr.. ^^
 
MuhKuh schrieb:
Rechne fest mit einem neuen Puzzle zum Release von Layton und Paper Mario. Bei Pokemon bin ich mir unsicher, weil es ja im Grunde nur ein DS - Spiel ist..
Donkey Kong Country Return ist ein Wii-Spiel :kruemel:
Mit Kirby argumentiere ich mal nicht, der hatte Geburtstag :D
 
Jo, viele andere auch, aber die, die es bisher zwischendurch immer einzelnd gab, waren bis auf Kirby immer Promo-Puzzles zum Release von 3DS spielen. ;)
Naja, Hoffnung machen kann man sich schon... schließlich wird B/W2 schon fast wie ein 3DS beworben - vor allem ja auch, weil der Pokédex Pro und Traumradar eigentlich immer im gleichen Atemzug genannt werden^^
Die Frage ist aber: Hätte es nicht in Japan dann auch schon ein Puzzle geben müssen?
 
Weiß jemand, ob die Mii-Plaza-Daten beim DS-Datentransfer mit übertragen werden ?
Habe nämlich vor, mir im November nen weissen 3DS XL zu kaufen, und möchte eigl. nicht so gerne von vorne anfangen...
 
Weiß jemand, ob die Mii-Plaza-Daten beim DS-Datentransfer mit übertragen werden ?
Habe nämlich vor, mir im November nen weissen 3DS XL zu kaufen, und möchte eigl. nicht so gerne von vorne anfangen...
Ich habe es selber nicht gemacht, aber nach dem was ich gelesen habe wird alles übetragen, selbst deine Spielstatistiken.
 
Zurück
Top Bottom