3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Echt? :oops:
Okay, weißt du denn, wo du sie her bekommst?

Naja... bisher hab ich bei jedem erneuten Durchgang des Geheimabenteuers 1-2 Kopfbedeckungen bekommen...

Aber hab zugegeben auch schon viele, viele Wochen lang nicht mehr aktiv gespielt, weils mir dann doch zu langweilig wurde...

Kann gut sein, dass man bestimmten Sachen nur auf einer Route bekommt...
 
Gibt ein neues Puzzleteil über Spotpass: Kirby's Adventure Wii (40 Teile).
 
Gibt ein neues Puzzleteil über Spotpass: Kirby's Adventure Wii (40 Teile).

Endlich! Eeeeeendlich!

Hab schon sehr lange alle Teile, Puzzlenachschub wird von meiner Seite dringend benötigt!

Warum es allerdings schon wieder Kirby ist und dann auch noch von einem recht alten Spiel, weiß wohl nur Nintendo.

Oder warum nichts zu Layton kam..? Hoffe Nintendo bringt jetzt aber wieder häufiger Puzzles oder noch besser, im Dezember wieder einen ganzen Schwung. ;)
 
Ich mochte es mal bis bei Rubin und Saphir die Luft raus war. Danach waren mir die Games einfach nur egal doch langsam geht mir der ganze Kack auf den Kecks, vor allem der ganze Spin Off Müll. Und die Hauptserie könnte auch mal endlich in der Gegenwart ankommen, aber naja lol
 
Ranger hab ich nie gespieltaber mystery dungeon zB is echt fantastisch. Gefällt mir teis viel mehr als die hauptserie.
@ tentacle: ich vermut iwie die remakes vor gen 6. Damit die neuen pokes keinerhackt gibts vlt sobald gen 6 kommt einen gratis dlc mit den neuen pokemon damit die generationen kompatibel sind
 
Naja, in München ist man aber auch nicht wirklich mit Streetpass Hits gesegnet, außer man fährt jeden Tag durch die Innenstadt zur Arbeit. Ist aber bei mir nicht der Fall. So habe ich in der Woche 1-3 Hits.
Wenn ich allerdings in Fukuoka bin, reicht es schon in die U-Bahn zu steigen. Innerhalb kürzester Zeit 10 Hits lol. Von daher mach ich auch da erst immer meine Puzzle voll.
 
Zurück
Top Bottom