3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Ich sag nur: Uni. Am besten in der Mensa. 4+ StreetPass täglich garantiert :awesome: Rekord bei 9 oder 10.

Dummerweise bin ich nur in der letzten Zeit selten in der Mensa xD
 
Leutz, ich hab vielleicht maximal 10 im Monat und bin höchst zufrieden damit xD Hab dank GamesCom auch schon fast alle Puzzleteile :D
Aber gut, im Saarland hat man wohl auch keine so hohen Ansprüche an StreetPass... bin ja schon erstaunt, dass ich überhaupt verschiedenen Leuten über den Weg laufe xD
 
Tja.. trotz allem fehlen mir gut 10-15 Rosateile (naja und jetzt eben das neue Puzzle)...

Sonst ist aber alles da... (bekommt man ja aber auch gut ohne StreetPass hin)
 
ein kumpel von mir war in japan und hat jez alle rosa teile, also werd ich damit kein problem haben, allerdings wenn ich ~50 münzen ausgebe hab ich meiste nur 2-3 teile :cry:
achja und in graz trifft man ab und an leute. manchmal bei der uni dann wieder im zug. aber nur so 2-7 in der woche
 
Das kann eigentlich nicht sein da die selbe Person erst wieder nach 8h oder so "treffbar" ist.

Den Fehler gibt es. Ist ein Fakt. Gibt auch den Fehler, dass du eine Person mindestens acht Stunden nicht treffen kannst, obwohl du ihn empfangen hast und einen ganzen Circle abwarten musst.
 
Ich kann mich ueber die Puzzles nicht beklagen..w enn ich mal jmd treffe schaue ich immer nach ob er noch fehelden Rosa Teile fuer mich hat. wenn ja, werden die zuerst verwendet. wenn nciht, dann die anderen ^^

also bei mir sind noch fast alle offen

aber das man in Japan 1000 Leute trifft war klar.. :ugly:
 
Bin recht froh über das neue Puzzle, denn mein letztes fast vollständiges Puzzle war das von NSMB2 und jetzt hab ich wenigstens wieder ein neues zum Sammeln^^

Ich treffe im Monat so ca. 25-35 Leute, obwohl ich noch nichtmal in großen Städten unterwegs bin.

Freu mich daher auch auf jedes neue Puzzle, weil es denn Spaß schon ausbremst, wenn man keine Puzzle mehr bekommen kann. Deshalb könnte Nintendo wegen mir auch gerne mal einen wieder einen ganzen Schwung bringen.

Bei Rette die Krone fehlen mir dagegen noch ca. 10 Hüte (Hut frei!^^). Bin am Anfang die Wege nicht strategisch abgegangen, das war mein Feher. ;)
 
Wie was?

Meinst du die Frage ernst? ^^ Nimmst den 3DS wohl nit soo oft mit, oder? xD

Doch doch! Ich geb sie nur sonst sofort immer wie der aus :ugly:

Bin momentan am Münzensparen. Gestern mit dem 3DS in der Tasche spazieren gewesen und endlich auf 300 gekommen :)
Heute morgen bei der Post gewesen, insgesamt 3800 Schritte, und bin immernoch bei 300 Münzen :-?

Deswegen die Frage, warum der Counter nicht weiterläuft.
 
Doch doch! Ich geb sie nur sonst sofort immer wie der aus :ugly:

Bin momentan am Münzensparen. Gestern mit dem 3DS in der Tasche spazieren gewesen und endlich auf 300 gekommen :)
Heute morgen bei der Post gewesen, insgesamt 3800 Schritte, und bin immernoch bei 300 Münzen :-?

Deswegen die Frage, warum der Counter nicht weiterläuft.

Gut, dann hab ich nix gesagt :P

Ja... ist echt ärgerlich, dass man max 300 Münzen haben kann.

Ich mein ok... wenn man in der Plaza alles so weit erledigt hat und die Münzen nicht braucht, ist das verkraftbar. Aber wenn dann ein neues Spiel rauskommt, dass viele Münzen für Spezialaktionen verlangt (gibt es ja ein paar bis dato und kommen sicher auch noch einige) und dann noch ein neues Puzzle oder so rauskommt, dann ist man innerhalb von 1,2 Tagen alle Münzen wieder los, obwohl man eigentlich schon weit über 300 hätte haben müssen xD

Imho ärgerlich... vielleicht... ganz vielleicht wird das mal geändert.
 
Ah alles klar :) Dann kann ich mich jetzt ja mal wieder an Rettet die Krone oder die Puzzles setzen ;)

Aber schade dass nicht mehr möglich ist! Hatte gehofft, irgendwann 999 Münzen zu haben :D
 
Zurück
Top Bottom