3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Afaik bekommt man Rosateile nur von speziellen Miis, die es imho aber viel zu selten gibt...

Kann aber auch sein, dass man gelegentlich mal einfach so ein Rosateil bekommen hat...

Jedes mal, wenn es ein neues Puzzle gibt, bekommt man mit etwas Glück ein rosa Teil. Ist bei mir z.B. beim LM2 Puzzle passiert.
 
Bin inzwischen echt am überlegen hier bei Karlsruhe mal Streetpass-Treffen zu organisieren. Mir fehlen einfach noch viel zuviele Puzzleteile.
 
Ich hab bisher noch nie ein rosa Teil über SpotPass bekommen...immer noch nicht!

Hab jetzt 560 Teile. Mir fehlen noch fast alle Teile vom LM2-Puzzle. :/

Na ja, jetzt wird es wärmer. Bei mir kann man sich immer auf den ein oder anderen Touristen mit 3DS verlassen.
 
Das is schon teilweise madig in Deutschland, selbst in München, obwohl ich das Feature als solches ziemlich cool finde. In Japan treffe ich á Stunde locker zehn Leute. Das wird in kleineren Orten sicherlich auch nicht der Fall sein in der Regel, aber in Großstädten schon. Die Diskrepanz zum Westen ist schon erheblich. Schade.
 
Jap ohne solche Treffen hätte ich kaum so viele Leute getroffen. Selbst in Einkaufszentren ist die Trefferwahrscheinlichkeit fast null. Wenn ich durch die Innenstadt laufe, dann komme ich wenn ich glück habe auf ein oder zwei Treffer.
Das Hauptproblem dürfte dabei wohl aber auch sein, dass die wenigsten ihr Gerät mitnehmen.
 
11.Mai. Gestern war ich beim Final Symphony Konzert in Wuppertal, welches sich als ähnlich effektiv entpuppte. 35 3DS Besitzer habe ich aus 4 Ländern entdeckt. Da bin ich doch sehr zufrieden mit :-)
 
Zurück
Top Bottom