3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Gibt endlich mal ein neues Puzzle.

Damit ich euch nicht die Sapnnung nehme, sag ich mal nicht, zu welchem Spiel.
Kann man sich ja eh denken. :-P
 
Scheinbar waren es Paper Mario und Prof. Layton nicht wert, mit einem neuen Puzzle unterstützt zu werden.. :shakehead:

Immerhin wird es wohl sicher ein Puzzle zu Fire Emblem und Gehirnjogging geben, schließlich gabs die auch schon in Japan. Jedes neue Puzzle nehme ich mit Kusshand, ich mag das Feature echt gerne, auch wenn es nur ne kleine Spielerei ist. :-)
 
Mich packt das Suchtpotenzial der Puzzles zwar auch oft, aber ich bekomm manchmal echt SO EINEN HALS, wenn ich dann alle meine 300 Münzen eintausche und dabei nur 10 neue Puzzleteile rumkommen :x Das grenzt manchmal schon echt an Verarsche find ich :ugly:

Dabei fehlen mir noch so viele...
 
Hatte erst gedacht, dass das neue Teil so ein Special für WiiU-Besitzer ist, da ich einen Moment vorher meinen Mii vom 3DS auf meine neue WiiU übertragen hatte. ;-)

Seit ich den XL habe nehm ich den 3DS leider kaum noch mit. Der Puzzle-Fortschritt stagniert also völlig. Ich will wieder den Kleinen... :(
 
Mir fehlen immer noch so um die 14 Rosateile... daher kann ich gut und gern noch warten :/

Die sollten mehr Special Miis über SpotPass schicken...
 
._.

Ey.. und es ist einfach unmöglich die letzten Puzzles zu vervollständigen, da man einfach nich genugvon den Rosateilen bekommt...
 
Sephi komm mal zu einem Streetpass Treffen nach Hamburg (morgen zum Beispiel). Bis auf 6 oder 7 haben wir glaube ich alle Rosa-Teile.

War vor letzter Woche lange Zeit nicht mehr da gewesen und mir fehlen jetzt noch gut 360 Puzzleteile, aber die sollte ich relativ schnell zusammen bekommen. Wenn es ein großes Treffen wird, dann bekommt man gut 30 Teile ^^
 
Ich hab doch weder Zeit noch Geld noch Nerv, um wegen so was nach HH zu dackeln :P

Aber wenn ihr so was macht, ist ja klar, dass ihr so viele Teile habt xP
 
Toll ein neues Puzzle und mir fehlen nur noch ein paar Rosane...Wie genau bekommt man überhaupt die rosanen Teile? Bekommt jeder 100. bei einem neuen Teil ein rosanes Teil anstatt einem in blau? Hatte bisher von selbst noch kein einziges. ^^
 
Afaik bekommt man Rosateile nur von speziellen Miis, die es imho aber viel zu selten gibt...

Kann aber auch sein, dass man gelegentlich mal einfach so ein Rosateil bekommen hat...
 
Zurück
Top Bottom