3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

Wie geht das mit der Nintendo Zone?
Wenn der Kram mit dem Spotstreetpass kommt müssen sie aber auch endlich mal das Limit von 10 Begegnungen in der Mii Lobby erhöhen!

Ist schon ein wenig her das ich das gemacht hab. Man musste seine SSID einen bestimmten namen geben und den Schutz aufheben. Dann kam man rein. Gab damals nicht wirklich viel da und es war übelst langsam. Keine Ahung ob es noch möglich ist und ob sich da was getan hat. Musst mal googeln wie der Name war ich meine es war irgendwas mit cloud.
 
Geiles Feature! So was braucht man hierzulande leider recht nötig..

Btw. eben gerade hab ich den 4. speziellen Mii bekommen ^^
 
Für Österreich passt das Tempo genau, ich treffe ab und an jemanden und freue mich immer wenn ich neue Teile bekomme. Meistens bin ich gerade so fertig wenn ein neues Puzzle kommt. :-)
 
10 spezielle Miis getroffen :win:
Heute kamen sogar zwei, gerade eben noch Hayashida.
 
Konnte leider erst heute wieder mit meinem 3DS aufs Internet zugreifen und habe nur einen speziellen Mii bekommen, Frage: Kriege ich die anderen E3-Spezial-Miis noch or am I fucked?
 
Konnte leider erst heute wieder mit meinem 3DS aufs Internet zugreifen und habe nur einen speziellen Mii bekommen, Frage: Kriege ich die anderen E3-Spezial-Miis noch or am I fucked?
Antwort: You are fucked. Die kommen immer nur einen Tag lang bzw. heute sogar anscheinend nur ein paar Stunden.

@DeathSephiroth: Wie lange hast du denn den 3DS schon? Es gab ja vor ein paar Monaten mal alle Mitglieder der fantastischen Vier und Philipp Lahm als Spezialmiis.
 
Antwort: You are fucked. Die kommen immer nur einen Tag lang bzw. heute sogar anscheinend nur ein paar Stunden.

@DeathSephiroth: Wie lange hast du denn den 3DS schon? Es gab ja vor ein paar Monaten mal alle Mitglieder der fantastischen Vier und Philipp Lahm als Spezialmiis.

:fp:

Ach sooo... dachte du meintest jetzt innerhalb der E3 10 spezielle Miis xD

Ja ne, dann is alles ok :P
 
btw.: Für alle, die auch aus dem Saarland komm, gibt's jetzt auch bei facebook 'ne Streetpass Gruppe.
Falls hier tatsächlich noch jemand bei facebook sein sollte XD Soweit ich weiß wollen die für den 06.07 auch ein Treffen organisieren, falls genug Leute ihr Interesse bekunden^^
 
Zurück
Top Bottom