Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage......Ab wann kann man wohl die anderen Spiele holen, bzw wann werden die Bugs entfernt?
Ich hab eins, das nennt sich "Heldinnen"Also der Hut kam jetzt, nachdem ich Mii Plaza wieder gestartet habe. Vom Xenoblades-Puzzle keine Spur. Und warum habe ich ein Puzzle zu "New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U" erhalten, ein Freund aber eins für Skyward Sword? :o
Ich hab eins, das nennt sich "Heldinnen"
kA, was das sein soll
@Wurli: Vielleicht ja am Donnerstag mit dem eShop-Update?
nö, mein 3DS hat mir gestern Nacht bescheid gesagt^^ Hab ich nichts für machen müssen ;-)Ausserdem haette mein 3DS ja sagen muessen, dass ein Update verfuegbar ist. Ich denke mal, dass da ein Fehler im System ist und das Update einspielt, wenn man dieses manuell macht, obwohl es offiziell nicht frei ist.
Das ist natürlich noch 'ne Stufe schlimmer oOBei mir stürzt der Plaza jetzt immer ab, Super ich komm nicht mehr rein
Genau das Problem hab ich auch. Der meint immer ich bekomme jetzt einen gratis Pixel-Mario-Hut und dann stürzt das ab.Bei mir stürzt der Plaza jetzt immer ab, Super ich komm nicht mehr rein
Genau das Problem hab ich auch. Der meint immer ich bekomme jetzt einen gratis Pixel-Mario-Hut und dann stürzt das ab.