3DS Mii Plaza Games: Puzzle-Tausch & Rette die Krone!

An die Freaks mit mehr als einem Gerät: Zählt eine neue Streetpass-Begegnung für jedes Spiel oder nur für eins?
 
Also der Hut kam jetzt, nachdem ich Mii Plaza wieder gestartet habe. Vom Xenoblades-Puzzle keine Spur. Und warum habe ich ein Puzzle zu "New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U" erhalten, ein Freund aber eins für Skyward Sword? :o

Das beste Feature auf jeden Fall: Man kann alte Verbündete jetzt auch direkt in Rette die Krone I anheuern und es gibt eine Filterfunktion für bereits getroffene Miis nach Level und Farbe! :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Hut kam jetzt, nachdem ich Mii Plaza wieder gestartet habe. Vom Xenoblades-Puzzle keine Spur. Und warum habe ich ein Puzzle zu "New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U" erhalten, ein Freund aber eins für Skyward Sword? :o
Ich hab eins, das nennt sich "Heldinnen" :ugly:
kA, was das sein soll :lol:

@Wurli: Vielleicht ja am Donnerstag mit dem eShop-Update?
 
Wundert mich sowieso, dass es schon ein Update gibt... gibt es die Updats nicht immer zu festen Tagen? wie Donnerstag/Spiele? usw???

Ausserdem haette mein 3DS ja sagen muessen, dass ein Update verfuegbar ist. Ich denke mal, dass da ein Fehler im System ist und das Update einspielt, wenn man dieses manuell macht, obwohl es offiziell nicht frei ist. :)
 
[video=youtube;VDyjcz7QOUM]http://www.youtube.com/watch?v=VDyjcz7QOUM&feature=player_embedded[/video]
Falls jemand noch unentschlossen sein sollte, ob ihm die neuen Spiele gefallen^^
 
Sieht echt nice aus. Wenn ich doch nur mein Restguthaben transferieren könnte von der WiiU auf den 3DS würde ich mir es sofort holen wollen.
 
Gute deutsche Übersetzung. Das auf englisch total langweilige "Streetpass Garden" heißt bei uns "Säen und Staunen" :win:
 
Mein 3DS wenn ich in die Mii-Lobby möchte. :(

[video=youtube;XaTuCtIbkW0]http://www.youtube.com/watch?v=XaTuCtIbkW0[/video]

Hoffentlich beheben die das bald.
 
Ich hab heute morgen um 6 nochmal probiert, die Spiele zu kaufen. Gab aber wieder nur nen Neustart :shakehead:
 
Hui, zum Glück habe ich das 5 Minuten nach Nintendos Update schon geupdated und gekauft. Twitter sei Dank =D!
 
Zurück
Top Bottom